PS4/XOne/PC Star Wars Battlefront II

Ich hoffe nicht. Waffen kann man offline viel leichter boosten als online.
 
[video=youtube;YWK3c3xwIgA]https://www.youtube.com/watch?v=YWK3c3xwIgA[/video]
 
Amazon verschickt den code nicht. Hab aber auch erst vor zwei Stunden bestellt.
 
[video=youtube;9ZWNQBf7CXU]https://www.youtube.com/watch?v=9ZWNQBf7CXU&feature=em-uploademail[/video]

[video=youtube;ry86iEQjwYw]https://www.youtube.com/watch?v=ry86iEQjwYw&feature=em-uploademail[/video]​

Ein bischen Beta futter........... .
 
Okay, vielleicht falscher Thread aber die Server vom echten Star Wars Battlefront 2 (2005) sind wieder Online.

[video=youtube;Cp5eWDirso0]https://www.youtube.com/watch?v=Cp5eWDirso0[/video]
 

Gestern mit einem Kumpel knapp 3 Stunden gezockt und mir gefällt es :) Fand allerdings auch die alten Teile und den Ableger von 2015 absolut in Ordnung. Die Vorbestellung bleibt bestehen und gerade die kleinen Änderungen beim "nachladen" und die Battle-Points, die man im Match bekommt und für Helden oder Rocket-Einheiten im laufenden Kampf einlösen kann, finde ich gelungen. Allerdings finde ich die Rolle zum Ausweichen noch etwas ungewohnt und macht die Kämpfe irgendwie hektisch, gerade im 1on1. Technisch schaut es auf ps4 klasse aus, teste heute oder morgen aber nochmal die PC-Version. Ist auf jeden Fall eine schöne Abwechslung neben meinen Quake Champions Runden :)
 
Werd es auch übermorgen, wenn ich wieder zu Hause bin, auf dem PC antesten, freu mich drauf.

Diese Seitwärtsrollen wurden ja im 1.Teil schon nach gepatched, musste nicht sein, wie ich fand, hätte im 2.Teil eigentlich gerne darauf verzichtet gehabt ?... nun gut, das tut dem ganzen keinen Abbruch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die lassen Einen nicht mal preloaden. Ist das armselig. Die wollen, dass man im Shop um 69,99€ kauft für den Preload :D
 
hab den erstling nie gespielt, spielt es sich eher wie Battlefield, oder eher wie Overwatch? Damit meine ich expliziet, sind feuergefechte 50/50 und einer von beiden faellt um, oder lebt man laenger und muss staendig entscheiden zwischen pushen oder zurueckziehen, OW halt
 
Hab eben mam geschaut. Download immer noch nicht möglich. Sind dienso kleingeistig oder was soll das?
 
Zurück
Top Bottom