Wii U Kaufempfehlung

Solltest du doch vermehrt mit dem Tablet spielen, empfehle ich dir dringend noch den besseren Akku: Wii U - Original GamePad High-Capacity Battery.
Hält bis zu 8 Stunden (also um einiges länger als der Standard-Akku).

Soweit ich weiß, wird der nicht mehr hergestellt, aber vielleicht kommst doch mal günstig ran.
 
Solltest du doch vermehrt mit dem Tablet spielen, empfehle ich dir dringend noch den besseren Akku: Wii U - Original GamePad High-Capacity Battery.
Hält bis zu 8 Stunden (also um einiges länger als der Standard-Akku).

Soweit ich weiß, wird der nicht mehr hergestellt, aber vielleicht kommst doch mal günstig ran.

Hab letzte Woche eins von Amazon geliefert bekommen.
 
1. So in etwa 3 Stunden.
2. Die Schwarze hat ne Ladestation(an die du das Ladekabel steckst), die Weisse nur das LadeKabel
3. Der Pro ist Wireless und benutzt nen Standard USB Port zum laden(nicht den von Handys, den etwas grösseren, wie der PS3 Controller) er wird aber mit nem echt Langen Ladekabel geliefert, so das du ihn auch am Kabel benutzen kannst(aber bei 80 Stunden Laufzeit ist das kaum nötig)
4. Die Wii Remote braucht 2 AA Batterien und hält dem entsprechend auch sehr lange aus. Wennde keine Batterien kaufen möchtest hol dir Eneloop Akkus.
bei einem konsolenkauf mit sovielen devices fallen schon einige fragen an. vielen dank für die infos. werde dann erst den tablet testen. auf nur 3 st laufzeit hab ich aber gar kein bock. und nochmal extra für einen akku blechen, werde ich nicht. war schon ein teurer spaß jetzt. mario galaxy hab ich zwar gebraucht bekommen für 13€, aber für wii remote und nunchuk hab ich zusammen auch fast 60€ bezahlt. dazu werde ich mir den pro controller holen und breath of the wild, welches auch mind. 50€ kostet.

bin dann mit allem drum und dran und 3 spielen (mario kart ist ja auf der platte) bei satten 370€. finde das für eine gebrauchte last gen konsole schon heftig. und dazu kommt ja evtl sogar noch eine größere festplatte? meine hat ja nur 32 gigs.
 
Festplatte brauchst du nicht wenn du retail bleibst.
Und für n paar indie s reicht der interne Speicher
 
Da merkt man, wie kompliziert die Wii U doch sein kann. :lol:
 
Die WiiU ist klasse, weil es auf keiner anderen Konsole so viele verschiedene Controller zur Auswahl gibt. Zusammen mit der doch recht ansehnlich bestückten Virtual Console macht es sie zu einer für mich unverzichtbaren Konsole. Sobald du eine Wiimote besitzt, kannst du auch die originalen NES und SNES-Pads verwenden (von den Classic Mini Konsolen), Wii Classic Controller in verschiedenen Ausführungen, selbst nen originalen Gamecube-Controller kannst du bei manchen Spielen verwenden.
 
ja aber den wii u pro controller finde ich neu weit und breit nicht mehr! ich klapper jetzt im ort evtl restbestände von größeren supermärkten ab. wahrscheinlich ohne glück.
 
bei einem konsolenkauf mit sovielen devices fallen schon einige fragen an. vielen dank für die infos. werde dann erst den tablet testen. auf nur 3 st laufzeit hab ich aber gar kein bock. und nochmal extra für einen akku blechen, werde ich nicht. war schon ein teurer spaß jetzt. mario galaxy hab ich zwar gebraucht bekommen für 13€, aber für wii remote und nunchuk hab ich zusammen auch fast 60€ bezahlt. dazu werde ich mir den pro controller holen und breath of the wild, welches auch mind. 50€ kostet.

bin dann mit allem drum und dran und 3 spielen (mario kart ist ja auf der platte) bei satten 370€. finde das für eine gebrauchte last gen konsole schon heftig. und dazu kommt ja evtl sogar noch eine größere festplatte? meine hat ja nur 32 gigs.

370 würde ich ca für meine Wii U inkl. besserem Akku, diversen Controllern (Pro Controller plus Wiimote/nunchuck), 1tb Festplatte, inkl Download-, Wii U Retail- und Wii games (ca. 30 Spiele) verlangen, kommt mir schon etwas viel vor mit 3 Spielen und etwas Zubehör.
 
dann kannst du dich freuen - deine sammlung wäre offenbar bei den aktuellen preisen wesentlich mehr wert!
 
dann kannst du dich freuen - deine sammlung wäre offenbar bei den aktuellen preisen wesentlich mehr wert!

Scheinbar, das Problem ist eher dass einige Eshoptitel dabei sind und man das so nicht offen auf ebay verkaufen darf (auch wenn man die Spiele legal im eshop erworben hat). Ich werde wohl auch noch Tokyo Mirage darauf durchspielen, aber ich dachte wirklich die preise wären derzeit deutlich niedriger für Wii U Sammlungen.
 
hmm... besserer akku fürs pad und pro controller wären bei mir auch dabei gewesen :p

von den spielen für die wii u habe ich aber auch nur noch dkcr:tf, mario maker, die beiden bayonettas und xenoblade x als retail übrig.
+ halt die downloadtitel (zelda tw, mario 3d world, pikmin 3, galaxy 2, prime trilogie etc.).... gibts einen weg wie ich die wii u verkaufen kann und die titel drauf bleiben? irgendwie nervig wie kompliziert es nintendo verkäufern macht -.-

naja zumindest weiß ich einen ungefähren preis den ich verlangen könnte. :p
ich hätt sie wohl für 180-200 abgegeben :ugly:
 
hmm... besserer akku fürs pad und pro controller wären bei mir auch dabei gewesen :p

von den spielen für die wii u habe ich aber auch nur noch dkcr:tf, mario maker, die beiden bayonettas und xenoblade x als retail übrig.
+ halt die downloadtitel (zelda tw, mario 3d world, pikmin 3, galaxy 2, prime trilogie etc.).... gibts einen weg wie ich die wii u verkaufen kann und die titel drauf bleiben? irgendwie nervig wie kompliziert es nintendo verkäufern macht -.-

naja zumindest weiß ich einen ungefähren preis den ich verlangen könnte. :p
ich hätt sie wohl für 180-200 abgegeben :ugly:

Ich werde sie wenn überhaupt mit Nin ID verkaufen, vorher die email wechseln, alles private löschen, was nicht viel ist. So oder so muss dein Account drauf bleiben (sonst sind die Spiele weg), egal ob du dem Käufer das passwort dafür gibst. Er kann die Spiele dann auch mit einem neuen Account spielen. Doof wäre es nur, wenn du auch deinen 3DS mit der NinID verknüpft hast^^

Aber ich glaube ich warte noch und spiele X und Tokyo Mirage darauf durch. An sich ist es ja ne gute Konsole und die Rückwärtskompatibilität ist klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
das menu ist mal hässlich :ugly:

wenn ich das tablet in die ladestation packe, leuchtet kurz ca. eine minute ein orangenes licht und geht dann aus. ist das normal? müsste es nicht die ganze zeit leuchten? wenn das tablet voll geladen ist, erscheint dann ein grünes licht?
 
dass die kiste gefloppt ist, wundert mich immer weniger. keine lan buchse an der konsole. kein headset-anschluss am pro controller. dashboard aus der hölle. nun ja.

installiere gerade den zelda patch und hoffe nun zumindest, dass mich die software begeistern kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom