DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Muss definitiv mehr üben, wenn ich das Spiel erst ma hab... hatte auch nich viel Bock groß rumzuexperimentieren bei der Demo... gibt ja noch so viel Variationen und so... ma guggn...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Review-Embargo schon so früh aufgehoben? Spiel kommt doch erst am 16.6..

Es ist schon bemerkenswert, wie Nintendo es immer wieder schafft ein Genre neu zu definieren. Diesmal hat es erneut das BeatEmup erwischt!
Alles fühlt sich so frisch, so anders..., so neu und unverbraucht für mich an. Die Aufmachung, der Stil, die Musik, die Lobbys, das Gameplay, die Art und Weise zu spielen, die Taktik der Kämpfe, die Stages, die Charaktere..., und so weiter!
ich glaube dass sie ihre Stärke Genres neu zu interpretieren durch den großen Erfolg von Splatoon nun bewusster wahrnehmen...und das freut mich total ^^Also ich bin total heiß drauf ist ein verdammt gutes Spiel geworden. Hoffentlich gibt es auch so etwas wie Story um die Charaktere auch besser kennen zu lernen das Gameplay ist aufjedenfall Bombe. Und würde im E-Sport Bereich ordentlich aufmischen wenn man es diesbezüglich supporten würde.
Man hätte es auch als coolen Nachfolger von Punchout machen können Punchout ARMS oder so ähnlich gerade das Aussehen von Springman sieht ein wenig bekannt aus.
also das was im TV so läuft ^^gameinformer: Did Punch-Out!! serve as an inspiration for Arms? Was there any overlap between Nintendo's boxing franchise and Arms? Or did Arms begin as a totally separate idea?
Yabuki: This is a wholly new game. There’s really no connection to Punch-Out!! and actually not even boxing itself.
gameinformer:You don’t consider it a boxing game? Do you consider it a fighting game?
Yabuki: Yeah, that’s right, but we don’t look at it as a 2D fighting game like Street Fighter or Smash Brothers, those genres that already exist. We look it as a totally new kind of fighting game. So, with the extending arms you actually end up with some elements of shooting as well. Both the fighting and shooting elements help to create this totally new fighting genre.
Jo, hat mich auch gewundert. Aber Nintendo ist halt nicht Bethesda![]()
Welcher Vogel hat dir das denn zugezwitschert?
Ich will sicherheitshalber bisher nicht allzu viel über die Vollversion sprechen, aber am Mittwochnachmittag kommt das CW-Review![]()

Bei Zelda habense seltsamerweise das Embargo nur zwei Tage oder so vor dem Release aufgehoben...

Famitsu:
ARMS (Switch, Nintendo): 8 / 8 / 8 / 9 - (33/40)
wenn man bedenkt wie nintendofreundlich die famitsu normal wertet ist das garnichtmal so gut...![]()
Famitsu:
ARMS (Switch, Nintendo): 8 / 8 / 8 / 9 - (33/40)
wenn man bedenkt wie nintendofreundlich die famitsu normal wertet ist das garnichtmal so gut...![]()
ich geh auch davon aus, dass es iwo bei 80% landet oder schlechter weil die meisten eben wieder "überfordert" sind mit der Steuerung und dem ungewöhnlichen Konzept^^'
wer hat den titel dieses threads gemacht?

!War Splatoon nicht auch nur 80% (jetzt nicht unbedingt bei der Famitsu, aber allgemein).