Switch Arms (ง’̀-‘́)-----------ง|ง(°-°ง) (Dr. Coyle v5.0)

[video=youtube;OlWSP4tzQ-w]https://www.youtube.com/watch?v=OlWSP4tzQ-w[/video]

Für diejenigen, die nicht so oft auf der Hauptseite unterwegs sein sollten:

Das CW-Review zu Arms ist seit gerade eben online :)

Arms Review

schön geschrieben :)

auch sieht man in den Comments dass Nintendo scheinbar alles richtig gemacht hat, wenn man die ganzen verzweifelten Bashes von denen sieht, die das Game scheinbar (nie ein Post hier) noch nie gezockt haben xD

PS:
werde mir das Game aber wohl trotzdem erstmal nicht holen, stattdessen auf Splatoon 2 warten und noch einige andere Sachen nachholen

Ich glaub, das Spiel hat es wirklich schwierig, weil man im ersten Trailer nicht die Tiefe im Gameplay erkennen konnte und der Fokus so stark auf den Motion Controls lag.
So wurde das Spiel sofort als Wii Sports Boxing 2 abgestempelt und war ein gefundenes Fressen für alle Hater.

Wirklich traurig, wie viele Leute nicht offen genug für (gelungene) Experimente wie Arms sind.

Ich glaub, das Spiel hat es wirklich schwierig, weil man im ersten Trailer nicht die Tiefe im Gameplay erkennen konnte und der Fokus so stark auf den Motion Controls lag.
So wurde das Spiel sofort als Wii Sports Boxing 2 abgestempelt und war ein gefundenes Fressen für alle Hater.

Wirklich traurig, wie viele Leute nicht offen genug für (gelungene) Experimente wie Arms sind.

Und du bist wirklich schon seit 2008 auf CW registriert?

Im Neogaf meinte einer der auch ne Review Copy bekam, dass die Presseleute sich großteils sehr schlecht angestellt haben und wenn man sich so ansah was die für Videos hochgeladen haben... :fp:

Dürfte wohl stimmen, die 5 ist jedenfalls nicht nachvollziehbar, selbst wenn ich nur an die 10h testpunch zurückdenke ist das nicht gerechtfertigt, in keinster weise.

Review von den GamingClerks (in dem Fall von Christian)

[video=youtube;cIUaUrZxR4E]https://www.youtube.com/watch?v=cIUaUrZxR4E[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Also der momentane Score von 78 spiegelt für mich nur wider wie rund und crispy das Gameplay zu sein scheint.

Man stelle sich nur vor ARMS hätte einen Storymodus, Cutscenes, Voice-Acting....also alles was ein Arcade-Titel eher nicht braucht :P aber modernen 3D-Fightern eingeimpft wurde. Der Score wäre schon bei 86 oder so ^^

Bei Mario Kart fordert das niemand weil es so etabliert ist und es eben die Figuren aus Mario sind. Aber mMn sollte man, will ja niemanden zwingen ^^, Arms genauso arcadig und plug&play-mäßig sehen sehen.

Obwohl die Charas schon eine Story haben. Ich finde die so stylish und interessant dass Nintendo da sicher mehr daraus machen wird in irgendeiner Form. Finde es aber gut wenn so was nicht zu aufdringlich bei Spielen wie Arms ist.
In ARMS 2 wäre es aber schon irgendwie ganz cool tiefer in die Welt einzutauchen
Aber DLC kommt ja auch noch....eigentlich müssten die Bewerter ihre Punktvergabe dann nochmal überdenken ^^

Bei Mario Kart ist der Single Player genauso eine Katastrophe, vor allem hatte man mit Missionen ja schon mal einen Schritt in die richtige Richtung gemacht...

Ich glaube bei 5 Minuten Brainstorming würden mir schon 10 Spielmodi einfallen, die für Single Player super wären. :neutral:

Die Hoffnung stirbt zuletzt xD

Hab aber schon damit gerechnet, dass mir unterstellt wird, von Nintendo bezahlt worden zu sein :kruemel:

Naja, bist in guter Gesellschaft. von 59 Reviews derzeit bei Metacritic haben 70%(41) 8/10 oder mehr gewertet. Der Schnitt wäre auch erheblich höher wenn da nicht ein paar gemeint hätten, ne fucking 6 oder gar 5/10 wäre angebracht :fp:

Die Edge Wertung steht unter anderem auch noch aus, ich rechne hier mit ner 8/10.

it's not waggle it's not waggle ^^ ...Reggie ist so weise :love2:

giphy.gif

Zurück
Top Bottom