verplant80
L20: Enlightened
Werde ich mir mal durchlesen, die Wertung (sowohl Single als auch Mutliplayer) ist eigentlich wie erwartet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für diejenigen, die nicht so oft auf der Hauptseite unterwegs sein sollten:
Das CW-Review zu Arms ist seit gerade eben online
Arms Review
Für diejenigen, die nicht so oft auf der Hauptseite unterwegs sein sollten:
Das CW-Review zu Arms ist seit gerade eben online
Arms Review
Ich glaub, das Spiel hat es wirklich schwierig, weil man im ersten Trailer nicht die Tiefe im Gameplay erkennen konnte und der Fokus so stark auf den Motion Controls lag.
So wurde das Spiel sofort als Wii Sports Boxing 2 abgestempelt und war ein gefundenes Fressen für alle Hater.
Wirklich traurig, wie viele Leute nicht offen genug für (gelungene) Experimente wie Arms sind.
Ich glaub, das Spiel hat es wirklich schwierig, weil man im ersten Trailer nicht die Tiefe im Gameplay erkennen konnte und der Fokus so stark auf den Motion Controls lag.
So wurde das Spiel sofort als Wii Sports Boxing 2 abgestempelt und war ein gefundenes Fressen für alle Hater.
Wirklich traurig, wie viele Leute nicht offen genug für (gelungene) Experimente wie Arms sind.
[video=youtube;cIUaUrZxR4E]https://www.youtube.com/watch?v=cIUaUrZxR4E[/video]
Und du bist wirklich schon seit 2008 auf CW registriert?
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Hab aber schon damit gerechnet, dass mir unterstellt wird, von Nintendo bezahlt worden zu sein
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Hab aber schon damit gerechnet, dass mir unterstellt wird, von Nintendo bezahlt worden zu sein