Switch Arms (ง’̀-‘́)-----------ง|ง(°-°ง) (Dr. Coyle v5.0)

Scheint hier aber nich so abzugehen im Thread? :o
Splatoon2 oder Arms? Das ist aktuell mein Problem! Für beides fehlt die Zeit.

Scheint hier aber nich so abzugehen im Thread? :o
Splatoon2 oder Arms? Das ist aktuell mein Problem! Für beides fehlt die Zeit.

Alles ist gesagt und jetzt wird eben gemütlich auf den freshesten shit seit Splatoon gewartet

f0nlshw.gif

Jetzt die Frage aller Fragen bis zum Feierabend... ist mir das Game aktuell 59 € wert :\ Der Testpunch war klasse und hat ordentlich Spaß gemacht, trotzdem ist der Umfang recht überschaubar und Tekken 7 und Injustice 2 habe ich ebenfalls liegen, die dazu deutlich mehr Content bieten. Schwierig..

Ich werde hier definitiv noch warten. Will erstmal Zelda durchspielen und danach schau ich mal weiter. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich der Preis ewig hält. Für 30 € werde ich dann zuschlagen :)

Amazon hat bisher nix versendet (SCH*** Laden ist das geworden)und im Saturn lag es noch nicht aus, also wohl bis Montag warten.

Hat Amazon bei euch Arms schon versendet? Bei mir bisher nicht...

365games.co.uk hats bereits gestern versandt, leider ist morgen Feiertag, da kommt wohl keine Post, ist mir aufgefallen, sonst hätte ichs wohl morgen bekommen. So eben doch erst Freitag :nix:

Ich bestell generell nur noch da, 1. billiger als bei Amazon(obwohl die Versand verrechnen) und 2. hab ich da bisher immer alles nen Tag vor Release im Postkasten gehabt.

Jetzt die Frage aller Fragen bis zum Feierabend... ist mir das Game aktuell 59 € wert :\ Der Testpunch war klasse und hat ordentlich Spaß gemacht, trotzdem ist der Umfang recht überschaubar und Tekken 7 und Injustice 2 habe ich ebenfalls liegen, die dazu deutlich mehr Content bieten. Schwierig..

ich hab 50 Euro für gezahlt, das ist definitiv angemessen.

365games.co.uk hats bereits gestern versandt, leider ist morgen Feiertag, da kommt wohl keine Post, ist mir aufgefallen, sonst hätte ichs wohl morgen bekommen. So eben doch erst Freitag :nix:

Ich bestell generell nur noch da, 1. billiger als bei Amazon(obwohl die Versand verrechnen) und 2. hab ich da bisher immer alles nen Tag vor Release im Postkasten gehabt.

ich hab 50 Euro für gezahlt, das ist definitiv angemessen.

Ist der Versand aus UK echt so schnell? Danke für den Tipp, werde ich im Auge behalten.

Zurück
Top Bottom