Switch Arms (ง’̀-‘́)-----------ง|ง(°-°ง) (Dr. Coyle v5.0)

365games.co.uk hats bereits gestern versandt, leider ist morgen Feiertag, da kommt wohl keine Post, ist mir aufgefallen, sonst hätte ichs wohl morgen bekommen. So eben doch erst Freitag :nix:

Ich bestell generell nur noch da, 1. billiger als bei Amazon(obwohl die Versand verrechnen) und 2. hab ich da bisher immer alles nen Tag vor Release im Postkasten gehabt.

ich hab 50 Euro für gezahlt, das ist definitiv angemessen.

Bin schwach geworden und hab im MM zugeschlagen ;) Gelbe Joycons gab es dort allerdings nicht?!

DCSlaz3XcAEy7ow.jpg

Heute schon bei MM bekommen (Köln Arcaden)

Sugar_happ ^^

Arms bei Rocketbeans Tv Game Two ab Minute 32.25 :-) Ilyass, Gregor und Fabian spielen ^^

[video=youtube;VGtBIWzVdaE]https://www.youtube.com/watch?v=VGtBIWzVdaE[/video]

Ist der Versand aus UK echt so schnell? Danke für den Tipp, werde ich im Auge behalten.

Bei Persona 5 hatte ich das Spiel nen Tag vor Release. Die schicken das immer per Luftpost "Royal Mail" und sagen zwar, dass es bis zu 7 Werktage dauern kann aber das habe ich bisher noch nicht erlebt und sie schicken es in der Regel immer 2-3 Tage vor Release weg. Hätte es sicher morgen im Briefkasten, wenn nicht Feiertag wäre, naja egal...

Das einzige was man beachten sollte: Sind halt UK Versionen(quasi gleich mit den österreichischen):

arms_nintendo_raw.jpg

dh. kein großes, fettes USK Logo drauf, könnte beim Wiederverkauf über Ebay eventuell Probleme machen. -Mal sehen wie sich das die nächsten Jahre dank Brexit entwickelt... Zoll und so :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon steht Versand mit Premiumversand Langstrecke und dadurch erst am Montag da - jemand ne Idee wieso?

Eben mal den Grand Prix auf der kleinsten Stufe gespielt und das war mit Ribbon Girl schon angenehm vom Schwierigkeitsgrad her. Macht auf jeden Fall sehr viel Spaß und online ist auch schon ein wenig los.

Wie sieht das Spiel denn im SP aus? Was kann man dort genau machen? Zu Beginn sah alles eher nach Multiplayer aus

gott sei dank redet Biff in der endfassung nicht xD seine amerikanische ansagestimme in directs oder tournaments ist zu anstrengend :shakehead2:

bei neuer synchro wäre es aber ganz lustig gewesen ^^

Wie sieht das Spiel denn im SP aus? Was kann man dort genau machen? Zu Beginn sah alles eher nach Multiplayer aus

naja den grand prix eben wie bei mario kart und die anderen modes wie hoops usw kannst im single player spielen^^

ranked mode online kannst sogar nur angehen wenn du im single player im schwierigkeitsgrad den grand prix ? 3 ? oder ? 4 ? schafftst zu absolvieren.

Zuletzt bearbeitet:
Mr. Yabuki vs. Zerk war gerade echt Next Level Shit. Wie der ARMS Producer den Champ mit unbekannten Kombis vernichtet hat oO

Spiel wird gekauft xD

Yabuki war ziemlich gnadenlos, wobei er am Anfang gegen Master Mummy sehr zurückhaltend war und ihn nur vorgeführt hat. Aber ja, hat verdammt gut gespielt, dafür dass er das mit Joycons gespielt hat, Nintendo hat bislang immer den Fehler gemacht, dass sie das Spiel mit Amateuren vorgeführt haben. Der Zerk wusste zumindest wie man spielt und die Arms auflädt, dürfte ein paar Testpunches hinter sich gehabt haben ^^

Yabuki war ziemlich gnadenlos, wobei er am Anfang gegen Master Mummy sehr zurückhaltend war und ihn nur vorgeführt hat. Aber ja, hat verdammt gut gespielt, dafür dass er das mit Joycons gespielt hat, Nintendo hat bislang immer den Fehler gemacht, dass sie das Spiel mit Amateuren vorgeführt haben. Der Zerk wusste zumindest wie man spielt und die Arms auflädt, dürfte ein paar Testpunches hinter sich gehabt haben ^^

Ich sehe auf jeden Fall Potential ne kleine aktive evtl. sogar grosse Community zu haben. Das das Game auf der EVO vertreten ist stellt nen guten Anfang dar.

Bin gespannt wenn einige One Punch Man Yabuki Level haben oder beyond. Zuschauen macht Spaß was schonmal wichtig ist

@Ashrak, Kommt bestimmt gleich online

Gibts davon bereits Videos? Würde es mir gerne ansehen, aber auf ein ganzes Turnier hatte ich um die Uhrzeit keinen Bock. :nerd:

https://www.twitch.tv/videos/151803077

6 Stunden 54 Minuten wirds interessant, die Matches davor kann man sich sparen.

7 Stunden 27 Minuten
gehts dann ab gegen den Endboss Yabuki.

Bin gespannt wenn einige One Punch Man Yabuki Level haben oder beyond. Zuschauen macht Spaß was schonmal wichtig ist

Macht aber auch nur Spaß, wenn die Leute spielen können, leider hat Nintendo Arms immer von blutigen Anfängern präsentieren lassen, diese ganzen Pseudo-Profis in dem Tournament hatten auch keinerlei Ahnung was sie eigentlich tun.

Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott, wie Mr. Yabuki den Zerk förmlich vergewaltigt hat. xD Das erinnert an die Martial Arts-Filme, wo die körperlich kleinen Asiaten einen Hünen aufmischen ohne ins Schwitzen zu kommen.

Da sah man aber schonmal, dass gerade "Anfänger" zu schnell beide Arme raushauen und sich selbst komplett offen lassen. Yabuki hat gerade am Anfang immer nur mit einem Arm Druck ausgeübt und platziert zugeschlagen, gegnerischen Angriffen gut ausgewichen. Aber das befürchtete ich leider ein wenig bei dem Spiel, dass defensives Spiel wieder deutlich besser ist als Offensive. Aber mal schauen, das Spiel ist ja noch nicht mal draußen. Das Meta muss sich ja erstmal entwickeln :D

ich verlinke hier mal die videos vom gestrigen ARMS Open Invitational auf der E3,
damit man sich ein bild machen können wie schnell das game sein kann und wie gut man es spielen kann :-)

Yabuki-san 4the win :love8: das geht so ab xD

[video=youtube;BTc5Ims9y3M]https://www.youtube.com/watch?v=BTc5Ims9y3M[/video]
[video=youtube;c6Bc5Bju3js]https://www.youtube.com/watch?v=c6Bc5Bju3js[/video][video=youtube;Sp4rQ-9DHnM]https://www.youtube.com/watch?v=Sp4rQ-9DHnM[/video]

Yabuki ist echt Maschine :D

Je mehr ich mir Videos vom Spiel anschaue, desto komplexer und tiefer erscheint mir das System des Kampfes. Es gibt keine vorgefertigten Moves wie bei den anderen Spielen, sondern eine freie Auswahl...!

Zurück
Top Bottom