KayJay
L15: Wise
59€ Werden es
Passt dann werde ich wieder auf Amazon.jp zuschlagen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
59€ Werden es
Gerade mal den Grand Prix auf Stufe 2 gemacht und dabei gut eingesteckt, wenn man bedenkt, dass man für die Rangliste mindestens Stufe 4 schaffen muss, denke ich jetzt schon an´s Aufgeben.
Auf Amazon.jp kostet ein Arms Download-Key umgerechnet 47€. Weiß man schon wieviel Nintendo im EU E-Shop verlangen wird?
Lässt der sich einfach bei uns aktivieren oder muss man den Account dann auf Japan umstellen?
Lässt der sich einfach bei uns aktivieren oder muss man den Account dann auf Japan umstellen?
Ne Stunde durchgespielt im stehen mit rumgehampel, bin richtig am Schwitzen :>
Du musst den Grand Prix auf Level 4 beenden, danach wird Ranked freigeschaltet
In 2 Stunden ? Nicht um 00:00 Uhr ?mist das kommt ja schon in zwei stunden raus. jetzt muss ich echt nochmal zur tanke fahren eshop guthaben kaufen. oder ich bin so faul und hol mir für 69,- den amazon dlc code... aber der preis ist schon unverschämt... :/
In 2 Stunden ? Nicht um 00:00 Uhr ?
stimmt... in 40 min... ach mist bin ich gerade bequem. ich will nichtmehr raus und zahl lieber die 10,- aufpreis. wegen solchen opfern wie mir wird alles teurer...