Switch Arms (ง’̀-‘́)-----------ง|ง(°-°ง) (Dr. Coyle v5.0)

So, habs mir nun gekauft. Spiel direkt mit Bewegungssteuerung. Ich check nur nicht so ganz, wie man die Richtung aus der der Schlag herauskommt beeinflusst? Oder Schlägt man generell erstmal nach vorne und lenkt den Schlag dann??

Ne Stunde durchgespielt im stehen mit rumgehampel, bin richtig am Schwitzen :>
 
Lässt der sich einfach bei uns aktivieren oder muss man den Account dann auf Japan umstellen?

Ich bin mittlerweile Norweger :v:

Einfach auf https://accounts.nintendo.com/ das Land ändern, dann musst du im eshop deinen user nutzen und wirst aufgefordert dich neu einzuloggen, danach kommst du direkt in den jeweiligen Store, dort dann deinen Code eingeben, done.

Ne Stunde durchgespielt im stehen mit rumgehampel, bin richtig am Schwitzen :>

Bei ARMS ist weniger mehr, wenn du weniger hampelst, wirst du bessere Ergebnisse erzielen.
 
Also ich bin jetzt auch nicht total durchgedreht hier, ist eh warm heute :bandito:

Schade dass es kein einfaches Training gibt, ich würd gern in ruhe mal ein paar Sachen rausfinden.

€: Ok, einfach Versus Kampf mit Defensivem Bot einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja Amazon hat nich versendet. Kaufe ich es mir nun digital? Eigentlich habe ich Nintendo-Titel gerne auf Modul. Schließlich hab ich MK8, Zelda, 1-2 Switch und Street Fighter auch auf Modul...hmm

edit: Andererseits könnte ich auch komplett auf digital umsteigen wie bei der PS4 und meine Module verticken...hmm
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst den Grand Prix auf Level 4 beenden, danach wird Ranked freigeschaltet ;)

Ah okay.
Dann weiß SL275 und ich bescheid ^^

Dann hat man auch genug Übung für diesen Mode...geht ja dann um die Ehre ^^

( übrigens sehr schade dass man in der mobilen Ansicht keine Smileys hier posten kann ) :
 
Ich hatte nur wenig Kämpfe im Testpunch bestritten und war wegen der Steuerung etwas besorgt (von der reinen Idee war ich sofort begeistert), aber jetzt wo ich mir das Spiel gekauft und intensiv getestet hab: Hut ab, Nintendo. Das scheint echt eine Art "Splatoon der Kampfspiele" zu sein. Ich bin schon jetzt gespannt wie Nintendo in den kommenden Monaten noch weiteres Potential aus dem Titel schöpfen wird. Letztendlich wäre es allerdings echt toll gewesen, wenn man zu den Kämpfern via z.B. Cut Scenes noch etwas mehr hätte erfahren können.

Ich muss noch erwähnen, dass mich Kampfspiele bis dato nie wirklich gefesselt haben. Auch die Titel von Nintendo (Smash, Punch Out, usw.) bis dato nicht wirklich. Arms spielt für mich persönlich jedoch in einer ganz anderen Liga. Der Titel mag jetzt noch nicht so abwechslungsreich wie Splatoon, Mario Kart und Co. sein, aber er ist schon genauso spaßig.
 
mist das kommt ja schon in zwei stunden raus. jetzt muss ich echt nochmal zur tanke fahren eshop guthaben kaufen. oder ich bin so faul und hol mir für 69,- den amazon dlc code... aber der preis ist schon unverschämt... :/
 
Ich habe noch viel Guthaben auf meinem Konto deswegen kann ich leider den Account nicht auf Japanisch ändern xD
Sonst hätte ich vermutlich doch noch spontan zugegriffen.
 
Das Spiel könnte Mario Kart im Online-Modus ablösen. Es ist einfach nur fantastisch, wie gut dieses Spiel online funktioniert. Soviele Fehler MK8 online hat...hier wäre mal Applaus angebracht. Ein Fighting game online ohne lags? Mit bis zu 4 Spielern gleichzeitig? Und dann so flüssig?
Hut ab, das kenne ich so nicht. Grandios. Macht richtig süchtig online, gerade weil die Runden so kurz sind und das Matchmaking 1A funktioniert.
 
Zurück
Top Bottom