Switch Arms (ง’̀-‘́)-----------ง|ง(°-°ง) (Dr. Coyle v5.0)

ich könnte sooo fluchen. die schwersten und langsamsten gegner schlagen gefühlt unendlich oft und mir gelingt ab und zu ein wurf. max brass auf lv. 4 bringt mich so zum haten. aufhören kann ich aber auch nicht. ich explodiere gleich oder schmeiß einen controller. das spiel ist sicher nicht schlecht. im gegenteil. aber gerade macht es mich fertig. und WARUM kann ich keinen kampf neu starten... :/
 
Also es ist schon erstaunlich. Man muss das Spiel echt gespielt haben, um zu merken, wie tiefgreifend das Kampfsystem eigentlich ist. Videos vermitteln da einen ganz schlechten Eindruck. Es wundert mich kein bisschen, dass viele das Game vom Zuschauen her als öde einschätzen würden. Dabei bringen einen schon der Grand Prix auf Stufe 3-4 ordentlich ins Schwitzen!
 
ich könnte sooo fluchen. die schwersten und langsamsten gegner schlagen gefühlt unendlich oft und mir gelingt ab und zu ein wurf. max brass auf lv. 4 bringt mich so zum haten. aufhören kann ich aber auch nicht. ich explodiere gleich oder schmeiß einen controller. das spiel ist sicher nicht schlecht. im gegenteil. aber gerade macht es mich fertig. und WARUM kann ich keinen kampf neu starten... :/

Bleib im Kampf einfach ruhig, halte eine gewisse Distanz und teile kontrollierte Schläge aus. Warte eventuell auch einfach den Angriff deines Gegners ab, dann dodge und direkt Crapple. Bleib auch immer in Bewegung, da ist man bis Stufe 5-6 zumindest gut dabei.
 
Vorbereitung für das Turnier heute Abend =)
19222582_1321934814529163_4423133147386225209_o.jpg
 
War heute leider nicht in der Post :neutral:

Ich glaube der Feiertag gestern hat mir da nen Strich durch die Rechnung gemacht, naja könnte noch morgen dabei sein, wirds auch hoffentlich...

In der Zwischenzeit sind sicher alle Profis bis ich es spielen kann, das wird hart.
 
jetzt mag ich nichtmehr. zum 5. mal hätte ich ihn fast down gehabt und zum 5. mal bekommt er einen heiltrank. mir is das bei geschätzten 200 ko´s noch nie passiert... :/
 
Ich habe mir auch gestern um 00:00 Uhr gedacht, ich mach mal schnell die Stufe 4 bis 01:00 Uhr oder so.
Um ca. 01:00 Uhr war ich bei Max Brass..... Um 03:00 Uhr war ich kurz vorn heulen.
Um 04:00 Uhr habe ich gejubelt, endlich Max Brass down.
Um 04:01 habe ich geheult :
Omg !!! DAS WARS NOCH NICHT
Um 05:00 Uhr habe ich dann eine Schlinge geknotet :)
Habs dann aber doch geschafft :)
 
jetzt mag ich nichtmehr. zum 5. mal hätte ich ihn fast down gehabt und zum 5. mal bekommt er einen heiltrank. mir is das bei geschätzten 200 ko´s noch nie passiert... :/

Stufe 4? Ich habe gestern nen Stream geschaut wo da einer auch 2h gestorben ist, aber mir klar warum er dauernd verlor. Man muss eben etwas Abstand halten und es hilft mit elektrischen Arms anzugreifen(Ribbon Girl, Twintelle zB.), da diese offenbar alle 6 Arme deaktivieren(nicht so wie in den Testpunches wo man zu dritt gegen einen kämpft, da werden ja nur 2 disabled), Grabben, win. Sehe da keine Probleme, man muss halt wissen wie man die Arme auflädt und den Boss angreifen lassen und dann reagieren, nicht umgekehrt.
 
Ich habe mir auch gestern um 00:00 Uhr gedacht, ich mach mal schnell die Stufe 4 bis 01:00 Uhr oder so.
Um ca. 01:00 Uhr war ich bei Max Brass..... Um 03:00 Uhr war ich kurz vorn heulen.
Um 04:00 Uhr habe ich gejubelt, endlich Max Brass down.
Um 04:01 habe ich geheult :
Omg !!! DAS WARS NOCH NICHT
Um 05:00 Uhr habe ich dann eine Schlinge geknotet :)
Habs dann aber doch geschafft :)

ob sich nintendo damit nen gefallen tut. das schließt doch dauerhaft 50% aller gamer von den rangmatches aus...
 
ob sich nintendo damit nen gefallen tut. das schließt doch dauerhaft 50% aller gamer von den rangmatches aus...

Der Rest ist eben nur gut genug für den Partymode :v:

Leute haben auch schon Level 7 im Grand Prix gecleared also mache ich mir da keine Sorgen, dass der Großteil Level 4 schaffen wird, ist nur eine Frage der Zeit. Level 5 ist übrigens ca. doppelt so schwer wie 4, von dem was ich so vom Endboss gesehen habe :)
 
Hab schon ein paar Rankeds gemacht. Ich dachte eigtl. meine Zeit in denen ich wütend werde beim verlieren sind vorbei nachdem ich ne gute Zeit OW auf dem Tacho habe :D Aber irgendwas an dem Spiel triggert mich total.

Ich glaube das Gefühl so wenig Kontrolle zu haben manchmal, muss halt noch better getten :sorry:
 
Also für nen Abend Arms würde ich nach Wien fahren, falls hier mehrere interessiert währen. Bin übrigens aus der Steiermark.
 
Zurück
Top Bottom