zig
L15: Wise
ist das schwer... ich schaffe es nichtmal in den rang modus. und noobs wird es da sicher auch keine geben... :/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist das schwer... ich schaffe es nichtmal in den rang modus. und noobs wird es da sicher auch keine geben... :/
ich könnte sooo fluchen. die schwersten und langsamsten gegner schlagen gefühlt unendlich oft und mir gelingt ab und zu ein wurf. max brass auf lv. 4 bringt mich so zum haten. aufhören kann ich aber auch nicht. ich explodiere gleich oder schmeiß einen controller. das spiel ist sicher nicht schlecht. im gegenteil. aber gerade macht es mich fertig. und WARUM kann ich keinen kampf neu starten... :/
jetzt mag ich nichtmehr. zum 5. mal hätte ich ihn fast down gehabt und zum 5. mal bekommt er einen heiltrank. mir is das bei geschätzten 200 ko´s noch nie passiert... :/
Ich habe mir auch gestern um 00:00 Uhr gedacht, ich mach mal schnell die Stufe 4 bis 01:00 Uhr oder so.
Um ca. 01:00 Uhr war ich bei Max Brass..... Um 03:00 Uhr war ich kurz vorn heulen.
Um 04:00 Uhr habe ich gejubelt, endlich Max Brass down.
Um 04:01 habe ich geheult :Um 05:00 Uhr habe ich dann eine Schlinge geknotetOmg !!! DAS WARS NOCH NICHT
Habs dann aber doch geschafft
In Köln müsste man WohnenVorbereitung für das Turnier heute Abend
ob sich nintendo damit nen gefallen tut. das schließt doch dauerhaft 50% aller gamer von den rangmatches aus...
In Köln müsste man Wohnen
Oder selber einen Stammtisch organisieren
jetzt weiß ich was ihr mit sechs armen meint... ich bin bedient...