Switch Arms (ง’̀-‘́)-----------ง|ง(°-°ง) (Dr. Coyle v5.0)

ob sich nintendo damit nen gefallen tut. das schließt doch dauerhaft 50% aller gamer von den rangmatches aus...

Geht halt darum sich eine starke Kämpferschaft ranzuholen damit dies auch im eSport vertreten bleibt. Ist bei so einem Spiel von Vorteil, imo. Bin mal gespannt wann ich Stufe 7 packe :D

Oder selber einen Stammtisch organisieren ;)

Macht ihr das denn Privat oder organsiert ihr euch eine Location? Dnen gerade letzteres ist abseits von Großstädten wohl relativ schwierig möglich und wenn ich mich nicht irre, dann seid ihr auch nicht sooo irre viele Leute, oder?...und das in einer Millionenstadt...

Zuletzt bearbeitet:
Geht halt darum sich eine starke Kämpferschaft ranzuholen damit dies auch im eSport vertreten bleibt. Ist bei so einem Spiel von Vorteil, imo. Bin mal gespannt wann ich Stufe 7 packe :D

ich trau mich jetzt garnicht ran an den ranglisten modus. ein paar gleichwertige noobs hätten nicht geschadet. durch ein ligasystem spielt man dann doch eh gegen gleichstarke gegner...

aber egal. ich bin jetzt erstmal euphorisch. und ganz unschaffbar war es ja nicht... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du deinen Charakter einigermaßen beherrschst gehts eben nur noch um die Mindgames, wann greifst du an, wann greift der andere an, ist wie im Wilden Westen bei nem Duell um Leben und Tod :v:

Beherrschen tut man einen Char doch schon nach 10 min :v:
Das ist ja das tolle an dem Spiel :banderas:

Sorry, aber wie kann es sein das MinMin als K.I. im Grand Prix alles blockt, egal was man tut, ohne zu blocken? Da ist kein Block-Schild und trotzdem lande ich weder Treffer noch Würfe. Was soll das?

Mr. Yabuki wird noch Kult. Ich sehs schon kommen :). Allein schon seine Körpersprache ---- legendär.

Und das ist wohlgemerkt mit Motion Control gespielt. Sein Aiming, Spacing und microtiming ist fast an der Perfektion dran.
Ich bleibe auch auf Motion Control. Jetzt erst recht.

Sorry, aber wie kann es sein das MinMin als K.I. im Grand Prix alles blockt, egal was man tut, ohne zu blocken? Da ist kein Block-Schild und trotzdem lande ich weder Treffer noch Würfe. Was soll das?

das konnte der endgegner iwie auch.

also mein leiden im singleplayer hat sich gelohnt. online (nicht rangmatches) hab ich noch kein spiel verloren... ;)

Kid Cobra is allerdings so op imo. Zumindest online. Viel zu schnell.
Sonst komme ich online auch gut klar

edit: Jetzt beschwere ich mich und gewinne gegen ihn -_-

Zurück
Top Bottom