Dacey
L18: Pre Master
- Seit
- 1 Aug 2001
Jedes Mal wenn ich zuschlagen will, springen die einfach zur Seite und schlagen dann selber zu -.-
Sowas Gemeines aber auch! Vielleicht solltest das so ähnlich machen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jedes Mal wenn ich zuschlagen will, springen die einfach zur Seite und schlagen dann selber zu -.-
Werd wohl nie so gut werden, dass ich online mithalten kann. Aber solange die Kämpfe fordernd sind, ist das mir egal.
Hab's mir jetzt auch dank einem Saturn-Gutschein geholt und ein paar Kämpfe gegen die KI gemacht.
Die 60€ merk ich zwar noch nicht aber für ein paar nette Runden zwischendurch ist es definitiv gut geeignet.
Hab mich jetzt mal so auf Twintell eingestellt. Man merkt wirklich, dass Nintendo sich intern umstrukturiert hat. Eine Frau die so obszön mit dem Arsch wackelt hätte Nintendo vor zehn Jahren nicht entworfen.
Den Grand Prix hab ich ohne Probleme auf Stufe 2 geschafft (einmal 2:1, ansonten immer 2:0 und zweimal mit Sternchen 8)) aber in normalen Kämpfen bekomm ich auf Stufe 2 übelst auf die Glocke. Jedes Mal wenn ich zuschlagen will, springen die einfach zur Seite und schlagen dann selber zu -.-
Werd wohl nie so gut werden, dass ich online mithalten kann. Aber solange die Kämpfe fordernd sind, ist das mir egal.
So, nass geschwitzt nach 3 Stunden puuuhhhh...! Hab in den Tipp gelesen das die Kämpfer diverse Farben haben, wie kann man die wechseln? Mit Joystick Richtungen hast nicht geklappt
MTC wird euch online allen die Nudel frisieren. Mit Helix!
Wenn ich einen Char nicht spielen werde dann Helix
KEK, dann hau mal in die tasten ! ACHSOOOOOOOOOOOOOOOOOo
Lustigerweise hat Helix heute in meinen Onlinepartien (1 vs 1 vs 1) jeden vernichtet :v:
Die kack Bohnenstange :v:
Ich spiele tatsächlich nur mit einem kleinen joy-con. Die ganze Zeit. Klappt wunderbar. Warum? Dann muss ich mich nich umstellen, wenn ich mit meiner Frau oder Freunden am TV zocke. Hab das direkt so für mich eingeführt. Finde es immer noch erstaunlich, wie gut die joy-cons in der Hand liegen....und ich habe große Hände.