Switch Arms (ง’̀-‘́)-----------ง|ง(°-°ง) (Dr. Coyle v5.0)

Werd wohl nie so gut werden, dass ich online mithalten kann. Aber solange die Kämpfe fordernd sind, ist das mir egal.

Das weißt du doch gar nicht ^^ Arms ist doch neu und außerdem, wenn das Hauptmotiv Spaß ist werden die Siege sowieso immer mehr in einem Wirkung zeigen...das andere ist dann egal, dann funktioniert alles von alleine :-)

So, nass geschwitzt nach 3 Stunden puuuhhhh...! Hab in den Tipp gelesen das die Kämpfer diverse Farben haben, wie kann man die wechseln? Mit Joystick Richtungen hast nicht geklappt

Hab's mir jetzt auch dank einem Saturn-Gutschein geholt und ein paar Kämpfe gegen die KI gemacht.

Die 60€ merk ich zwar noch nicht aber für ein paar nette Runden zwischendurch ist es definitiv gut geeignet.

Hab mich jetzt mal so auf Twintell eingestellt. Man merkt wirklich, dass Nintendo sich intern umstrukturiert hat. Eine Frau die so obszön mit dem Arsch wackelt hätte Nintendo vor zehn Jahren nicht entworfen.

Den Grand Prix hab ich ohne Probleme auf Stufe 2 geschafft (einmal 2:1, ansonten immer 2:0 und zweimal mit Sternchen 8)) aber in normalen Kämpfen bekomm ich auf Stufe 2 übelst auf die Glocke. Jedes Mal wenn ich zuschlagen will, springen die einfach zur Seite und schlagen dann selber zu -.-

Werd wohl nie so gut werden, dass ich online mithalten kann. Aber solange die Kämpfe fordernd sind, ist das mir egal.

Ich bin in solchen Spielen ein Totalversager online. Aber hier gewinne selbst ich laufend online. Das liegt daran, dass es keine superdupermega-Combos gibt, für die man Monate Training braucht. Einen Char zu steuern und zu lernen ist total simpel. Klar, es kommt aufs Timing an (wie auch in allen anderen Spielen), aber sonst? Bin begeistert. Zudem gibt es ja auch noch die Minispiele, die mir sehr gut gefallen.

So, nass geschwitzt nach 3 Stunden puuuhhhh...! Hab in den Tipp gelesen das die Kämpfer diverse Farben haben, wie kann man die wechseln? Mit Joystick Richtungen hast nicht geklappt

secret8dsny.jpg

nach 8 stunden arms bin ich durch mit meinen nerven. ich weiß zwar noch nicht was ich von dem spiel halten soll aber langsam weiß ich was ich warum im spiel mache. online bin ich jetzt kurz vor lv 3 und ich gewinne ab und zu. mehr wollte ich ja eigentlich garnicht. in kampfspielen bin ich immer grottenschlecht.

eins kann ich aber sagen. es gibt nicht viele spiele die mir am releastag garnichtmehr aus dem kopf gehen und wo ich es nicht schaffe mich loszureissen... :)

ich finde helix cool. das wird evtl mein zweiter char... ;)

probiere gerade die pro controller steuerung. da lässt sich ja mit zl und zr schlagen. das war in der demo nicht so oder?

Ich spiele tatsächlich nur mit einem kleinen joy-con. Die ganze Zeit. Klappt wunderbar. Warum? Dann muss ich mich nich umstellen, wenn ich mit meiner Frau oder Freunden am TV zocke. Hab das direkt so für mich eingeführt. Finde es immer noch erstaunlich, wie gut die joy-cons in der Hand liegen....und ich habe große Hände.

Lustigerweise hat Helix heute in meinen Onlinepartien (1 vs 1 vs 1) jeden vernichtet :v:
Die kack Bohnenstange :v:

Zumindest mit den Base-ARMS die er hat quasi nicht vorstellbar. Dass er später mit besseren abgehen kann bezweifel ich gar nicht, da sind alle Charaktere recht nah beisammen, er ist aber eher ein defensiver Typ.

Ich spiele tatsächlich nur mit einem kleinen joy-con. Die ganze Zeit. Klappt wunderbar. Warum? Dann muss ich mich nich umstellen, wenn ich mit meiner Frau oder Freunden am TV zocke. Hab das direkt so für mich eingeführt. Finde es immer noch erstaunlich, wie gut die joy-cons in der Hand liegen....und ich habe große Hände.

Wird Zeit für nen Pro Controller, ne :-?

Mit 75% KP Abzug gewinnt es sich leider nicht so einfach. Macht aber irre Spaß! Find die Idee der Siegesserie mit Konsequenzen gut. So werden schwächere Spiele animiert weiterzumachen. Ist schon extrem wenn man dann ein Alle gegen Alle Spiel hat oder 2on2 und du verkackst weil dein Partner doof ist :v:

Ich finde die Idee auch nice. Allgemein hat Arms unheimlich viel Abwechslung drin :)
Hoffentlich bildet sich ne grosse Community um das Game. Hätte echt viel Bock auf guten Support.

Das Spiel ist echt krass...

Keine Gebundenheit an Kombos..., einfach die Freiheit der Bewegungen nutzen und agieren oder reagieren!

Jup und mit "Mindgames" kann man einigea erreichen. Sich dort reinzubringen ist jedoch relativ schwierig. Weshalb ist Sanlei eigentlich so still? :v:

Spiel ist wie erwartet der Hammer :D!

Egal, ob längere oder kürzere Sessions: die 60 Euro haben sich locker gelohnt und man merkt dem Spiel aus jeder Pore an, dass man es mit viel Liebe zum Detail + Arcade-Gedanken entwickelt hat.

Die Modi machen Laune, egal ob Single- oder Multiplayer, und dass es in Zukunft mit kostenlosen Inhalten erweitert wird, ist eine super Sache.

Nintendo, bitte so weitermachen! :goodwork:!

Zurück
Top Bottom