Switch Arms (ง’̀-‘́)-----------ง|ง(°-°ง) (Dr. Coyle v5.0)

Vorhin hatte ich einen Gegner, den konnte ich nicht greifen. Ging einfach durch. Natürlich hat er dann zu 100% mit Würfen gekontert. Das hat Mario Kart - Frustfaktor, omg.

edit: Die haben alle schon ihre tollen Arme freigeschaltet und ich dümpel mit meinen Kack-Dingern da rum :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin hatte ich einen Gegner, den konnte ich nicht greifen. Ging einfach durch. Natürlich hat er dann zu 100% mit Würfen gekontert. Das hat Mario Kart - Frustfaktor, omg.

edit: Die haben alle schon ihre tollen Arme freigeschaltet und ich dümpel mit meinen Kack-Dingern da rum :v:

Nimm einfach Ribbon Girl oder Twintelle, die haben als Base Loadout schon ausgezeichnete Arme und sind generell wohl als Tier 1 einzustufen.

Hedlock geht eigentlich, da die Leute besser sind als im Testpunch. 1v1v1 und 2v2 sind sehr extrem. Gerade 2v2...kennst das ja mit den Grabs. Das suckt wenn dein Partner sich graben lässt und du es nicht unterbinden kannst da du mit 50% KP weniger startest. Du bekommst bei 25% 5 Punkte für den Sieg, bei Perfekt 6 Punkte. Du kriegst Punkte je nach Siegesserienzahl bzw. Level des Boni. Bei den Minispielen (Volleyball, Basketball und Ins Schwarze) zählen jedoch nur die normalen Punkte.

Dachte ich mir schon dass das im 2v2 ne Katastrophe ist...
 
Dachte ich mir schon dass das im 2v2 ne Katastrophe ist...

Du bist halt komplett vom Movement deines Partners abhängig. IdR ist die Situation für ihn perfekt. Du bist im Fokus der Gegner also kann er gezielt Schläge verteilen. Natürlich muss er dafür aber deinem Movement folgen können, da du viel mit Ausweichen arbeiten musst. Hab durchaus schonmal gewonnen mit 50% weniger KP zum Start beim 2on2. Mit 75% wirds dann leider unmöglich für mich zu gewinnen weil der kleinste Fehler ausreicht um die Runde zu verlieren. Zumal der Gegner sicher einmal ein Special hat und du kannst einfach nicht immer ausweichen oder komplett blocken. Wenn du im 2on2 mit einem Siegboni bist, dann hast du im Normalfall auch einen Gegner der einen Siegboni hat, damit halt etwas fairness herrscht. Wäre dein Partner schlau, dann würd er den anderen Spieler focusen. Gerade wenn der Gegenüber einen Level 3 (50% KP Abzug) Siegboni hat macht das Sinn, da du den Boni-Spieler mit Grabs mitverletzt. Natürlich könnte man auch den Siegboni-Typen focusen aber der wird idR gut genug sein um sich zu verteidigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm naja, du wirst auch belohnt wenn du gut bist, kriegst fürs Handicap ja mehr Punkte solltest du gewinnen, glaube mit 25% bekommt man sogar 8 Punkte für einen Sieg oder so. Extrem unfair wirds natürlich in 1v1v1 und 3vHedlock oder 2v2.

Danke! Ich hatte mich schon gewundert, dass ich nach mehreren Siegen ständig nur im Partymode mit einem Balken Energie starte und der Gegner eine volle Leiste hat xD
 
Also Ribbon Girl, Min Min und Twintelle sind meiner Meinung nach die mit Abstand stärksten Kämpfer im Roster. Mit allen dreien hab ich den Grand Prix problemlos auf Stufe 4 geschafft. Mit mehreren Perfects. :goodwork:
 
Springman steht dort ebenso und Ninjara genauso.Kid Cobra ist glaub ich ebenfalls dort oben zu sehen. Bisher herrscht eine gute Balance. Denke das Mechanica aktuell auch noch unterschätzt wird,genauso der Mummy Master. Hab mit ihm heut den GP Modus auf Stufe 5 gemacht. Helix ist auch nicht verkehrt.
 
Ich glaub kompetitives ARMS werd ich mir abschminken müssen, in 12 Tagen erscheint ja schon der Master Mode von Zelda...
mastermoder0u3a.jpg
 
Ich schaff Grand Prix Level 4 einfach nicht. Wird mir auch langsam zu blöd...

Dieses scheiß Scheiben-Minispiel. Ich schaff das einfach nicht. Die Kämpfe sind kein Ding, aber das Minispiel find einfach nur abartig :kotz:
 
Je mehr ich Arms spiele, desto intensiver wird das Gefühl, ein richtig durchdachtes Konzept zu geniessen, das zugleich:

- innovativ
- kompetitiv
- reaktionales Spektakel, wenn mit Bewegung gespielt, das seines Gleichen sucht
- pfeilschnell und intensiv
- Gameplay aus einem anderen Universum, bedingt durch die Bewegungssteuerung und das Kampfsystem ist.

...

Wer macht weiter mit der Aufzählung...?

Oder meint ihr, ich reagiere zu begeistert :D
 
Ich schaff Grand Prix Level 4 einfach nicht. Wird mir auch langsam zu blöd...

Dieses scheiß Scheiben-Minispiel. Ich schaff das einfach nicht. Die Kämpfe sind kein Ding, aber das Minispiel find einfach nur abartig :kotz:

ich leide mit dir... probiere evtl. mal andere arms aus. so hätte ich mir vermutlich viel leidenszeit sparen können... ;)
 
Ich schaff Grand Prix Level 4 einfach nicht. Wird mir auch langsam zu blöd...

Dieses scheiß Scheiben-Minispiel. Ich schaff das einfach nicht. Die Kämpfe sind kein Ding, aber das Minispiel find einfach nur abartig :kotz:

Du kriegst mehr punkte wenn du mehr Zielscheiben auf einmal zerstörst, das macht die CPU wohl auch in dem Level. Du bekommst außerdem Punkte fürs treffen des Gegners und ja, wenn du davor Zielscheiben zerstört hast zählt das zu den Punkten. Weiters erkennt man die Zielscheiben kurz bevor sie herauskommen, mit dem richtigen Timing hast du sie bevor die CPU überhaupt erst ausholt.

Gewöhn dich lieber an die Zielscheiben, denn auf die Art und Weise holst du dir die zusätzlichen Arme...
 
Ich weiß schon wie das Minispiel funktioniert. Hab ja schon ein paar Arms freigeschaltet :kruemel:

Sich um die Zielscheiben UND den Gegner kümmern, das krieg ich niemals hin. Jedenfalls nicht mehr auf Level 4. War auch gleich das erste, was mir schon auf Level 1 Schwierigkeiten gemacht hat. Das selbe mit der Kid Cobra Stage. Dieses riesen Beyblade macht mich echt fertig...

Ich hoffe die Stage ist im Ranked verboten :p
 
ich hab mittlerweile mega viel spass mit dem spiel. ich hoffe die community bleibt groß und aktiv. nintendo setzt meiner meinung nach gerade fast zu viel auf online spiele. mk, street fighter, arms, splatoon und bald pokken. ob das die richtige strategie ist?
 
ich hab mittlerweile mega viel spass mit dem spiel. ich hoffe die community bleibt groß und aktiv. nintendo setzt meiner meinung nach gerade fast zu viel auf online spiele. mk, street fighter, arms, splatoon und bald pokken. ob das die richtige strategie ist?

Ist strategisch, 90% deiner Spielbibliothek besteht bis nächtes Jahr aus Multiplayerspiele und dann bist du mehr genötigt für den Online-Service zu zahlen da diese Spiele danach sonst fast unbrauchbar sind. :scan:
 
Der letzte Gegner auf Level 4 ist ein schlechter Scherz oder was? Was da abgeht ab dem letzten Viertel der HP :neutral:

Wtf Nintendo ihr seid doch krank...
 
Zurück
Top Bottom