Switch Arms (ง’̀-‘́)-----------ง|ง(°-°ง) (Dr. Coyle v5.0)

Was dann soll mein Ninjara fast der schlechteste sein? Doofe Liste :mad:

Naja würd den auch noch ins A-Tier packen, allerdings ist seine Fähigkeit halt recht schwach und die Tatsache, dass er effektiv keine Rush Attacks blocken kann ist sicher nicht zu seinem Vorteil. Er verschwindet ja nach dem ersten Hit nach hinten und wenn er nicht genug Distanz hat bekommt er dann die volle Breitseite ab. Und wenn er genug distanz hat, hätte man auch genauso gut einfach dodgen können.

Außerdem ist sein in Luft auflösen Skill auch nicht sonderlich toll, spätestens wenn die Leute verstanden haben, dass er eigentlich nichts anderes macht als alle anderen Charaktere in der Luft nur eben ohne Animation...

Also irgendwie bin ich echt zu blöd für das Game oder was ist denn da los?

Ich wurde heute von meinem schatz und das game noch nie gespielt hat gnadenlos fertig gemacht obwohl ich 3 testpunches gemacht habe und m

Spiel einfach mal mit dem Pro Controller. Mehr als einen ARM sollte man nie gleichzeitig ausfahren(da man dann extrem eingeschränkt ist in sachen Dodgen) und halte dich mit den Throws zurück außer du bist auf kurzen Abstand oder kannst einen anderen kontern bzw. hast den Gegner geschockt und der kann sich nicht wehren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pah! Ich werd Ninjarameister und alle damit kalt machen xD (nachdem ich die verfluchte 3. Stufe im Grand Prix erst ma geschafft hab xD moaaa ich kann das Spiel so richtig gar nich ^^)
Sonst wäre nur noch der Snakeman ne Variante für mich.
 
Ninjara ist neben Ribbon Girl der einzige Charakter, der in der Luft mind. 2x Ausweichen kann ohne in Gefahr zu kommen und das geht bei ihm sogar effektiver als mit ihr. Zumal man mit ihm in der Luft noch einen Richtungswechsel machen kann sprich 1x nach links und 1x nach rechts springen. Im Luftkampf ist er ziemlich stark. Was bei ihm recht schwach ist sind die Arme, imo. Der Chakraarm ist zu venachlässigen und diese komischen drei Raketen sind auch nicht das wahre. Sein Eis-Handschuh ist cool aber zu langsam. Hab eh das Gefül das Eis-Arme gefragter sind als Blitz-Arme. Imo ist er der beste Grabber.
 
Wie die unwissenden denken , ne Mummy könnte man Grab-killen.
Macht immer wieder Spass Gegner zu besiegen, die nicht einen Schlag im gesammten Match versucht haben vor lauter verzweiflung ?
 
Fühlst dich sicher hinter der Deckung? Nur so lange du auf keinen fähigen Ribbon Girl Spieler triffst ;)

Nein, es hängt einzig von seiner Reaktionszeit ab Grabs zu unterbinden. Mummy kriegst du nicht kaputt geschlagen da ihm außer schweren Armen keine Arme stoppen können.

Pah! Ich werd Ninjarameister und alle damit kalt machen xD (nachdem ich die verfluchte 3. Stufe im Grand Prix erst ma geschafft hab xD moaaa ich kann das Spiel so richtig gar nich ^^)
Sonst wäre nur noch der Snakeman ne Variante für mich.

Der ist recht tricky, da sein Dash zur Seite sehr schnell ist, er dafür aber nicht sonderlich hoch springen kann. Dashen tut er besser wenn die Arme aufgeladen sind. Sind sie nicht aufgeladen ist er recht schnell zu "fangen"
 
Nein, es hängt einzig von seiner Reaktionszeit ab Grabs zu unterbinden. Mummy kriegst du nicht kaputt geschlagen da ihm außer schweren Armen keine Arme stoppen können.

Unsinn, geladene Arme hauen auch ihn um(Feuer) oder Schocken ihn bei nem Hit(Elektro). Nur mit normalen Treffern solle man nicht versuchen seine Throws zu stoppen, denen kann man aber eh immer dodgen, speziell wenn er, wie du grade implizierst, nur mit heavy Arms arbeitet.

Kannst aber eben einfach auf ihn selbst zielen mit nem geladenen ARM muss er dann auch den Grab unterbrechen nach nem hit, nur ein normaler hit lässt ihn weiter zugreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mechanica fast bottom tier, kann ich verstehen auch wenn ich in Ranked Matches sehr oft gewinne. Ich finde bis jetzt kaum Situationen wo ihr Jetpack im Sprung etwas bringt außer dass es Twintelle's Float shenanigans ziemlich gut countert. Ihre Hurtbox ist auch größer als der Durchschnitt falls die Hurtboxes die Models korrekt ummanteln.
 
Mechanika ist die schwächere Twintelle, die Möglichkeit die Zeit zu verlangsamen und dann aus der Luft nen geladenen Punch abzugeben ist extrem gut.
 
Unsinn, geladene Arme hauen auch ihn um(Feuer) oder Schocken ihn bei nem Hit(Elektro). Nur mit normalen Treffern solle man nicht versuchen seine Throws zu stoppen, denen kann man aber eh immer dodgen, speziell wenn er, wie du grade implizierst, nur mit heavy Arms arbeitet.

Hä? Es geht ihm darum das die Leute denken man könnte Mummy grabben und damit killen. Das klappt nur mit unfähigen Mummys. Solang er blockt tut ihm kein Schlag etwas und über die meisten Schläge oder Grabs kann man mit ihm zudem rüberspringen.
 
Hä? Es geht ihm darum das die Leute denken man könnte Mummy grabben und damit killen. Das klappt nur mit unfähigen Mummys. Solang er blockt tut ihm kein Schlag etwas und über die meisten Schläge oder Grabs kann man mit ihm zudem rüberspringen.

Dir ist schon klar, dass man einen Grab andeuten kann und dann in eine Rush Attack wechseln, sollte er seine Arme ausfahren? Außerdem habe ich explizit von Ribbon Girl gesprochen da die durch ihre 3 Sprünge hoch genug kommt um ihn von oben zu grabben, auch wenn du deine Punches nach oben curvest reicht das nicht um den Grab abzufangen also muss man dodgen, was speziell Master Mummys selten tun und schon hat man den Grab ;)

Rumturtlen und auf einen Grab warten um anzugreifen bringt auch mit Mummy nicht viel in diesem Spiel. Das klappt vielleicht mit Anfängern, die Taktik klappte schon in den letzten Test Punches nicht mehr :)

Ersten Rangkampf knapp verloren gegen jemanden mit Rang 4....

Die guten spieler sind bereits Rang 9 bis 10 unterwegs, hab ne Menge aufzuholen ab morgen :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir ist schon klar, dass man einen Grab andeuten kann und dann in eine Rush Attack wechseln, sollte er seine Arme ausfahren? Außerdem habe ich explizit von Ribbon Girl gesprochen da die durch ihre 3 Sprünge hoch genug kommt um ihn von oben zu grabben, auch wenn du deine Punches nach oben curvest reicht das nicht um den Grab abzufangen also muss man dodgen, was speziell Master Mummys selten tun und schon hat man den Grab ;)

Ich bitte dich.....einerseits sprichst du von fähigen Ribbon Girls und dann andererseits von unfähigen Master Mummys. Master Mummy ist einfach ein sehr guter Charakter, wenn man die nötigen Fähigkeiten mit bringt.
 
Ninjara ist neben Ribbon Girl der einzige Charakter, der in der Luft mind. 2x Ausweichen kann ohne in Gefahr zu kommen und das geht bei ihm sogar effektiver als mit ihr. Zumal man mit ihm in der Luft noch einen Richtungswechsel machen kann sprich 1x nach links und 1x nach rechts springen. Im Luftkampf ist er ziemlich stark. Was bei ihm recht schwach ist sind die Arme, imo. Der Chakraarm ist zu venachlässigen und diese komischen drei Raketen sind auch nicht das wahre. Sein Eis-Handschuh ist cool aber zu langsam. Hab eh das Gefül das Eis-Arme gefragter sind als Blitz-Arme. Imo ist er der beste Grabber.

Ich spiel eigentlich präferiert mit seinem Feuerdreizackdingsarm xD Derzeit hab ich nen Elektroarm als 2. Aber hab noch lange nich alle freigespielt...
 
Ich bitte dich.....einerseits sprichst du von fähigen Ribbon Girls und dann andererseits von unfähigen Master Mummys. Master Mummy ist einfach ein sehr guter Charakter, wenn man die nötigen Fähigkeiten mit bringt.

Mag sein, im 1v1 er ist aber weit entfernt davon unbesiegbar zu sein(oder top tier), er ist der langsamste Charakter und hat zu allem Überfluss den kleinsten Dash und Airdash von allen. Durch seine Masse hat er außerdem eine wunderbar große Hitbox und auf kürzere Distanz entkommt er keinem grab, seine Fähigkeit von normalen Punches nicht zu zucken ist zwar nett aber erstens kriegt er den Schaden noch immer rein und zweitens werden die meisten Spieler 80% der Punches geladen losschicken und die spürt auch er.

Im 2v2 hat er aber gewiss seine vorzüge, da der zweite Spieler nicht so einfach seinen Throw unterbrechen kann, da er auch noch in die Luft geht wenn er zum Wurf ansetzt, da muss man schon verdammt schnell reagieren und auch springen UND dann noch einen geladenen Punch haben(was viele charaktere aus der luft aber nicht können) weil ihn dann normale nicht jucken und er weiterwirft.

Im 1v1v1/v1 Ist er dank der HP Reg einer der besten Charakter, sofern die anderen dabei tatenlos zusehen.

Im Basketball und Volleyball ist er aufgrund seines Movements eher benachteiligt, vor allem bringt ihm da das blocken und HP regenerieren absolut gar nichts. Bei den Zielscheiben ist er recht gut, da ihn Treffer der Gegner nur stören wenn sie geladen waren und kann sich somit einfach auf die Ziele konzentrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also konnte bislang kein vernünftiges Ranglisten-Match spielen, da ALLE Schläge nicht getroffen haben und auch wenn ich versucht habe, jemanden zu greifen, meine Aktion einfach durch den Gegner durch ging ...

Beim anderen Online-Modus habe ich keine solche Probleme - schon komisch :ugly:!
 
Also das grösste Problem bei der Mummy sind tatsächlich schnelle Gegner, die auf Nähe gehen. Jedoch isses machbar.....
Hatte da bisher schon so einige coole Matches gegen solche Gegner.
Meine Taktik ist ja bisher auf Distanz gehen, und Life-reggen so gut wie möglich. Funktioniert eigentlich recht gut so.

Wie zockt ihr das Game ? Auch mit Motion Control oder mit traditioneller Steuerung ?
Lg
 
Und mit Motion ? Zurückziehen ?

Kann ich dir leider nicht sagen. Ich zocke mit dem Pro Controller. Habe jetzt auch gelesen, dass man die Breite der Griffe vergrößern kann, indem man die Joycons beim Griff auseinanderzieht. Wie man das beim Pro Controller macht, ist mir aber auch schleierhaft. Auf YT gibt's da ein paar Videos zu, aber wirklich gut zu funktionieren, scheint das mit dem normalen Controller irgendwie nicht.
 
Zurück
Top Bottom