DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Was dann soll mein Ninjara fast der schlechteste sein? Doofe Liste
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was dann soll mein Ninjara fast der schlechteste sein? Doofe Liste
Also irgendwie bin ich echt zu blöd für das Game oder was ist denn da los?
Ich wurde heute von meinem schatz und das game noch nie gespielt hat gnadenlos fertig gemacht obwohl ich 3 testpunches gemacht habe und m
A-Tier
Kid Cobra
Master Mummy
Min Min
Spring Man
B-Tier
Helix
Mechanica
Ninjara
Wie die unwissenden denken , ne Mummy könnte man Grab-killen.
Macht immer wieder Spass Gegner zu besiegen, die nicht einen Schlag im gesammten Match versucht haben vor lauter verzweiflung ?
Fühlst dich sicher hinter der Deckung? Nur so lange du auf keinen fähigen Ribbon Girl Spieler triffst
Pah! Ich werd Ninjarameister und alle damit kalt machen (nachdem ich die verfluchte 3. Stufe im Grand Prix erst ma geschafft hab moaaa ich kann das Spiel so richtig gar nich ^^)
Sonst wäre nur noch der Snakeman ne Variante für mich.
Nein, es hängt einzig von seiner Reaktionszeit ab Grabs zu unterbinden. Mummy kriegst du nicht kaputt geschlagen da ihm außer schweren Armen keine Arme stoppen können.
Unsinn, geladene Arme hauen auch ihn um(Feuer) oder Schocken ihn bei nem Hit(Elektro). Nur mit normalen Treffern solle man nicht versuchen seine Throws zu stoppen, denen kann man aber eh immer dodgen, speziell wenn er, wie du grade implizierst, nur mit heavy Arms arbeitet.
Hä? Es geht ihm darum das die Leute denken man könnte Mummy grabben und damit killen. Das klappt nur mit unfähigen Mummys. Solang er blockt tut ihm kein Schlag etwas und über die meisten Schläge oder Grabs kann man mit ihm zudem rüberspringen.
Ersten Rangkampf knapp verloren gegen jemanden mit Rang 4....
Dir ist schon klar, dass man einen Grab andeuten kann und dann in eine Rush Attack wechseln, sollte er seine Arme ausfahren? Außerdem habe ich explizit von Ribbon Girl gesprochen da die durch ihre 3 Sprünge hoch genug kommt um ihn von oben zu grabben, auch wenn du deine Punches nach oben curvest reicht das nicht um den Grab abzufangen also muss man dodgen, was speziell Master Mummys selten tun und schon hat man den Grab
Ninjara ist neben Ribbon Girl der einzige Charakter, der in der Luft mind. 2x Ausweichen kann ohne in Gefahr zu kommen und das geht bei ihm sogar effektiver als mit ihr. Zumal man mit ihm in der Luft noch einen Richtungswechsel machen kann sprich 1x nach links und 1x nach rechts springen. Im Luftkampf ist er ziemlich stark. Was bei ihm recht schwach ist sind die Arme, imo. Der Chakraarm ist zu venachlässigen und diese komischen drei Raketen sind auch nicht das wahre. Sein Eis-Handschuh ist cool aber zu langsam. Hab eh das Gefül das Eis-Arme gefragter sind als Blitz-Arme. Imo ist er der beste Grabber.
Ich bitte dich.....einerseits sprichst du von fähigen Ribbon Girls und dann andererseits von unfähigen Master Mummys. Master Mummy ist einfach ein sehr guter Charakter, wenn man die nötigen Fähigkeiten mit bringt.
Und mit Motion ? Zurückziehen ?