zig
L15: Wise
wie oft kann man im rangkampf eig. gegen den selben gegner spielen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also das grösste Problem bei der Mummy sind tatsächlich schnelle Gegner, die auf Nähe gehen. Jedoch isses machbar.....
Hatte da bisher schon so einige coole Matches gegen solche Gegner.
Meine Taktik ist ja bisher auf Distanz gehen, und Life-reggen so gut wie möglich. Funktioniert eigentlich recht gut so.
Wie zockt ihr das Game ? Auch mit Motion Control oder mit traditioneller Steuerung ?
Lg
Wie man das beim Pro Controller macht, ist mir aber auch schleierhaft. Auf YT gibt's da ein paar Videos zu, aber wirklich gut zu funktionieren, scheint das mit dem normalen Controller irgendwie nicht.
Mit "direkt durch Stufe 4 durch" bist du aber sehr optimistischSo jungs, ab 19 Uhr kann ich dann auch spielen, werde als erstes direkt durch den GrandPrix Level 4 rushen und ein paar Amazeuten im Ranked Mode die Punkte klauen
Macht doch mal kaufempfehlung.... Spiele zu 95% Singleplayer.... Macht das Game da sinn? .... Ist es mehr als wildes, planloses rumfuchteln?
Macht doch mal kaufempfehlung.... Spiele zu 95% Singleplayer.... Macht das Game da sinn? .... Ist es mehr als wildes, planloses rumfuchteln?
das spiel schafft es recht gut lags zu vertuschen... :/
Finds schade das hier einige cheaten und nicht mit bewegungssteuerung spielen
also im nicht ranked modus gewinn ich ziemlich oft...