Switch Arms (ง’̀-‘́)-----------ง|ง(°-°ง) (Dr. Coyle v5.0)

Also das grösste Problem bei der Mummy sind tatsächlich schnelle Gegner, die auf Nähe gehen. Jedoch isses machbar.....
Hatte da bisher schon so einige coole Matches gegen solche Gegner.
Meine Taktik ist ja bisher auf Distanz gehen, und Life-reggen so gut wie möglich. Funktioniert eigentlich recht gut so.

Wie zockt ihr das Game ? Auch mit Motion Control oder mit traditioneller Steuerung ?
Lg

Jep, deshalb geht man mit ner Mummy auch nie weiter als auf medium Distanz, da kann man in der Regel den sehr langsamen Armen(die meisten mögen ja die Megatons) gut ausweichen.

wie oft kann man im rangkampf eig. gegen den selben gegner spielen?

Schwer zu sagen, habe schon einen 5x hintereinander rematchen sehen. Sobald einer der beiden kein Rematch will ists jedenfalls vorbei. Das Spiel scheint im Matchmaking aber auch zu versuchen dir verschiedene Spieler zuzuweisen und nicht die gleichen.

Wie man das beim Pro Controller macht, ist mir aber auch schleierhaft. Auf YT gibt's da ein paar Videos zu, aber wirklich gut zu funktionieren, scheint das mit dem normalen Controller irgendwie nicht.

Scheint recht knifflig zu sein, ich glaube die Idee ist nach Rechts zu halten während man den Grab ausführt und SOFORT hart nach Links zu schwenken, dann geht der Grab auseinander, funktioniert auch umgekehrt also nach links, grab, rechts. Grabs sind in der Regel aber etwas langsamer als Punches(soweit ich das gesehen habe) und somit bleibt man dann in der Mitte weit offen gegen nen Treffer und dann ist nicht nur der Grab im eimer, man hat auch noch Schaden genommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
So jungs, ab 19 Uhr kann ich dann auch spielen, werde als erstes direkt durch den GrandPrix Level 4 rushen und ein paar Amateuren im Ranked Mode die Punkte klauen :aargh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenne die KI nicht aber kann mir nicht vorstellen, dass sie so hart sein wird, Level 7 ist aber sicher knackig.

Edit da ist es, in glorious non USK Sticker Fassung :goodwork:

arms11lmugb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht doch mal kaufempfehlung.... Spiele zu 95% Singleplayer.... Macht das Game da sinn? .... Ist es mehr als wildes, planloses rumfuchteln?

Arms lebt durch den Multiplayer, da ist es State of Art auf seine Weise.
Mit planlosem herumfuchteln erreicht man gar nichts, da geht selbst bei Street Fighter noch mehr :)
 
So, wie versprochen GP level 4 durchgerushed, wobei ich zugeben muss, dass Hedlock mich fast besiegt hätte, habe lustigerweise gegen Ninjara verloren, der hat echt nur grab gespammt aber ist recht schwer davon abzuhalten, was ne dreckige Blindschleiche! :mad:

Bark and Byte haben mich anfangs auch gestresst, wenn man 2 Wochen nicht mehr gespielt hat muss man erst mal wieder reinkommen, auch wenn der Procontroller göttlich zu spielen ist :goodwork:

DCs-JK1UAAIZl1z.jpg:large
 
Effektiv 1h Ranked gespielt, hab davor im Partymode rumgeblödelt bis ich gemerkt hab dass dann die Rank Suche aufhört, wie blöd...

Wie auch immer, Rank 4, ez pz :v:

Warn paar starke dabei aber keiner der so irre war wie level 4 Ninjara xD

DCtQMrbU0AM9uGa.jpg:large


Aber jetzt brauch ich ne Pause lol... Mir tun die Finger weh, ich drück zu hart in den Procontroller, gut dass der so toll verarbeitet ist, der filigrane Dualshock wäre schon Matsche :D
 
Zuletzt bearbeitet:
das spiel schafft es recht gut lags zu vertuschen... :/

Geben tut es sie dennoch auch in ranked. Ich würds aber aktuell nicht aufs game schieben, wenn ich da gegen einen Japaner kämpfe wundert mich nichts mehr, aber... warum hab ich überhaupt in ranked gegen einen Japaner gekämpft, irgendwer meinte doch im Ranked spielt man gegen regionale Spieler? Kann ja nicht sein dass keiner in Europa ranked gespielt hat, finds auch seltsam, dass man keine Nationalität sieht wie zB. in Mario Kart.
 
Finds schade das hier einige cheaten und nicht mit bewegungssteuerung spielen :tinglew:
 
Finds schade das hier einige cheaten und nicht mit bewegungssteuerung spielen :tinglew:

Wenn du gut mit Motion bist hast du deutliche Vorteile gegenüber dem Pro Controller, hab in meinen Ranks aber nicht viele gesehn die gut waren, wirklich gut mit Motion Controls scheint die CPU zu sein, wenn man sich ansieht wie dieser dreckige Level 4 Ninjara mich laufend mit seinem MEGA WEITEN Grip geworfen hat... Einfach absurd, ja es soll mitm Pro Controller auch gehen aber ich schaffs nie die Range wirklich so irre breit hinzukriegen.
 
also im nicht ranked modus gewinn ich ziemlich oft... ;)

Schon Rank 11? Da scheinen aber aktuell nur die Leute zu sein, die das Spiel schon vor nem Monat von Nintendo geschenkt bekamen...

Werde heute wohl etwas Punkte farmen, damit ich ein wenig bessere Auswahl bei den Arms habe, mir ist schon ein Rank 5er begegnet der ne komplett irre Auswahl hatte.

Was macht ihr eigentlich gegen die einfrierenden Arme? Die sind ja noch mehr OP als die schockenden imo, da kann man quasi überhaupt nicht dodgen und mir kommts so vor als würden die einen auch in der luft einfrieren, die shocker werfen den Gegner ja einfach nur zurück. Vielleicht wars aber auch nur lag? Jedenfalls hält der Freeze Effekt auf jeden Fall länger an als der Schocker...
 
Zurück
Top Bottom