Switch Arms (ง’̀-‘́)-----------ง|ง(°-°ง) (Dr. Coyle v5.0)

Naja Ribbon Girl is aber auch hart broken im 3er free for all weil sie einfach ziemlich simpel blöd herumspringen und sich aus allem raushalten kann.

Auch wenn das Spiel noch sehr jung ist, bin ich mir ziemlich sicher dass Ribbon Girl der erste Char ist der unter die Nerfkeule fällt da sie auch im 1on1 ähnlich einfach & effektiv wie Cloud in Smash ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach hab auch ein paar 1v1 mit dem Handicap 4 gewonnen, war aber teils schon knapp, vor allem muss man da ja leider offensiv spielen sonst verliert man auf Zeit und nach 2x grabben lassen ist man tot :neutral: -Andererseits ists dann schnell vorbei und man hat wieder 3er Handicap und 50% HP was es schon wesentlich einfacher macht, ich finde das System recht nice, obwohls mich anfangs geärgert hat. Am besten finde ich Handicap 2, da hat man 75% und kriegt 5 Punkte für den Win aber da shalt leider nur 2x danach ist man schon auf 3...

Hab jetzt auch nen Revolver statt dem Popper glaube damit werd ich noch besser abschneiden. Ich glaube aber mehr als 2-3h kann man ARMS nicht am Tag spielen xD

Hab übrigens dazugelernt, der Freezer ist doch nicht so gut, man kann da offenbar noch immer zuschlagen, ich hab immer dumm versucht wegzudodgen was genau falsch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Handicaps in Freundschaftskämpfen sind doch behindert. Ich mein, warum wird man dafür bestraft, dass man ne Siegesträhne hat? 50% weniger KP gegen jemanden, der eine volle Spezialleiste hat. Stellt sich dann noch raus, dass der gar nicht so schlecht ist...

Mehr als eine Strafe ist das nun mal nicht :hmm:
 
Wenn du mit Freunden spielst, dann kannst du die Regeln sowieso selbst einstellen, auch den Boni kann man abschalten. Im party/Standardmodus ist dies nur nicht möglich. Eine eigene Lobby hingegen kannst du einstellen wie du willst, sei es Matches oder Boni oder Items.
 
Wenn du mit Freunden spielst, dann kannst du die Regeln sowieso selbst einstellen, auch den Boni kann man abschalten. Im party/Standardmodus ist dies nur nicht möglich. Eine eigene Lobby hingegen kannst du einstellen wie du willst, sei es Matches oder Boni oder Items.

Kann den in Lokal/Freunde/Versus auch Geld verdienen???
 
Diese Handicaps in Freundschaftskämpfen sind doch behindert. Ich mein, warum wird man dafür bestraft, dass man ne Siegesträhne hat? 50% weniger KP gegen jemanden, der eine volle Spezialleiste hat. Stellt sich dann noch raus, dass der gar nicht so schlecht ist...

Mehr als eine Strafe ist das nun mal nicht :hmm:

50% ist imo noch in Ordnung aber ab 25% wirds pervers. Hab zwar auch ein paar gewonnen aber natürlich nicht gegen ebenbürtige Gegner, das sind dann Amateure die mit nem vollen Boost starten, damit sie wenigstens mit dem verfehlen können xD

Sowas hatte ich grade eben, als ich noch ne Stunde ARMS reingeschoben habe:

https://pbs.twimg.com/media/DCy7vG5U0AAyMP0.jpg

https://pbs.twimg.com/media/DCy71JqUwAAvvie.jpg

Ich freu mich immer wenn ich Gegner habe die mit geladenem Rush starten :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 25% Strafe werde ich sicher nie erreichen :kruemel:

Ich muss echt sagen, ich bin echt viiiiel zu langsam für Arms. Meine Reaktionszeiten sind einfach erbärmlich, was ich aber schon vor Arms wusste. Nur hat mich das Spiel wieder daran erinnert xD
 
Die 25% Strafe werde ich sicher nie erreichen :kruemel:

Ich muss echt sagen, ich bin echt viiiiel zu langsam für Arms. Meine Reaktionszeiten sind einfach erbärmlich, was ich aber schon vor Arms wusste. Nur hat mich das Spiel wieder daran erinnert xD

Reaktionszeit hab ich auch keine gute, bin schon ein alter Sack mittlerweile :v:

In dem Spiel ists wichtiger Erfahrung zu haben, dass ichs schon 10h im Testpunch gespielt habe hat sich natürlich ausgezahlt. Prinzipiell hilfts die richtigen Arme gegen die jeweiligen Gegner zu kennen(und zu haben, das farmen dauert ewig). Und es ist besser zu reagieren als zu agieren, gewöhn dir einfach an nur mit einem Arm auszuholen, dann kannst du weiterhin gut ausweichen, wenn beide draußen sind und keiner davon getroffen hat bist du Futter für den Gegner.

Hatte heute auch das erste mal ein fähiges Team gegen Hedlock Level 6, normal war das immer instant loss aber seit ich ich den Revolver habe kann ich den wunderbar stunnen und der Schaden stimmte auch von meinen beiden Kollegen, der ging dann mit 20 Sekunden Restzeit down :goodwork:

langsam wirds zeit für ne cw lobby... ;)

Ich weiß nicht, ich schätze euch durchschnittlich schon als besser ein als was ich heute so zerlegt habe, wäre nicht vorteilhaft für meine Geldeinnahmen :ol:
 
3er Kampf mit Handicap geht einfach nicht auf. Mit 50% HP stürzen sich die anderen beiden doch bloss nur auf mich...
2 vs 2 Kampf bleibt aber auch so das beschissenste was man spielen kann/muss.

ich bin grottenschlecht... ;)

Es ist physikalisch nicht möglich schlechter als die Fettbacke zu sein :aehja:
 
Zuletzt bearbeitet:
@zig @Fettbacke


In welchem Level beim Einzelspiel hängt ihr fest?


Ich habe das Spiel seit gestern und habe die Testpunchs leider zeitlich nicht wahrnehmen können.
Hänge nun auf Level 4 bei Master Mummy seit 3 Duellen fest.
Was regt mich dem seine Heiloption auf...


EDIT:Hab nun Level 4 abgeschlossen.
Für den ersten Tag gar nicht mal sooo schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man... das Spiel is einfach kacke und deprimierend xD denke mal ein totaler Fehlkauf für mich. Ich seh keinen Stich bei Stufe 3 im Grand Prix, online werd ich auch nur fertig gemacht. Hab ja nicht mal Zeit iwie groß zu üben. Hab ja aufgrund des Genres befürchtet, dass es nix für mich sein wird... meh...
 
Zurück
Top Bottom