TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Ne man hat schon mehr Vorteile nur ist die Motiontruppe im Moment einfach noch viel zu schlecht. In der absoluten Top lvl Meta in ein paar Monaten weiß ich jetzt schon dass ich mit meinem Pro Controller den kürzeren ziehen werde. Ist ziemlich offensichtlich, du kannst mit der Motionsteuerung viel mehr Raum abdecken da du die Arme individuell lenken kannst, ergo wirst du damit mehr Optionen abdecken.
Ja gehe davon aus, dass die Waggler später gefährlicher werden, Nintendo hat hier absichtlich Vorteile eingebaut aber wohl um die Pro Controller Steuerung nicht zu verkomplizieren(zB. rechten Arm mit rechtem Analog steuern wäre durchaus machbar). Unterm Strich glaube ich aber nicht, dass man von denen vernichtet werden wird, man sollte sowieso nur selten mehr als einen ARM gleichzeitig draußen haben und ich habe auch schon nen rank 12 Streamer gesehen der ein paar kleinere Fehler gemacht hat bzw. die Steuerung dann durch ein wenig Aufregung nicht das gemacht hat was er wollte. Motion Control verzeiht halt auch nichts
Wen es übrigens interessiert: Über WiFi nach genau 60 Minuten Spielzeit(über die handyapp die Zeit überprüft) ging der Akku von 100 auf 67% -dürfte also gute 3 Stunden ohne Netzstrom durchalten, länger kann eh kein Mensch das Spiel am Stück spielen