Switch Arms (ง’̀-‘́)-----------ง|ง(°-°ง) (Dr. Coyle v5.0)

na ja - eine richtige rangliste ist das für mich nicht wirklich. ich dachte dabei eher an leaderboards usw... ;)

Achso. Aber bis dahin bin ich eh noch nicht gekommen, weil wie gesagt, die Stufe 4 noch zu hart für mich ist. Wir hart ist denn dann bitte Stufe 10?

ich bin da dran auch wirklich fast verzweifelt. hast du schon mehrere arme / kämpfer probiert?

Ja, ich probiere immer noch. Auf Stufe 4 blocken die Gegner einfach verdammt gut. Selbst mit Sachen, die von der Seite kommen, kann man sie selten erwischen.

Das mit dem Blocken und Dash danach ist glaub ich nur ne Bewegungsabfolge, um nen schnellen Hit nach vor zu bringen .
Ich habs schon ein paar mal hinbekommen, wenn es das ist, was ich denke.

Achso. Aber bis dahin bin ich eh noch nicht gekommen, weil wie gesagt, die Stufe 4 noch zu hart für mich ist. Wir hart ist denn dann bitte Stufe 10?

Stufe 10 ist halb so wild, der hier war stufe 10(ist die ganze Zeit nur ausgewichen in der Nudelstage von Min Min bis er nen charge hatte und dann ist er an mich ran fürn Rush attack, hab teilweise schon gedacht das ist ein Bot lol):

DDHzZdcVwAAeB8i.jpg:large

Hab heute von 4 auf 8,5 hochgespielt, war ne gute Stunde und hat sagenhafte 186 Geld gegeben, hätte ich das gewusst hätte ich auf den Partymode gepfiffen...

Also die Flammenhydra ist wirklich hervorragend gegen diese nervig rumhüpfenden Ninjaras und Ribbon Girls geeignet. Ganz besonders Ninjara kann man damit nach seinem Teleport immer richtig schön einen reinwürgen. xD

Geht so, sie verliert gegen Sparky und Seekie und meistens geht ein Cracker(hat ja 2 Komponenten) auch durch, ist zwar nervig weils sich rumgesprochen hat, dass sie gegen ribbon girl gut ist aber wenn man weniger hüpft kommen die leute gleich aus dem Konzept und verlieren :)

Zuletzt bearbeitet:
Schön dass es was gegen braindead Ribbon Girl Bunnyhopping gibt. :coolface:
Komm aber auch mit diesem Feuerboomerang + Megaton gut zurecht.
Die elektrisierende Rakete ist aber imo derbst OP, freu mich schon wenn ich die freigeschalten habe.
BTW. haben die ARMS verschiedene Lenkmöglichkeiten, manche kann man nicht nach oben neigen, manche schon. Manche widerrum kann man gar nicht mehr beeinflussen nachdem man die Richtung zu Beginn definiert hat, andere sind widerrum völlig analog lenkbar.
Die Rakete zB. kann man schön mit einem Bogen nach oben schießen, umgeht somit andere ARMS oder Objekte wie die Autos und scheint auch gegen das Rumgehopse gut zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern mal Grand Prix auf Stufe 7 gemacht. War einfacher als gedacht, hab es sogar geschafft Runden mit Perfekt zu gewinnen. Hatte beim Volleyball gegen Springman meine meisten Probleme. Mit Master Mummy stelle ich mir das extrem schwer vor auf der Stufe. xD

[video=youtube;lYs6Bwt0e7o]https://www.youtube.com/watch?v=lYs6Bwt0e7o[/video]

Das Video hatten wir schon ein paar Mal, aber es ist mir heute wieder danach gewesen :D !

So, Rank 9 und hab ne halbe stunde gewartet für ein game(das gab wie man am Screenshot sieht sehr wenig Erfahrungspunkte), nachdem der typ verloren hat wollte er kein Rematch und es ging wieder das warten los :lol:

DDKzgWQUMAAOFSe.jpg:large

Ich glaube das mit schnellem Geld machen ist nur von rank 1-7 bzw 8 machbar, danach wird offenbar die Spielerschaft zu exklusiv, als dass man flott in neue Matches eingespeist wird :shakehead:

Macht aber nichts, hab jetzt bereits alle meine ARMS für Ribbon Girl mit nem +, bin so zu sagen fertig mit dem Game :v:

Gut, dass ich ab 30ten dann wieder Zelda suchten kann, Master Mode sei Dank :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Da währe es ja besser auf Rang 8 zu bleiben und jedes 2. Game zu verlieren.
Ich bin Rang 8 und werde instant vermittelt.
Macht ja gar keinen Sinn 30 Minuten zu warten ....... ausser, du hattest Internetverbindungsprobleme.

Ansonsten:
Spiel ist genial :) Wird wahrscheinlich in der Videospielgeschichte ein Unikat bleiben.
Finde jedoch nicht, das es das Mario Kart der Prügler ist. Dafür ist Arms zu competiv.

Die Tier Listen, die letzte Woche aufgetaucht sind finde ich mittlerweile sinnlos. Dadurch, das gerne schnelle Charakter ausgewählt werden, ist bei den Arms mittlerweile eine Fast-Counter Meta entstanden, so das ich als Mummie da gegen Ninjara, Ribbon und co. gar nicht so schlecht im Rennen bin.
Einzig Twintelle macht mir noch pöse zu schaffen.

Ansonsten:
Spiel ist genial :) Wird wahrscheinlich in der Videospielgeschichte ein Unikat bleiben.
Finde jedoch nicht, das es das Mario Kart der Prügler ist. Dafür ist Arms zu competiv.

ich glaube damit meinten die meisten einfach nur dass es einfach so besonders ist wie Mario Kart für rennspiele und es auch wie kart ungewohnte spaßige elemente reinbringt.
also ich meinte das damit zum beispiel ^^ macht Splatoon ja auch genauso ( lässt sich damit eigentlich auch mehr vergleichen glaube ich )

aber es gilt natürlich nicht 1:1 für die spielmechanik. Yabuki höchstpersönlich meinte ja dass Arms im vergleich zu Mario Kart viel mehr fähigkeitsbasiert ist.

Zurück
Top Bottom