Dauert bei mir noch zum Glück ein wenig bis ich alle Arms hab, auch wenn ich gestern gut 600 Geld, ergo 3 200er Runden gefarmt habe.
Hab bisher bei meiner Min Min nur das Chakram(das ich eh nicht mag, somit nicht nutzte) gegen Chilla Handschuhe gewechselt. Sonst Standard Arms (Megawatt + Feuerdrache).
Mit den Armskombos fahr ich bisher ganz gut:
VBall -> Chilla + Feuerdrache (Kombo für schnelle Grabs, Chilla für schnelle Hits, Feuerdrache um Gegnerfeld zu treffen)
Hoops -> Chilla + Chilla (funzt perfekt, gewinn meistens hoops so)
Skillshots -> Megawatt + Megawatt (ehrlich gesagt, suboptimal, aber damit bekomm ich eher 1k Punkte hin, als mit anderen Kombos, insofern funktionierts wenigstens in den meisten Fällen gut genug, ich mag Skillshot einfach gar nicht)
Fights -> Megawatt + Feuerdrache (fahre weiterhin am Besten um mit Feuerdrache aus Distanz Schaden anzurichten oder aus mittlerer Distanz den Gegner abzulenken um mit aufgeladenem Megawatt gut zuzusetzen. Gibt gewisse gegnerische Arms Kombos die mir mit meinen Arms bei guten Spielern Probleme bereiten, aber ich mag diese Kombo einfach und bin immernoch am Freischalten anderer Arms. Auch wenn ich wohl bei der Basiskombo bleibe.)
Wirkt meistens positiv und hatte gestern paar Mal +4 Boni ergo 25% Lebenspunktleisten.
2vs2 mit +4 Boni ist richtig frustierend, da tut mir mein Partner meistens Leid, da mir das Movement fehlt, um damit noch was zu reißen.
Hedlock nervt mich im Partymodus, auch hier ist +4 ein Balast bei den kleineren Stages.
Und generell taucht mir Hedlock zu oft vor. Immerhin dennoch mal nen lvl 7er plattgemacht, obwohl ich in den Lobbies gestern meist nur lvl 5 oder gar nur lvl 4 (zu zweit, warum?) abbekam.
3er/4er Versus sind mit dem Boni auch hin und wieder nervig, gerade bei 2 Grabjaras als Gegnern und wenn beide von verschiedenen Seiten es auf mich absehen.
Ninjaras sind immernoch meine Hassgegner Nr1, sehr gute Ribbon Girls an zweiter Stelle. Platz 3 teilen sich Twintelle's und Kid Cobras.
Mein Highlight gestern waren neben paar super 3er Versus Runden, bei denen ich auch mit 50% Abzug meist siegreich hervorging erstaunlicherweise eine 2vs2 Runde, die ich meistens nicht mag. Ich hatte 50% Abzug, mein Partner ging vor mir k.o., ich hatte auch nur noch etwa 5-10% Lebenspunkte übrig, während das Gegnerteam noch über 50% Lebenspunkte hatte.
Am Ende gewann ich, da ich Distanz aufbaute, beide mit Feuerdrache schwächelte und dann beide mit einem optimal getimten Super k.o. traff.
Beide waren spürbar sauer nach dem Match.
Insgesamt hatte ich aber eher schwächere Lobbies, sonst bin ich eher mittelmäßig gut. Also paar gute von euch hätten wohl weniger ein Problem gegen mich, aber mir reicht das auch, solang ich im Partymodus einen Großteil der Mindgames gewinne.
Motion + meine schwache Reaktionen halt und da mich kompetitives Spielen eh nicht fesselt.
Helix spiele ich auch hin und wieder, aber imo erfordert er bessere Reaktionen, gerade was sein Movement angeht. Insofern bin ich da nicht gut genug, um ihn richtig zu spielen, auch wenn ich seine Mindgames mag.