Switch Arms (ง’̀-‘́)-----------ง|ง(°-°ง) (Dr. Coyle v5.0)

Da währe es ja besser auf Rang 8 zu bleiben und jedes 2. Game zu verlieren.

Naja kann auch an der Tageszeit gelegen haben, wer weiß, ich warte jedenfalls nicht gerne und mit 2. game verlieren langt ja nicht mal man kriegt ja mehr EP als man verliert, wobei beides sehr gering ist. Bin aber eh nicht mehr aufs Geld farmen aus, werd noch ein wenig die Leute im Partymode trollen :v:

Die Tier Listen, die letzte Woche aufgetaucht sind finde ich mittlerweile sinnlos.

Kommt drauf an, würde die noch immer so unterschreiben, wobei Ribbon Man gewiss auch ins S Tier gehört, wenn die Leute ihn richtig spielen und seinen Deflect abusen, Kid Cobra eventuell auch, würde den zwischen S und A einstufen. Der Rest, naja, Ninjara stört mich kaum, Min Min muss man nur am Drachenarm laden hindern, etc...

Edit: Nach ner Stunde Ranked 138 Geld und bissl weiter an 10 dran aber das dauert ja ewig...

DDQnuxSVYAAaHKq.jpg:large

Hat nach ner Weile auch lang gedauert bis ich nen match gekriegt habe, glaube wenn man da einmal am tag seine 5-10 Gegner durch hat wars das erstmal :lol:

Mein Setup ist jetzt Seekie, Tribolt und Cracker. Finde die Arme recht nice und kann mich fast allem anpassen, Seekie ist klasse gegen nicht so schnelle charaktere aber auch gegen Ribbon Man der denkt er könne ihn wegkicken und dann erwischt ihn die explosion und ich kann ihn gemütlich grabben. Muss man aber mit was schnellem wie Cracker oder der Trigun kombinieren. Hydra mag ich weniger als kombo weil sie nur gegen hüpfende charaktere gut ist und ich so gut wie nie Ribbon Girls antreffe, die andern bleiben lieber am boden damit sie immer schön blocken können. Funny war das gegen nen Bark und Byte der hat mir jeden verdammten Rush geblockt aber mitm seekie(am besten im Sprung und nach Oben drücken damit der quasi von oben auf den Kopf des Gegners stürzt, den sehen die meistens nicht jedenfalls wird er fast nie geblockt) und cracker hab ich den laufend maltretiert :D

Hätte nicht gedacht, dass man mit dem krüppel charakert Rank 10 erreichen kann, naja sachen gibts.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe den Grand Prix jetzt mit Spring-Man und Min Min auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad geschafft. Wenn man die richtigen Bewegungsabläufe zum Ausweichen und Aufladen erstmal verinnerlicht hat, ist das eigentlich gut machbar. Mit Spring-Man habe ich wohl auch meinen Lieblingscharakter gefunden. Die Mischung aus Trident, Schocker-Zielsuchrakete (oder wie diese elektrische Zielsuchrakete eben auf Deutsch heißt) und Flammenhydra funktioniert für mich ganz wunderbar.

Mittlerweile macht sich die Übung aus dem Singleplayer auch online bemerkbar. Ich gewinne deutlich häufiger und auch im Ranked-Mode erscheint einem so mancher Gegner nach der Level-7-KI fast zu leicht. xD

Ich will auf jeden Fall noch alle Arme für Spring-Man und Min Min freischalten und dann erstmal abwarten und etwas weniger zocken. Schließlich kommt am Freitag ja schon der erste DLC für Zelda. :sorry:

master tipps von Yabuki himself :-)

[video=youtube;dSTcmnRp3kQ]https://www.youtube.com/watch?v=dSTcmnRp3kQ[/video]

Kann mir einer, ein paar Tips gegen Mechanika und ihren blöden Hammer geben. Er geht durch alles und ist dazu auch recht schnell.
Zudem ist der Special auch noch super schnell ausgeführt...!

Kann mir einer, ein paar Tips gegen Mechanika und ihren blöden Hammer geben. Er geht durch alles und ist dazu auch recht schnell.
Zudem ist der Special auch noch super schnell ausgeführt...!

Einfach blocken? Wenn du schnell bist nach links oder rechts ausweichen und ihr ins Gesicht schlagen(eben wie in allen Lebenslagen). Der Hammer wirkt vielleicht wegen seiner seltsamen Flugbahn schnell ist aber einer der langsamsten Arme, wäre auch noch schöner wenn ein heavy Arm schneller als Medium oder leichte wäre.

Gegen Gegner mit schweren Armen immer Abstand halten, wenn sie den Abstand zu dir verringern wollen(und das werden sie) direkt mit nem Schlag punishen.

Zuletzt bearbeitet:
Hier ein paar neue hilfreiche Videos:

[video=youtube;nev1j7H9c0A]https://www.youtube.com/watch?v=nev1j7H9c0A[/video]

[video=youtube;R3jqGTc3Xwo]https://www.youtube.com/watch?v=R3jqGTc3Xwo[/video]

Einfach blocken? Wenn du schnell bist nach links oder rechts ausweichen und ihr ins Gesicht schlagen(eben wie in allen Lebenslagen). Der Hammer wirkt vielleicht wegen seiner seltsamen Flugbahn schnell ist aber einer der langsamsten Arme, wäre auch noch schöner wenn ein heavy Arm schneller als Medium oder leichte wäre.

Gegen Gegner mit schweren Armen immer Abstand halten, wenn sie den Abstand zu dir verringern wollen(und das werden sie) direkt mit nem Schlag punishen.

Danke! Werde ich gleich ausprobieren.

Hab jetzt endlich ma wieder gespielt xD

Ranked. Bin ziemlich schnell auf 3 aufgestiegen. Aber der eine Gegner (war auch Ninjara) ist immer gesprungen, ausgewichen, hat mich geworfen. Nur in 30% der Fälle konnte ich das Blocken und nur in 10% ausweichen, oder selbige Kombi reproduzieren... ka wie der das hinbekommen hat O.o wenn ich ausweiche, dann reicht das Movement oft nicht, um aus der Range rauszukommen, wenn Gegner relativ nah dran sind, weichen sie dennoch aus. Oder gibt es nen Trick mehr Distanz beim Ausweichen zurückzulegen?

(Btw. hätt ich ihn vielleicht sogar geschlagen, wäre dann nich meine Katze ins Spiel gekommen und meine echten ARMS angegriffen :v: das Fuchteln sah sie wohl als Provokation xD)

Grabbing ist ne Technik, die eigentlich nur bei Anfängern zieht. Das richtige Gefühl fürs richtige Punch-Timing ist da meist schon der beste Counter gegen Grabber :) - Nie beide Arms zeitnah rauswerfen. Links erst zuschlagen, wenn rechts schon auf dem Weg zurück ist......
Durch schnelle Arms kann man da noch besser entgegenwirken.
Üben üben üben, bis die Mechanik ins Fleisch übergeht.

Aber : Grabs sind Teil der Spielmechanik und richtig genutzt sollen die auch ihren Zweck erfüllen.
Im speziellen Ninjara ist der Charakter, der auch gut mit Grabs austeilen kann und soll.

Die Maps spielen dann auch noch eine Rolle..... auf der Map mit den Hoverboard-Scheiben ist gegen schnelle Charaktere für mich als Master-Mummy z.b. vielleicht 20% Gewinnchance.

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch. Möchte es noch nicht mal richtig mit den analogen Sticks ausprobieren irgendwie...!

Es würde mich echt freuen, wenn man am Ende eines jeden Matches erfahren konnte gegen welche Art von Steuerung gespielt hat.

Ich auch. Möchte es noch nicht mal richtig mit den analogen Sticks ausprobieren irgendwie...!

Es würde mich echt freuen, wenn man am Ende eines jeden Matches erfahren konnte gegen welche Art von Steuerung gespielt hat.

Das merkt man imo recht schnell. Im Ranked spielen die meisten mit Pro Controller, ne Hand voll mit Motion Controls, die nutzen in der Regel die lästigen 3 meter breiten grabs, diese extreme breite ist mit dem Pro Controller sogar unmöglich.

Also ich bin NUR im Ranked unterwegs und komme mit der Motioncontrol fast gut zu recht. Wie man die breiten Grabs macht, weiß ich aber auch nicht.

Ein weiteres sehr praktisches Video:

[video=youtube;0UpXj5kKUS8]https://www.youtube.com/watch?v=0UpXj5kKUS8[/video]

Veranschaulicht sehr gut, warum ich Spring-Man jedem empfehlen würde, der den Grand Prix auf der höchsten Schwierigkeitsstufe angehen will. Die Deflect-Eigenschaft ist einfach unglaublich stark.

auf welchen rang seid ihr mittlerweile alle? ich dümple immer noch auf sechs rum spiele aber selten rang matches.
ich kann mich gerade nicht zwischen pyromander und bumerang entscheiden. die haben die selbe flugbahn oder? die gefallen mir beide sehr gut... :)

auf welchen rang seid ihr mittlerweile alle? ich dümple immer noch auf sechs rum spiele aber selten rang matches.
ich kann mich gerade nicht zwischen pyromander und bumerang entscheiden. die haben die selbe flugbahn oder? die gefallen mir beide sehr gut... :)

Noch immer kurz vor 10, hab nicht mehr viel ranked gespielt, eigentlich gar nicht. Jetzt wo der Master Mode da ist werde ich erst recht keine Zeit dafür haben...

Ein weiteres sehr praktisches Video:

[video=youtube;0UpXj5kKUS8]https://www.youtube.com/watch?v=0UpXj5kKUS8[/video]

Veranschaulicht sehr gut, warum ich Spring-Man jedem empfehlen würde, der den Grand Prix auf der höchsten Schwierigkeitsstufe angehen will. Die Deflect-Eigenschaft ist einfach unglaublich stark.

Danke für den Channel, der scheint wirklich top zu sein :)

Gibt es denn noch andere Seiten oder so, die irgendeine Art von Guide für das Spiel veröffentlicht haben? Ich habe aktuell das Gefühl, mit Ribbon Girl an meinen Grenzen angekommen zu sein, weswegen ich mich gerne verbessern würde :)

Danke für den Channel, der scheint wirklich top zu sein :)

Gibt es denn noch andere Seiten oder so, die irgendeine Art von Guide für das Spiel veröffentlicht haben? Ich habe aktuell das Gefühl, mit Ribbon Girl an meinen Grenzen angekommen zu sein, weswegen ich mich gerne verbessern würde :)

Außer den Videos weiß ich nicht ob es schon wirkliche gut geschriebene Guides schon gibt. Werden bestimmt noch kommen... aber ich kenne keine Ausführlichen bisher. Aber wenn du welche findest, wäre cool von dir wenn du die hier posten könntest :-)

..............

Nintendo Japan hat einen ARMS Japan Grand Prix 2017 angekündigt der in mehreren japanischen Städten stattfindet.
Passend dazu gibt es ein Dashboard mit den 20 besten japanischen Spielern im Ranked Mode

Und laut Yabuki soll neben den anderen Dingen wohl bald noch ein neuer Mode hinzugefügt werden:

Nintendo held a tournament for Japanese ARMS players earlier today, and towards the end, producer Kosuke Yabuki appeared. It was reconfirmed that Max Brass will be delivered as a playable fighter, along with his stage.

Yabuki also indicated that Nintendo will be adding another game mode, new Arms, and fixes based on gathered data from online battles. Yabuki noted that Nintendo is trying its best to release the update in the middle of July.

nintendoeverything.com

Zurück
Top Bottom