Switch Arms (ง’̀-‘́)-----------ง|ง(°-°ง) (Dr. Coyle v5.0)

konnte Arms spielen und es hat extrem spaß gemacht (: habe mit Spring Man per motion Level 1 + 2 durch,
bei level 2 im kampf 7 war es gegen byte & barq aber mit motion dann schwer und habe mehrmals verloren, war aber auch schon müde ^^
habe dann eine pause gemacht und im hh-mode etwas im system umgeschaut und dann im hh-mode weitergespielt und es hat auch so per buttonsteurung sehr spaß gemacht.

habe mir aber noch lange nicht alle möglichkeiten gemerkt oder verinnerlicht. freue mich schon es weiter zu erkunden. danke für dieses tolle spiel Nintendo. love it :love3:

Also wenn du den Schutz hast aus Angst vorm Dock: So zerkratzt wie manche Screens zu sein scheinen wird das auch nicht viel helfen. Ich habe meine Switch ne Woche ohne Schutz betrieben und keinen Kratzer gehabt, war aber auch zärtlich :v:

Wenn du wirklichen Schutz haben willst, nimm lieber Glas statt einer Schutzfolie, ich habe dieses hier montiert, war sehr einfach, Switch wirkt damit sogar optisch hochwertiger und glas zerkratzt das Plastikdock sicher nicht.

danke. hatte aber schon das andere bestellt. naja kam eh nicht pünktlich an^^

habe das spiel zu einem freund mitgenommen der fighter wie Injustice usw. mag und der sehr großer Street Fighter fan ist und der ist vom spiel begeistert :-) ( auch vom Stil <3) o-ton: "da gibt es ja so einige strategien im spiel"

war eigentlich schon im schwierigkeitsgrad 3 im kampf 7....aber er wollte es auch ausprobieren und dann haben wir einen neuen account gemacht. naja muss dann nochmal level 3 anfangen, macht aber nix. denn das spiel ist so gut und macht süchtig.

ich habe das spiel im hh-mode bei ihm nachts dann gespielt und ich kann allen versichern die keine motion steuerung mögen, es lässt sich perfekt per buttons steuern ;-)

das besondere ist, das man aus der distanz spielt, diese langen spiralarme machen es für mich zu einem einzigartigen fighter. man sollte ein paar stunden investieren und es zündet aber relativ schnell imo, weil es sich so gut anfühlt. ich aber sollte lernen den gegenüber besser zu beobachten^^

Mit Controller geht schon klasse; Motion ist aber immer noch Masterclass.
Mir wird das Game immer noch nicht zu blöd. Meine Stunde täglich ist eigentlich immer drin noch.

Muss mich erst noch richtig mit dem Game beschäftigen, aber ich finde die Motionsteuerung klasse (wenn auch etwas anstrengend, wobei ich glaube, dass meine Bewegungen ausladender sind als sie sein müssten :v:) Bin aber positiv überrascht.

Eigentlich braucht man den Schlag nur antäuschen und danach den Joycon drehen für den Motion Effect.

Ich stecke jetzt in der Rangliste zwischen Rang 8 und 9 fest. Ich glaube, von meinem Spielerniveau werde ich mich da jetzt einpendeln.
Weis man was, wieviel Ränge es überhaupt gibt ?
Lg

Also bei den Ranglistenkämpfen sind schon ein paar seltsame Gestalten unterwegs. :ugly: Ich habe gestern gegen einen Kid Cobra-Typen gespielt, der die ganze Zeit nur Würfe versucht hat, also wirklich in einer Tour. :uglywink: Ich habe die ganze Zeit mit meiner Flammenhydra gekontert und in der zweiten Runde dadurch sogar ein Perfect hinbekommen. Und der hat seine Taktik nicht eine Sekunde geändert, es war irgendwie völlig bekloppt, fast als würde man gegen einen Bot kämpfen.

Wie der es auf Rang 8 geschafft hat, ist mir ein Rätsel.

Also bei den Ranglistenkämpfen sind schon ein paar seltsame Gestalten unterwegs. :ugly: Ich habe gestern gegen einen Kid Cobra-Typen gespielt, der die ganze Zeit nur Würfe versucht hat, also wirklich in einer Tour. :uglywink: Ich habe die ganze Zeit mit meiner Flammenhydra gekontert und in der zweiten Runde dadurch sogar ein Perfect hinbekommen. Und der hat seine Taktik nicht eine Sekunde geändert, es war irgendwie völlig bekloppt, fast als würde man gegen einen Bot kämpfen.

vielleicht hat ja die katze des besitzers gespielt ^^

war vielleicht wirklich jemand anderes wie z.B das kind oder der freund/freundin ^^

Der hat bestimmt seinen 3 Jährigen Sohn spielen lassen. Kleinkinder sind noch leicht grobmotorisch oder machen meist immer nur eine Bewegung. ;)

habe mit Twintelle GP auf Level 3 beendet ( ach man musste gar nicht neu anfangen ^^ ) und dann mit Min Min in der Party-Lobby gegen andere gekämpft im hh-modus und es war megalustig. hatte den drachenarm und diesen ninjaring ( keine ahnung gerade wie der heißt ) macht echt spaß mit dem von der seite anzugreifen :devil2:
auch die 3er-kämpfe mag ich, man kann da auch etwas taktieren, beobachten, schauen und sich dann mit seinen spiralarmen rächen ^^
macht auch echt spaß im team gegen Hedlock zu kämpfen.

als nächstes nehme ich mir vor mit motion Grand Prix 4 zu schaffen, ich muss aber sagen dass mir die Switch als handheld so unglaublich gefällt. gerade für solche games wie Arms, Splatoon und Mario Kart ist sie perfekt ^^

Neue ARMSnews

Kosuke Yabuki macht ordentlich Promo für Arms ^^ Wieder ein neues Interview mit ihm Arms Interview mit Yabuki

- inspirierte Einflüsse von Serien wie Dragon Ball, One Piece, Street Fighter
- ein zweiter Teil ist nicht beschlossen. Man möchte erstmal sicherstellen dass der Titel durch DLCs interessant bleibt
- Yabuki fällt es schwer ein Lieblingschara auszuwählen. Es wäre aber Min Min, danach folgt Spring Man
- Yabuki empfiehlt für den Anfang mit Min Min oder Spring Man zu spielen. Helix eher nicht für den Anfang geeignet
- Yabuki könnte sich für keinen der 8 Starter bei Street Fighter entscheiden. Er findet alle toll ( so wie ich bei Arms ^^)
- man zieht in Betracht das Universum von ARMS womöglich in Form von einem Manga oder Anime näher zu beleuchten

Any advice for the players who want to improve their skills?

What you have to avoid at the beginning is to throw blows everywhere. This is when you learn how to use one arm at a time that you begin to improve and get better at it. The use of both fists at the same time is not good at all, because then you have no guard and anyone can hit you easily. The second step, when you are no longer a beginner, is learning to master dodging, ie waiting for the attack to go, dodge and then counterattack. And when you know how to do that, you'll be able to block the opposing player and finish it easily. You can only reach that level step by step though.

------------------

Es wird einen neuen Mode geben. Man wird Hedlock spielen können und so gegen mehrere andere Spieler kämpfen können vorausgesetzt man hat die Maske auf. Das hört sich sehr geil an ^^

I can talk about it a little bit now - Max Brass is the main part of tomorrow's update, but there is a new versus mode where in a fight between two or three players there's a Hedlok mask players battle over, and when you get the mask your own character can turn into Hedlok," Yabuki explained. "If one player turns into Hedlok it'll be up to the other players to take him down. The Hedlok mode won't just be available in one v one versus modes - it'll be available online and in every multiplayer mode."

eurogamer.net

--------

Es wird Statistiken geben:

https://twitter.com/ARMS_Cobutter/status/883884174112768004

Die Entwickler werden einen Changelog veröffentlichen beim Arms-Update

Recht guter erster Patch:
DEfzHM6UAAApoi3

unknown-2.png

Mal morgen ausprobieren, aber die Balancing Änderungen gefallen mir auf den ersten Blick sehr gut. Als Megawatt Nutzer sowieso. :ika2:

hi :fboy:

uh ich habe gestern den grand prix level 4 im hh-modus beendet mit Ninjara, wow ist der schnell ^^ habe gestern noch mit Min Min und Ribbon Girl in der lobby gespielt und der neue Hedlock masken mode macht echt spaß.

bisher meine lieblingsARMS von den verfügbaren bzw. freigespielten :

- Bumerang ( kann man schön von der seite attakieren besonders wenn jemand einen greifen will, macht es echt spaß zur seite auszuweichen und dann WUMM! ^^ )

- Trident ( weil der Angriff in die Breite geht )

- Feuerarm ( weil man perfekt von der Seite angreifen / bei Aufladung könnte ja man den Gegner in Flammen setzen)

- Laserlindwurm ( macht aus der Ferne echt Spaß den Laser einzusetzen und zu lenken )

- Pyromander ( und peitsch ...ist so schön schwungvoll und treffsicher ^^)

nur was ich nie mache, ist mich zu blocken. das müsste noch besser werden glaube ich. außerdem lade ich meine angriffe nie auf, was auch dumm ist. aber es ist so wenig zeit dafür ^^

übrigens ist Max Brass für mich der einzige Char der mir nicht so gefällt vom design. aber vielleicht ist er ja zum spielen gut.
meine meistgenuttzen chars bisher sind: 1. Min Min 2. Ribbon Girl 3. Spring Man
das game gefällt mir riesig :herz:

DEiN1zdUwAEb94i.jpg

DEiN91xVYAEn0UZ.jpg

Ergebnisse könnten besser sein, aber bin nicht überrascht. Season 2 trackt die interessanteren Sachen, aber hoffe Season 3 trackt dann auch die Stages und teilt die Modis weiter auf. Quote ist schließlich verwässert grad was Kämpfe angeht, da meine meisten Niederlagen in Doppelkämpfen mit Handicap oder 3er/4er Versus sind. (auch wenn ich da durchaus gut bin, wenn Spieler es nicht auf mich unter Handicap direkt absehen). Oder Spring Stadium, ich weiß, dass ich da extrem schlecht bin. :woof:

Die Stages tracken sie sowieso, da meine Lieblingsstage die Kino Stage ist. Aber das wusste ich vorher schon, weil ich da sehr gut mit Min Min Abstand halten kann und immer wieder Zeit habe sowohl meinen Drachenarm(Megawatt btw. die Statistik verfälscht es, da ich Kämpfe ausschließlich Megawatt(l), Feuerdrache(r) spiele, aber Feuerdrache kommt auch in V-Ball zum Zuge, da ich dort nur den Megawatt durch Chilla austausche) aufzuladen, als auch meine Vorgehensweise an den Gegner anzupassen.

Hoops und Skillshot überraschen mich nicht, in Hoops bin ich einfach schlecht und Skillshot kann ich gar nicht ab. Bin aber positiv überrascht, dass die Quote da dennoch zumindest 40% beträgt^^

V-Ball hätte ich sogar höher erwartet, aber muss zugeben, dass ich da erst seit Chilla+Feuerdrache Kombo recht konstant gut gewinne.

Zuletzt bearbeitet:
@sanlei

das nennst du schlecht, ich finde das gut : P

"Event Mode". Interessant. Vielleicht gut um mal ein paar CW User zusammen zu bekommen.

ja wäre schön. muss aber noch etwas üben ^^

bin im grand prix level 4 mit Min Min im letzten kampf spoiler
gegen einen gewissen herren namens hedlock,
uffugh - ( bin mir nicht sicher ob das ab level 4 schon immer so war oder erst seit dem update^^

mit Ninjara hatte ich doch nur level 3 wiederholt ^^
habe bis jetzt immer die standard arms benutzt....jetzt habe ich lust etwas zu experimentieren ^^

macht sehr viel spaß und ich spiele seit grand prix 1,5 glaube ich nur im hh-mode und eine sache stört mich da: blocken indem man den analog stick reindrückt /: finde das wirklich etwas nervig. es wäre so schön wenn man es anpassen könnte und dann würde ich das auf die linke schultertaste legen. hoffentlich kann man das mal.

Zurück
Top Bottom