Spacecooky
L11: Insane
- Seit
- 20 Okt 2016
konnte Arms spielen und es hat extrem spaß gemacht habe mit Spring Man per motion Level 1 + 2 durch,
bei level 2 im kampf 7 war es gegen byte & barq aber mit motion dann schwer und habe mehrmals verloren, war aber auch schon müde ^^
habe dann eine pause gemacht und im hh-mode etwas im system umgeschaut und dann im hh-mode weitergespielt und es hat auch so per buttonsteurung sehr spaß gemacht.
habe mir aber noch lange nicht alle möglichkeiten gemerkt oder verinnerlicht. freue mich schon es weiter zu erkunden. danke für dieses tolle spiel Nintendo. love it :love3:
danke. hatte aber schon das andere bestellt. naja kam eh nicht pünktlich an^^
bei level 2 im kampf 7 war es gegen byte & barq aber mit motion dann schwer und habe mehrmals verloren, war aber auch schon müde ^^
habe dann eine pause gemacht und im hh-mode etwas im system umgeschaut und dann im hh-mode weitergespielt und es hat auch so per buttonsteurung sehr spaß gemacht.
habe mir aber noch lange nicht alle möglichkeiten gemerkt oder verinnerlicht. freue mich schon es weiter zu erkunden. danke für dieses tolle spiel Nintendo. love it :love3:
Also wenn du den Schutz hast aus Angst vorm Dock: So zerkratzt wie manche Screens zu sein scheinen wird das auch nicht viel helfen. Ich habe meine Switch ne Woche ohne Schutz betrieben und keinen Kratzer gehabt, war aber auch zärtlich :v:
Wenn du wirklichen Schutz haben willst, nimm lieber Glas statt einer Schutzfolie, ich habe dieses hier montiert, war sehr einfach, Switch wirkt damit sogar optisch hochwertiger und glas zerkratzt das Plastikdock sicher nicht.
danke. hatte aber schon das andere bestellt. naja kam eh nicht pünktlich an^^