Switch Arms (ง’̀-‘́)-----------ง|ง(°-°ง) (Dr. Coyle v5.0)

Melde mich zurück vom gestrigen Turnier. Waren insgesamt 18 Teilnehmer. Mich hat es schon in der ersten Runde zerlegt.
War verdammt lustig und mit jeder Runde wurde die Stimmung besser. In der Finalrunde hat der ganze Laden mitgefiebert.
Fotos und Videos folgen noch
 
Ich bin schon fleissig dabei. Macht richtig Laune. :p

Kann jemand sagen, woran man erkennen kann, welche Level man im Grand Prix Modus bereits geschafft hat?
Es gibt ja über dem jeweiligen Level eine Krone, diese füllt sich aber nur aus, wenn man eine Entsprechende Punktzahl geschafft hat.

Ab wann schaltet man eigentlich etwas frei. Habe im Grand Prix Level 1-3 durch gespielt, und noch nichts bekommen.

Gruss, Gerri
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup und mit "Mindgames" kann man einigea erreichen. Sich dort reinzubringen ist jedoch relativ schwierig. Weshalb ist Sanlei eigentlich so still? :v:

Der schreibt auch seit gestern im Discord nichts mehr, ich nehme stark an der spielt 24:7 ARMS. Wie ich offenbar erst nächste Woche anfangen kann(Postbote hat sich offenbar die Fenstertage frei genommen) und ausgerechnet da hab ich die erste von 3 aufeinanderfolgenden 50h Wochen, werde also kaum mehr als 40-60h die Woche spielen können, glaube den Rückstand werde ich schwer einholen können :mad:
 
Gibt es jetzt irgendwie bestrebungen das sich die CW Ülayer irgendwie in ner als Lobby arrangieren können ?
Währe schon nice ?
 
Scheint nur den Party Mode zu geben, was ich gesehen habe aber man kann da offenbar einstellen, dass man nur 1v1 Matches hat, könnte also den Gewinner nach Punkten(Geld) nach einer Stunde oder so bestimmen, wenn man will.
 
Der schreibt auch seit gestern im Discord nichts mehr, ich nehme stark an der spielt 24:7 ARMS. Wie ich offenbar erst nächste Woche anfangen kann(Postbote hat sich offenbar die Fenstertage frei genommen) und ausgerechnet da hab ich die erste von 3 aufeinanderfolgenden 50h Wochen, werde also kaum mehr als 40-60h die Woche spielen können, glaube den Rückstand werde ich schwer einholen können :mad:
Na, ich fang leider auch erst morgen oder nächste Woche an. Arbeite grad an anderen Sachen, wie das E3 Feature und das Bingo muss ich auch noch auswerten. Daneben noch andere Aufgaben die erledigt werden müssen. Wenn ich schon anfange, dann will ich richtig anfangen und nicht nur 1-2 Stunden zum Start investieren. :tuna:

Allein wieder in die Steuerung nach Wochen Pause vom Testpunch reinzukommen wird wieder eine kleine Herausforderung und eine längere Sitzung in Anspruch nehmen. :ika:

Aber dann...
DBcGnZFVoAA437R.jpg:large


:tinglewine:
 
soso.

Ich hab mir übrigens grade ausgerechnet wie lange man spielen muss um alle ARMS freizuschalten und auf + zu leveln(machen 10 Extra Schaden dann).

200 Punkte braucht man fürs lange Arms-Getter, wenn man sich halbwegs vernünftig anstellt macht man damit rund 20 ARMS.
100 Punkte sollte man in der Stunde machen können(ging ja sogar im Testpunch und das war sicher nicht die effektivste Methode)
2 Stunden also Pro Armsgetter
Man startet mit 30 Arms(3 je Charakter) diese müsste man 1x aufleveln für plus
Ergibt also 30 + (27x10)x2 = 570
_______________________________________________________________
570/20 = ~29 Runs um jeden Arm zu erhalten und auf stufe 1 upzugraden.

Für einen 200er Run braucht man ca. 2 Stunden Spielzeit, ergibt unterm Strich rund 58 Stunden Spielzeit die man investieren muss um alle Arms mit allen Charakteren aufgelevelt zu haben, ziemlich heftig. Allerdings erhält man ja mit höherer Wahrscheinlichkeit die ARMS für den Charakter mit dem man ARMS Getter spielt, sollte also am Ende nicht so viele Runs brauchen um seinen Main voll auszustatten...
 
Naja, im Partymodus geht das zum Glück recht schnell Punkte zu bekommen, da man mit dem Siegboni bzw. Siegesserienboni auch 8 Münzen nach erfolgreichem Kampf erhält. Theoretisch wäre der Rangkampf am wenigsten Zeitintensiv, jedoch ziehen sich die Matchs dort gern mal bis zum äußersten.
 
Edge Magazine hat ARMS reviewed:
Arms [9]

Dirt 4 [7]
Injustice 2 [8] / PS4 tested
Tokyo 42 [7] / PC tested
Tekken 7 [6] / PS4 tested
Endless Space 2 [7]
Polybius [9] / PS4 and PSVR tested
Star Trek: Bridge Crew [8] / PSVR tested
Farpoint [7]
Impact Winter [4]
 
Also Min-Min ist ne Katastrophe. Mit der reißt man online gar nix.

Also das Spiel ist manchmal so frustrierend online wie MK. Ich lande tausend Schläge aber meine Spezialanzeige füllt sich nicht. Gegner trifft ein paar mal und bekommt seinen Spezialschlag. was zur hölle?

edit: Auch überhaupt nicht unfair, das manche Gegner direkt mit Spezialangriff starten. Was diese Dummheit soll, weiß wohl nur Nintendo.
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: Auch überhaupt nicht unfair, das manche Gegner direkt mit Spezialangriff starten. Was diese Dummheit soll, weiß wohl nur Nintendo.

Meinst in Ranked oder im Grand Prix Modus? Da nimmt man den Ladezustand der Leiste mit in die nächste Runde. Im normalen Partymode sollte was nicht passieren, da gibts ja immer nur eine Runde. Wer in der gelben Itemsuppe steht bekommt übrigens sehr schnell seine Aufladung voll.

Jeder Schlag, egal ob du triffst oder nicht, lädt die Rush-Leiste auf, wer oft zuhaut, egal ob getroffen oder nicht, hat öfter den Rush ready.
 
Meinst in Ranked oder im Grand Prix Modus? Da nimmt man den Ladezustand der Leiste mit in die nächste Runde. Im normalen Partymode sollte was nicht passieren, da gibts ja immer nur eine Runde. Wer in der gelben Itemsuppe steht bekommt übrigens sehr schnell seine Aufladung voll.

Jeder Schlag, egal ob du triffst oder nicht, lädt die Rush-Leiste auf, wer oft zuhaut, egal ob getroffen oder nicht, hat öfter den Rush ready.
War online im Party mode. Ja das mit den Items verstehe ich. Aber das war jetzt schon das dritte Mal, das ein Gegner direkt mit voller Spezialanzeige gestartet ist und mir direkt meine halbe Lebensenergie genommen hat....
 
Habs Spiel ja leider noch nicht, aber in meinen 10h Testpunch im Partymode ist mir so etwas nicht einmal passiert O.o

Vielleicht ist das genauso wie die Änderung, dass du nach 4 Siegen ein Handicap kriegst neu dazugekommen, sprich: Leute die laufend verlieren starten als Ausgleich mit einer vollen Rush Leiste? Ist aber imo auch kein so krasser Vorteil, einfach Distanz halten und nicht mehr als 1 Arm gleichzeitig draußen haben, wenn du siehst dass der Gegner ne volle Leiste hat. Dann kann man normalerweise immer easy ausweichen und oft sogar nen Treffer landen.
 
Sowas finde ich einfach nur unfair. Da werde ich bestraft, weil ich gut bin und belohnt, weil ich schlecht bin.
 
Sowas finde ich einfach nur unfair. Da werde ich bestraft, weil ich gut bin und belohnt, weil ich schlecht bin.

Hmm naja, du wirst auch belohnt wenn du gut bist, kriegst fürs Handicap ja mehr Punkte solltest du gewinnen, glaube mit 25% bekommt man sogar 8 Punkte für einen Sieg oder so. Extrem unfair wirds natürlich in 1v1v1 und 3vHedlock oder 2v2.
 
Hmm naja, du wirst auch belohnt wenn du gut bist, kriegst fürs Handicap ja mehr Punkte solltest du gewinnen, glaube mit 25% bekommt man sogar 8 Punkte für einen Sieg oder so. Extrem unfair wirds natürlich in 1v1v1 und 3vHedlock oder 2v2.

Hedlock geht eigentlich, da die Leute besser sind als im Testpunch. 1v1v1 und 2v2 sind sehr extrem. Gerade 2v2...kennst das ja mit den Grabs. Das suckt wenn dein Partner sich graben lässt und du es nicht unterbinden kannst da du mit 50% KP weniger startest. Du bekommst bei 25% 5 Punkte für den Sieg, bei Perfekt 6 Punkte. Du kriegst Punkte je nach Siegesserienzahl bzw. Level des Boni. Bei den Minispielen (Volleyball, Basketball und Ins Schwarze) zählen jedoch nur die normalen Punkte.
 
Zurück
Top Bottom