Switch Arms (ง’̀-‘́)-----------ง|ง(°-°ง) (Dr. Coyle v5.0)

ich bin vom multiplayer etwas enttäuscht. es ist spassig und läuft flüssig aber es fehlt irgendetwas für die langzeitmotivation. es gibt weder levelfortschritt, statistiken oder sonstetwas. nichteinmal im ranglisten modus gibt es irgend eine art leaderboards oder ähnliches.

Habe jetzt 3 Stunden hinter mir. Habe den grand prix Stufe 2 zum warmmachen genommen. Dann auf Stufe 4 geschraubt... Leicht wars nicht... Unfair auch nicht, typisches nintendo schwierigkeitsgrad. Es ist fordernd... Immer bereit sein um zuzuschlagen wie beim Boxen. Habe nun 7 neue Arms für ninja freigeschaltet, morgen geht es weiter.

Ok .... also mein Freundescode ist SW-5027-7947-8978.
Ich werde jetzt sicher mal die nächste Stunde online sein.
Evtl. Will ja wer joinen :)
Lg

ich bin vom multiplayer etwas enttäuscht. es ist spassig und läuft flüssig aber es fehlt irgendetwas für die langzeitmotivation. es gibt weder levelfortschritt, statistiken oder sonstetwas. nichteinmal im ranglisten modus gibt es irgend eine art leaderboards oder ähnliches.

Man spielt doch Spiele des Spaßes wegen und nicht wegen irgendwelcher Zahlen und Statistiken?

ich entwickle da schon immer nen ehrgeiz. und irgend ein fortschritt motiviert halt einfach...

Fortschritt sind die Arme und wenn du wirklichen Fortschritt willst: Dann Spiel mit allen Charakteren auf Stufe 7 den GP Modus durch. :P

Hab Stufe 7 die ersten 3 Runden geschafft mit Ribbon Girl....ziemlich Mühsam. :blushed:

Hab heute erstmal SP auf Stufe 1 und 2 durch, danach nur online Party. Einerseits schön, dass man immer irgendwo Fortschritte macht, andererseits hab ich sowas wie einen Main noch nicht gefunden...

Hab heute erstmal SP auf Stufe 1 und 2 durch, danach nur online Party. Einerseits schön, dass man immer irgendwo Fortschritte macht, andererseits hab ich sowas wie einen Main noch nicht gefunden...

Ich spiele bisher nur mit einem Charakter (Ribbon). Hab gar keine Lust zu wechseln, weil ich mit ihr gut klarkomme. Nur die Arms, die ich bisher freigeschaltet habe, waren eher mies/ nutzlos.

Ist übrigens wie bei Mario Kart 8 wenn man einen höheren Level im Grand Prix schafft ist der untere auch geschafft.

Gibts diese Statistik die am Ende des Grand Prix kommt irgendwo nochmal zu sehen? Dann müssten sie ganz verrückten unter uns ja alle auf Stufe 7 mit immer Perfekt schaffen!

Kannst nen screenshot machen und in deine Signatur packen :v:

Ich werde durch 4 rushen, hoffentlich morgen und dann bissl ranked und party mode spielen. Glaub nicht dass ich mir höhere Schwierigkeitsstufen antun werde.

Echt klasse Spiel. Bin nach den ersten Stunden ziemlich begeistert. Mal schauen, wie es mit der Langzeitmotivation aussieht. Wenn es wie bei Splatoon wird, dürfte ich eine lange Zeit meine Freude damit haben.

Hab's mir jetzt auch dank einem Saturn-Gutschein geholt und ein paar Kämpfe gegen die KI gemacht.

Die 60€ merk ich zwar noch nicht aber für ein paar nette Runden zwischendurch ist es definitiv gut geeignet.

Hab mich jetzt mal so auf Twintell eingestellt. Man merkt wirklich, dass Nintendo sich intern umstrukturiert hat. Eine Frau die so obszön mit dem Arsch wackelt hätte Nintendo vor zehn Jahren nicht entworfen.

Den Grand Prix hab ich ohne Probleme auf Stufe 2 geschafft (einmal 2:1, ansonten immer 2:0 und zweimal mit Sternchen 8)) aber in normalen Kämpfen bekomm ich auf Stufe 2 übelst auf die Glocke. Jedes Mal wenn ich zuschlagen will, springen die einfach zur Seite und schlagen dann selber zu -.-

Werd wohl nie so gut werden, dass ich online mithalten kann. Aber solange die Kämpfe fordernd sind, ist das mir egal.

Zurück
Top Bottom