TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Inwiefern?
Wahrscheinlich wegen den Wartezeiten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Inwiefern?
Wahrscheinlich wegen den Wartezeiten.
ich bin vom multiplayer etwas enttäuscht. es ist spassig und läuft flüssig aber es fehlt irgendetwas für die langzeitmotivation. es gibt weder levelfortschritt, statistiken oder sonstetwas. nichteinmal im ranglisten modus gibt es irgend eine art leaderboards oder ähnliches.
Man spielt doch Spiele des Spaßes wegen und nicht wegen irgendwelcher Zahlen und Statistiken?
ich entwickle da schon immer nen ehrgeiz. und irgend ein fortschritt motiviert halt einfach...
ich entwickle da schon immer nen ehrgeiz. und irgend ein fortschritt motiviert halt einfach...
Viel Spaß mit Grand Prix Level 7
den tu ich mir sicher nicht an. das heute hat mich schon mehrere jahre lebenszeit gekostet...
Wo ist dein Ehrgeiz? :v:
Hab heute erstmal SP auf Stufe 1 und 2 durch, danach nur online Party. Einerseits schön, dass man immer irgendwo Fortschritte macht, andererseits hab ich sowas wie einen Main noch nicht gefunden...