Switch Arms (ง’̀-‘́)-----------ง|ง(°-°ง) (Dr. Coyle v5.0)

das einzige was ich schaffe sind würfe. ich treffe keinen einzigen schlag... :(

was würde ich gerade für die funktion kampf neu starten geben... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben aufgestanden... heute ist ein guter Tag. In mehrerer Hinsicht, Nintendo released ARMS und Square-Enix Final Fantasy XIV: Stormblood und das alles nur weil heute... :awesome:
 
Ich hole mir dann innerhalb der nächsten Woche auch eine Switch bei Saturn, wird langsam Zeit obwohl ich sie ja am liebsten im Herbst gehabt hätte...

Eben aufgestanden... heute ist ein guter Tag. In mehrerer Hinsicht, Nintendo released ARMS und Square-Enix Final Fantasy XIV: Stormblood und das alles nur weil heute...:awesome:

yeah ^^
ZRxA6jK.gif
 
CPU auf 5 so stark wie die sehr guten Leute im Testpunch :angst2:

Man merkt aber schon inwiefern sich CPU von Mensch unterscheidet. Mit Kurzarmen kommen die Computergegner überhaupt nicht klar, während menschliche Spieler sich eher mit Miittelarmen gut treffen lassen.
 
CPU auf 5 so stark wie die sehr guten Leute im Testpunch :angst2:

Man merkt aber schon inwiefern sich CPU von Mensch unterscheidet. Mit Kurzarmen kommen die Computergegner überhaupt nicht klar, während menschliche Spieler sich eher mit Miittelarmen gut treffen lassen.

Das ist mir auch aufgefallen. Hatte gestern nur zwei Ranked Matches gezockt, beide gewonnen und waren schon richtig geile und sehr knappe Gefechte :) Die Fights haben in der Tat eine sehr geile Eigendynamik.
 
ich hätte im testpunch mehr üben sollen. heftig wie gut das schon wieder alle können... :/

lässt sich die handgelenkschlaufe eig. iwie entfernen?

-edit-

kann man eigentlich irgendwie die schlaghöhe bestimmen. ich treffe irgendwie nie. meist warte ich ab bis mein gegner nach einem sprung landet schlage zu und mein schlag geht gefühlt durch den gegner. würfe gelingen mir hingegen sehr oft...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte im testpunch mehr üben sollen. heftig wie gut das schon wieder alle können... :/

lässt sich die handgelenkschlaufe eig. iwie entfernen?

-edit-

kann man eigentlich irgendwie die schlaghöhe bestimmen. ich treffe irgendwie nie. meist warte ich ab bis mein gegner nach einem sprung landet schlage zu und mein schlag geht gefühlt durch den gegner. würfe gelingen mir hingegen sehr oft...

Die Schlaghöhe kannst du bestimmen, beim Pro Controller z.b. entsprechend mit den Sticks.
 
Die Jeder gegen Jeden Kämpfe gehen mir echt auf die Nerven, die kommen grade dauernd bei mir.
einer versteckt sich , zwei prügeln auf den mit den meisten punkten ein. jedes mal
 
Bei mir hat alternate auch noch nicht verschickt.
Naja vielleicht machen sie es ja gleich, dann kommt es morgen noch an :)

Hmm. Normalerweise ist es mir ja echt egal, wenns ein paar Tage später kommt. Aber wollte es in den 2 Wochen Urlaub halt eigentlich schon zocken.

Würde nur Storno bleiben und dann morgen noch zu Media Markt oder so.
 
das spiel ist gut aber nervt mich extrem. ich glaube nicht dass ich damit alt werde... mal schaun. ich treffe halt einfach nicht. gewinne wenn alles durch glück ung 90% würfe...

aber ok - ich bin ja immer schnell genervt und am haten wenn ich verliere... ;)
 
Hmm. Normalerweise ist es mir ja echt egal, wenns ein paar Tage später kommt. Aber wollte es in den 2 Wochen Urlaub halt eigentlich schon zocken.

Würde nur Storno bleiben und dann morgen noch zu Media Markt oder so.

Ja das wäre sicherer so :)

So hat Amazon leichtes Spiel alle Mitbewerber zu verdrängen /: Sie sind immer sehr zuverlässig bei mir.
 
Es nervt halt einfach.

Wenn man es zuverlässig will, bleibt nur offline in MM/Saturn gehen, oder halt Amazon.

Die 31.268 anderen Händler kann man nur nutzen, wenn es einem egal ist, ob es mal nen Tag, ne Woche länger dauert. Oder kurz auf knapp storniert wird. Oder was auch immer.
 
Saturn Online ist bei mir sehr zuverlässig. Amazon eher nicht, was Spielevorbestellungen angeht.
Die Verschicken nen Tag vor release und dann mit nem Lieferdienst der 2-3 Tage braucht. Da Nintendo meist Freitag ihre Spiele Released, kommen die dann oft Montag erst bei mir an.

Arms ist aber sowieso eher ein Spiel das man Downloaden sollte.
 
Also ich bestelle seit '99 bei Amazon und hatte meine Games immer zum Launch, schon krass dass da einige solche Probleme haben. Allerdings kaufe ich auch häufig im Laden, wenn die Spiele eher verfügbar sind. Da animieren mich auch nicht die 5-10 € die ich eventuell spare zum warten.
 
Zurück
Top Bottom