programchange
L08: Intermediate
- Seit
- 2 Jan 2012
Ich bin grad derbe gefrustet als Mummy.....
Überhaupt keine Chance Online.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin grad derbe gefrustet als Mummy.....
Eben aufgestanden... heute ist ein guter Tag. In mehrerer Hinsicht, Nintendo released ARMS und Square-Enix Final Fantasy XIV: Stormblood und das alles nur weil heute...
CPU auf 5 so stark wie die sehr guten Leute im Testpunch :angst2:
Man merkt aber schon inwiefern sich CPU von Mensch unterscheidet. Mit Kurzarmen kommen die Computergegner überhaupt nicht klar, während menschliche Spieler sich eher mit Miittelarmen gut treffen lassen.
Bei alternate.de tut sich überhaupt gar nichts beim Versand.
Na super, fahre Sonntag in Urlaub.
ich hätte im testpunch mehr üben sollen. heftig wie gut das schon wieder alle können... :/
lässt sich die handgelenkschlaufe eig. iwie entfernen?
-edit-
kann man eigentlich irgendwie die schlaghöhe bestimmen. ich treffe irgendwie nie. meist warte ich ab bis mein gegner nach einem sprung landet schlage zu und mein schlag geht gefühlt durch den gegner. würfe gelingen mir hingegen sehr oft...
irgendwie kommts mir so vor als ob das spiel das motto hat wer agiert verliert. reagieren führt mich eher zum erfolg...
Bei mir hat alternate auch noch nicht verschickt.
Naja vielleicht machen sie es ja gleich, dann kommt es morgen noch an
Hmm. Normalerweise ist es mir ja echt egal, wenns ein paar Tage später kommt. Aber wollte es in den 2 Wochen Urlaub halt eigentlich schon zocken.
Würde nur Storno bleiben und dann morgen noch zu Media Markt oder so.