Switch Arms (ง’̀-‘́)-----------ง|ง(°-°ง) (Dr. Coyle v5.0)

Wie ist denn eigentlich die E-Shop Releasepolitik von Nintendo ? Heute ab 24:00 Uhr ? Oder morgen im laufe des Tages ?
Lg
 
kurze Frage (besitze das Spiel nicht):

Steuer ich die Arms mit Bewegungen der Joy-Cons oder mit den Sticks?
 
Ich nehme aber mal an competitive ist eher mit Sticks oder?
Da scheiden sich die Geister.
Bis jetzt teilt sich die Präferenz der Spieler auf 50/50.
Für Motion Control ist es schon sehr präzise. Ob es letztendlich besser als die Sticks und Buttoneingabe funktionieren wird muss sich erst noch zeigen.
 
Beim Turnier auf der E3 haben die jedenfalls mit Bewegungssteuerung gespielt.

Mr. Yabuki hat gezeigt welche Steuerung wichtig sein wird
Pl8Wap8_d.jpg
 
Bewegungssteuerung ist wirklich top, bevorzuge trotzdem nach gut 3-5 Stunden den Pro Controller. Das Movement und Dodging klappt da bei mir einfach besser.

Genau deshalb spiel ich auch mit dem Pro-Controller. Die Schläge funktionieren mit der Bewegungssteuerung echt präzise muss ich sagen. Aber das man den Char auch mit der Bewegungssteuerung... naja bewegen muss ist für mich nun mal ein deal breaker.
 
Genau deshalb spiel ich auch mit dem Pro-Controller. Die Schläge funktionieren mit der Bewegungssteuerung echt präzise muss ich sagen. Aber das man den Char auch mit der Bewegungssteuerung... naja bewegen muss ist für mich nun mal ein deal breaker.

Ach, ich finde, das funktioniert eigentlich ziemlich gut. Ich glaube, das ist eher ne Gewohnheitssache. Ich hatte bisher nur mit dem Blocken noch so meine Probleme, aber das liegt auch eher daran, dass diese Steuerung noch nicht so in Fleisch und Blut übergegangen ist.
 
Ach, ich finde, das funktioniert eigentlich ziemlich gut. Ich glaube, das ist eher ne Gewohnheitssache. Ich hatte bisher nur mit dem Blocken noch so meine Probleme, aber das liegt auch eher daran, dass diese Steuerung noch nicht so in Fleisch und Blut übergegangen ist.

Richtig, aber da redest du auf CW gegen Wände. :p

Hab mit einem Freund Arms vorhin auf Level 5 im GP gespielt. War schon recht knackig, hat aber auch Spaß gemacht. Alleine werde ich da jedoch recht gut klarkommen, denke ich. Ich muss leider noch auf die digitale Version warten.
 
Gerade mal den Grand Prix auf Stufe 2 gemacht und dabei gut eingesteckt, wenn man bedenkt, dass man für die Rangliste mindestens Stufe 4 schaffen muss, denke ich jetzt schon an´s Aufgeben.
 
Zurück
Top Bottom