Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das schreiben die nur so, weil sie es müssen.

Wäre mir da nicht so ganz sicher, dass man die Switch dann am 3. März erhält.

Aber so lange wird es dann vermutlich auch nicht dauern. Bei der letzten Serie der Amiibo-Karten hat Amazon.de sehr oft aus England, Italien oder Frankreich verchickt. Versand war dann immer 2 statt 1 Tag(e). Hatte mich anfangs gewundert warum, erst über die Sendungsverfolgung sah man dann, das die Lieferung aus dem Ausland kam.

Hab nochmal jemand anderen zur Sicherheit bei Amazon Frankreich gefragt

Message From Customer Service Amazon.fr
Hello,

I have well received your message that you wants to know Is it possible to ship 'Pack Nintendo Switch with pair of Joy-Con - gray + The Legend of Zelda: Breath of the Wild' to germany.

I made some search and confirm you that we deliver these products in germeny.

Do not hesitate to contact us if you have any other questions. We are always here to help.

Your satisfaction is our priority and we make every effort to provide you with a quality of service accordingly.

Thank you for your patience.

Rocketbeans/GameTwo mit einem teilweise unfreiwillig? positiven Hands On zur Switch, was irgendwie gute Werbung ist an gewissen Stellen. xD

[video=youtube;DfnaEyFKeCg]https://www.youtube.com/watch?v=DfnaEyFKeCg[/video]

tolles ehrliches, witziges review, dass sich wohltuend von den ganzen klickbaitsvideos abhebt. ein toller überblick, der lust auf mehr macht. ganz ohne gähnen und ermüdenden "kritik"marathon. super! hätte nicht mehr damit gerechnet, dass es noch formate gibt, die sowas zu stande bringen.

33425-998-1024-a32b462c2c3c9e0c86a686cd780f1e38fd90c9e4.jpg

die werben mit splatoon für den launch? find ich nicht sooo prickelnd. nicht, dass es dann lange gesichter am 3.3. gibt

das Video ist echt gut und auch witzig gemacht :)

nur sollte der Typ sich wohl lieber ne andere Konsole kaufen, die N-Titel sind für ihn wohl zu schwer ;)
(aber dass man gegen ne Frau beim Kuhmelken bei den Bewegungen keine Chance hat war klar xD )

tolles ehrliches, witziges review, dass sich wohltuend von den ganzen klickbaitsvideos abhebt. ein toller überblick, der lust auf mehr macht. ganz ohne gähnen und ermüdenden "kritik"marathon. super! hätte nicht mehr damit gerechnet, dass es noch formate gibt, die sowas zu stande bringen.

Ja war schon gut.Auch einige kritikpunkte und positives.
Er bemängelt auch die schrecklichen Joy-Cons ^^

So habe ich es auch gemacht. Und da dort der Preis im Moment permanent fällt wirds vielleicht doch noch was mit 300 Euro inklusive Zelda. Ich sehe es nicht ein hier in Deutschland Amazon das Geld in den Rachen zu werfen. Denn mann sieht ja das es billiger geht.. Wenn sie denn wollen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom