Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja war schon gut.Auch einige kritikpunkte und positives.
Er bemängelt auch die schrecklichen Joy-Cons ^^

es war ehrlich. geht ja auch gar nicht darum, dass es keine kritikpunkte gibt. und diese will ich sehr wohl hören! nur so manch einer schiesst halt aus gewohnheit und stammkundentreue gern mal über das ziel hinaus und da hört dann für mich der spass auf. devil hat ja auch informatives review geliefert ohne kritk hinterm berg zu halten. die art und weise ist halt aussschlaggebend dafür, wie es am ende auf den zuschauer wirkt: will man nun die switch und games reviewen oder nur seinem frust freien lauf lassen?

ps: von "schrecklichen" joycons hab ich nichts gehört. nur, dass er davon ausgeht, dass ihm rechts nach ner halben stunde der daumen wegen der ungünstigen stickposition weh tun könnte... da braucht man daraus kein schrecklich zu machen^^

Das Bundle bei Amazon.fr oder jeweils einzeln?

Im Moment noch jeweils einzeln.

Das Bundle kann ich nicht bestellen, weil ich die normale Switch bestellt habe. Jetzt ist die Frage: Wenn ich die normale Switch storniere, kann ich dann das Bundle bestellen? Wenn es dann nicht geht, stehe ich komplett ohne Bestellung da. :ugly:
Und dann noch die Frage, warum beim Bundle dran steht, dass kein Versand nach Deutschland.

Was zahlt ihr beim Bundle an Versand?

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung wieso das da steht. Der Support hat mir ja auch jetzt mehrfach bestätigt, dass sie hier her liefern. Aber um das Bundle zu bestellen, musst du deine Bestellung erst stornieren.

Ich zahle für das Bundle 3,49€ Versand

Ich werde sie auch noch bei Amazon.de stornieren wenn sie mit dem Preis nicht noch runter gehen.
Die Preissenkung ist ja gleich um die Ecke. Da würde ich mich ärgern wenn ich jetzt mehr bezahle.

Keine Ahnung wieso das da steht. Der Support hat mir ja auch jetzt mehrfach bestätigt, dass sie hier her liefern. Aber um das Bundle zu bestellen, musst du deine Bestellung erst stornieren.

Ich zahle für das Bundle 3,49€ Versand

Ah ok. Habe die Switch storniert, dann das Bundle versucht. Ging nicht. Zelda auch noch storniert, dann ging auch das Bundle.

Nun habe ich EUR 353,48€ inkl. Versand... passt. :goodwork:

Bei Amazon.de sind es 293,99€. Also ganz ehrlich, dann scheiß ich auf die 1-2 Tage früher. Die gesparten 40€ wandern dann lieber in einen Pro Controller. Irgendwann hätte ich den eh geholt.

Tja hoffe so sehr auf Ama.de da ich dort mit Guthaben bezahlt habe. Zwar 10% billiger aber will nochmehr sparen.

Ich glaube er hatte Amazon-Guthaben "gebraucht" gekauft. Sprich du findest jemanden, der eine Amazon-Geschenkkarte bekommen hat, sie aber nicht selber braucht. Und dir dann die 50er-Karte für 45€ verkauft z.B.
Danke, verplant. Stimmt habe ich schon öfter bei Ebay Kleinanzeigen gesehen.

Ah ok. Habe die Switch storniert, dann das Bundle versucht. Ging nicht. Zelda auch noch storniert, dann ging auch das Bundle.

Nun habe ich EUR 353,48€ inkl. Versand... passt. :goodwork:

Bei Amazon.de sind es 293,99€. Also ganz ehrlich, dann scheiß ich auf die 1-2 Tage früher. Die gesparten 40€ wandern dann lieber in einen Pro Controller. Irgendwann hätte ich den eh geholt.

Ja echt so,

40€ ist schon ne Menge

Bin sauer das Bomberman angeblich nicht so der Hammer sein soll :(
DAS wäre so ein geiler Starttitel für mich gewesen, ewig nicht mehr gezockt.

So mal dreiste aus dem Gaf kopieren. Link füge ich später ein wenn ich Zuhause bin:

I just found this opinion article from Trendy Nikkei. The analyst writer believes that Switch is going to be a success (in Japan).

I'm too lazy to translate the whole article, so in a few words, he thinks even if there are only a few games at launch, and the big titles (Splatoon 2 / Mario Odyssey) will come later, this strategy makes sense to avoid supply problems.
He compares the situation with Famicon Mini, which sold out this past Christmas, and created frustration for consumers who were not able to buy one.

Therefore, it makes sense to delay large titles until production can meet demand.

Secondly, he really believes that Splatoon 2 will become the new succes like Monster Hunter on PSP. Portability, local multiplayer up to 8 people (2 people per machine), are enough reasons for him to expect the game to boom this summer.

An die Möglichkeit was der Handheldmodus in Japan in Kombination mit Splatoon auslösen könnte habe ich noch gar nicht gedacht. xD

Bin sauer das Bomberman angeblich nicht so der Hammer sein soll :(
DAS wäre so ein geiler Starttitel für mich gewesen, ewig nicht mehr gezockt.

Würde weniger ins Gewicht fallen, wenn der Titel nicht mehr als 30 Euro kosten würde.

Aber so würde ich erstmal abwarten, "nicht so geil wie Bomberman XY" muss ja nicht zwangsläufig heißen, dass das neue schlecht ist.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom