Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du bist der Komiker, der meint es wäre mehr möglich und dann keine Beispiele nennen kann weil es schlicht nicht möglich ist. Brauchst also nicht behaupten die Leute würden nichts verstehen wenn du derjenige bist der heiße Luft ausstößt. :nix:

:lol:
Das mehr möglich ist habe ich dir bewiesen. Das mehr in gleicher Preiskategorie möglich ist habe ich nicht behauptet sondern nur stark vermutet und euch die Vermutung näher gelegt. Könnte natürlich weiter, ebenfalls komplett unbelegt (du Komiker :v:), davon ausgehen, dass es nicht möglich wäre.

Technisch könnte die PS4 auch ein Higend-PC mit drei Grafikkarten und einem gigantischen Tower für 2000 Euro aufwärts sein. Nur wer soll sich das kaufen? Was technisch möglich ist, ist also absolut nicht relevant, sondern was technisch möglich im identischen Form- und Preisfaktor ist. Und bezieht man das mit ein, setzt Nintendo auf ziemlich starke Hardware.
Komisch. Kann mich nicht entsinnen, dass ich den Form- und Preisfaktor außen vor gelassen habe.

Update zu Amazon:

Man hat mir nun auch im Chat besätigt, dass alle Geräte wieder auf 329,00€ gesetzt wurden.

Somit habe ich jetzt mal noch bei amazon.fr vorbestellt, je nachdem wie es weitergeht wird eine der beiden Bestellungen storniert. Ist zwar Quatsch das Ganze, aber was solls. :-P

https://www.amazon.fr/gp/product/B01M6ZGICT/ref=od_aui_detailpages00?ie=UTF8&psc=1

Articles :EUR 249,99
Livraison :EUR 5,38
Montant HT :EUR 255,37
TVA :EUR 48,52
Total :EUR 303,89
Montant total TTC :EUR 303,89

Ob amazon.de auch anpasst, kann man nicht sagen. Gab schon mehrere Fälle, bei denen man Spiele bei amazon.fr massiv günstiger bekam.

Update zu Amazon:

Man hat mir nun auch im Chat besätigt, dass alle Geräte wieder auf 329,00€ gesetzt wurden.

Somit habe ich jetzt mal noch bei amazon.fr vorbestellt, je nachdem wie es weitergeht wird eine der beiden Bestellungen storniert. Ist zwar Quatsch das Ganze, aber was solls. :-P

https://www.amazon.fr/gp/product/B01M6ZGICT/ref=od_aui_detailpages00?ie=UTF8&psc=1

Articles :EUR 249,99
Livraison :EUR 5,38
Montant HT :EUR 255,37
TVA :EUR 48,52
Total :EUR 303,89
Montant total TTC :EUR 303,89

Ob amazon.de auch anpasst, kann man nicht sagen. Gab schon mehrere Fälle, bei denen man Spiele bei amazon.fr massiv günstiger bekam.

hoffentlich geht hier amazon auch noch auf 299€ runter

:eek2:

das ist ja spottpreis , fast geschenkt!

Ihr wollt auch einfach nicht mitdenken und verstehen, dass dieses Ding nur ein Hinweis darauf ist was möglich ist oder?
Es musste komplett anders konzipiert werden. Angefangen dabei, dass es keine eigene Plattform ist und das Gerät an sich den kompletten Gewinn abwerfen soll im Gegensatz zu einer Konsole von Nintendo. Dazu kommt noch, das die Stückzahl in der das Ding konzipiert ist einfach mickrig ist weil es einfach sehr wenig Leute anspricht. Dementsprechend muss die Gewinnmarge noch höher sein, damit es sich überhaupt lohnt. Zusätzlich hat Razer noch Lizenzkosten für Windows 8.
Das Ding wiegt übrigens nur 1,6kg. Immer noch viel? Jo, aber packt man die SSD und die alte schwere Rumble Technologie raus ist man schon wieder im annehmbaren Bereich. Das Ergebnis ist ein Gerät, dass ein Gerät, welches in Massenproduktion gefertigt wird und lediglich die Basis für ein gewinnbringendes Ökosystem bildet immer noch technisch schlägt.
Wer da nicht selbst auf den Trichter kommt, das Nintendo da technisch tief stapelt oder sich in Gimmick verrannt hat sollte sich das Ganze einfach noch ein paar mal durch den Kopf gehen lassen.

@Calvin bezüglich Japanpreis
Da hast du vermutlich recht.
Ich bin mir trotzdem ziemlich sicher, dass wir für das gebotene deutlich zu viel zahlen. Allerdings kann ich das nun wirklich nicht weiter begründen. Das Gegenteil wurde mir allerdings auch noch nicht begründet, deshalb stellt mich nicht als Hater da nur weil ich meine Vermutung dazu habe.

Wenn du einen Gaming Notebook willst, wäre es da nicht einfacher sich einen zu kaufen als über die Frage zu philosophieren, warum die Switch keiner ist ?

Ansonsten weisst du was eine aktuelle SSD wiegt ?
Richtig, praktisch nichts :D

kann dieses geheulte einfach nicht mehr verstehen. ich zock seit paar tagen dragon quest 8 auf 3ds und das grafikniveau der spiele ist mittlerweile einfach zum kotzen für 40 €

da gebe ich liebend gerne 50 € und mehr für switch games aus

[video=youtube;u-vFhTdTbsg]https://www.youtube.com/watch?v=u-vFhTdTbsg[/video]

:goodwork:

:lol:
Das mehr möglich ist habe ich dir bewiesen. Das mehr in gleicher Preiskategorie möglich ist habe ich nicht behauptet sondern nur stark vermutet und euch die Vermutung näher gelegt. Könnte natürlich weiter, ebenfalls komplett unbelegt (du Komiker :v:), davon ausgehen, dass es nicht möglich wäre.

Komisch. Kann mich nicht entsinnen, dass ich den Form- und Preisfaktor außen vor gelassen habe.

Also hast du nur getrollt? Denn ich meinte du solltest mir ein Produkt im Formfaktor, gleichen Preissegment etc. zeigen welches mehr zu leisten vermag, was du behauptet hast.

[video=youtube;u-vFhTdTbsg]https://www.youtube.com/watch?v=u-vFhTdTbsg[/video]

:goodwork:

Das Ende ist genial :D

hä? Da passiert doch gar nix am Ende? Oder was meinst du?

by the way: Wieso gibts eigentlich jetzt schon Spots dazu? Laufen die schon im TV? Weil dauert ja schon noch bisschen, bis die Switch kommt. Und bis MK8 Deluxe ja nochmal länger.

hä? Da passiert doch gar nix am Ende? Oder was meinst du?

by the way: Wieso gibts eigentlich jetzt schon Spots dazu? Laufen die schon im TV? Weil dauert ja schon noch bisschen, bis die Switch kommt. Und bis MK8 Deluxe ja nochmal länger.

Am Ende zeigen sie nochmal den Unterschied zwischen Switch und normalen 0815 Konsolen. Tablet reinstecken ins Dock und es wechselt alles auf den TV. Tun sie unauffällig auffällig. :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom