Voldemort-360
L13: Maniac
- Seit
- 28 Nov 2005
Bei der Switch sind auch Retail Spielstände nicht übertragbar da alles auf der Konsole gespeichert wird. Bei einem "Handheld" finde ich Digital die beste Lösung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Has been Heroes hagelt es ordentlich Kritik... Meta geht auch schon sehr nach unten!
Bei Has been Heroes hagelt es ordentlich Kritik... Meta geht auch schon sehr nach unten!
Bist du überrascht? Das sieht man dem Spiel doch deutlich an.
Für 3DS gekauft ?Wenn es danach geht hätte ich Binding of Isaac auch ausgelassen..
Habe nun bereits 2 Stunden Snake Pass hinter mir und muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt. Ist teilweise ganz schön tricky alle Münzen eines Levels zu erreichen. Grafik ist auf dem Handheld ordentlich würde aber sagen dass es ähnlich wie bei Skylander Imaginators keine nativen 720p sind. Dennoch mit Zelda und Fast RMX der bestaussehenste Titel bisher. Ist ein Multititel inklusive deutsche Bildschirmtexte (Sprachausgabe gibt es keine).
Binding of Isaac? Nein, Switch!
War verwirrt ,du sprachst von ein Handheld.
Switch ist ein Hybrid und nicht nur ein Handheld .
Aber auch egal.
The information is listed incorrectly on the packaging of LEGO City Undercover for Nintendo Switch. Players who purchase a physical copy of LEGO City Undercover on Nintendo Switch at retail are getting the complete game, and do not need to download additional content to enjoy the full experience. An internet connection is not required to play the game. The only internet connection suggested is to download the typical content update patch.
http://www.nintendolife.com/news/2017/03/psyonix_is_evaluating_bringing_rocket_league_to_the_switchJust like all the other platforms, we are evaluating it. We're looking to see what the technical requirements are. We're looking to see what kind of true community demand there is. We're looking to see how it would benefit the community as a whole. So we're still in that evaluation phase. It's definitely too early to say that it wouldn't happen, but it's also definitely too early to say that it would. I think we've shown over time we're a community based company, and so what we're doing first is seeing what kind of impact that would have and who needs it and who wants the game and we'll go from there. Luckily the platform's only been out for a month, so we have plenty of time to look to see how it's doing and what our audience wants.
Man stelle sich mal vor was die in Kooperation mit Nintendo in das Spiel einbauen könnten. Den Blue Falcon, oder Fahrzeuge aus Mario Kart, spezielle Designs mit Nintendo Thematik.
Habe RL zwar schon auf dem PC aber würde es mir für die Switch definitiv nochmal kaufen.
Mag eigentlich weder Fußball noch Rennspiele, aber RL hat mich absolut begeistert.
Solche Textfehler können durchaus mal passieren, ist an sich nichts ungewöhnliches.
Habe solche Sachen ja früher selbst übersetzt und so etwas ist natürlich nicht gerade gut ... insbesondere für Warner, wenn die Texte so missverständlich bzw. nicht eindeutig sind (wenn es denn die richtige/endgültige Verpackung war).
Daher war die Klarstellung seitens Warner unumgänglich.
Ist halt trotzdem ärgerlich, aber mir ist auch schon passiert, dass ich statt der Datei "blablafinalv3.psd" die "blablafinalv2" rausgegeben hab. Schlimmstenfalls sieht man sowas erst wenn es gedruckt und im Umlauf ist.
Man stelle sich mal vor was die in Kooperation mit Nintendo in das Spiel einbauen könnten. Den Blue Falcon, oder Fahrzeuge aus Mario Kart, spezielle Designs mit Nintendo Thematik.
Habe RL zwar schon auf dem PC aber würde es mir für die Switch definitiv nochmal kaufen.
Mag eigentlich weder Fußball noch Rennspiele, aber RL hat mich absolut begeistert.
Solche Textfehler können durchaus mal passieren, ist an sich nichts ungewöhnliches.
Ja, weil ich Snake Pass bisher nur im Handheld Modus gespielt habe und nichts zur Grafik sagen kann wenn sie im TV Betrieb läuft.