Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
[video=youtube;2w1JLCCrZfk]https://www.youtube.com/watch?v=2w1JLCCrZfk[/video]​

Stimmt! Die Switch Version soll in 720p mit locked 30FPS laufen, die PS4 mit 1080p bei 40-60 FPS. Um tiefere Details, so wie die ONE und PS4 PRO Version, wird sich dann DF kümmern.

Aber die Switch, schlägt sich doch recht passabel mit der UE 4 herum. Nicht vergessen! Multigame Port, trifft auf "10Watt Soc", das grade mal erscheinen ist. Obwohl das Game natürlich, auch nicht so aussagekräftig ist! Da einfache Logiken ohne Gegner aufgeboten werden.......... .

qjhpgdhg2kfwl3h4z.png

Edit

Kaum hat man die return Taste gedrückt............... . :lol:

[video=youtube;-wBvsx84Dys]https://www.youtube.com/watch?v=-wBvsx84Dys&feature=em-uploademail[/video]​

Artikel

Zuletzt bearbeitet:
Denke wenn die Entwickler die Switch noch besser gekannt hätten, wäre die Umsetzung auch noch besser geworden. Die 60fps wären zwar nicht drinnen gewesen aber vielleicht hätte es der ein oder andere fehlende Grafikeffekt noch ins Spiel geschafft.

Läuft auch auf der PS4 mit 30fps und sub 900p (man braucht ne Pro für höhere Framerates), eventuell verlangt die Physik den Konsolen ein wenig was ab. Auf der Switch sub 720p, aber sie sind dank des AntiAliasings damit zu frieden und vor allem für nen schnellen Port, der relativ wenig opfert, wenn man die hardware bedenkt. Schon mal ein gutes zeichen für zukünftige UE4 ports.

ist bei dem Game mehr als 30fps denn nötig? das was ich gesehen habe war ja doch eher gemächlich ;)

ich werde Snakepass aber wohl später mal vergündtigt holen, habe für Switch einfach noch zu viel anderes auf'm Einkaufszettel
> Fast RMX, Isaac, Shovel Knight, World of Goo, Master Blaster Zero, in 4 Wochen schon Mario Kart wo ich richtig Bock drauf habe undundund...
edit: Lego City Undercover auch, aber ich glaube da gebe ich keine 59€ für aus

Top 10: Vorbesteller-Charts aus Deutschland

30.03.17 - Hier sind die aktuell 10 meistvorbestellten Spiele in Deutschland. Die Daten basieren auf Handelsangaben und wurden vom 23.03.17 bis 29.03.17 erfasst.

1. ( 1 ) Mario Kart 8 Deluxe (Switch, Nintendo)
2. ( 7 ) Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia (3DS, Nintendo)
3. ( 4 ) Persona 5 (PS4, Atlus)
4. ( 6 ) Yo-Kai Watch 2 - Knochige Gespenster & Kräftige Seelen (3DS, Nintendo)
5. ( 8 ) Lego City Undercover (Switch, Warner)
Quelle: Gamefront

zumindest bei uns in Deutschland haben die Gamer noch Ahnung ;-)
(Persona 5 da drin ist auch ok, werde ich mir auch kaufen, scheint gut geworden zu sein :goodwork: )

Also bei der Geschwindigkeit braucht man keine 60 FPS

ist aber trotzdem nice, weisl am ende schärfer und direkter wirkt.

habs gestern mal gespielt und muss sagen, haben sie ordentlich hinbekommen. vor allem für die geringe zeit die sie hatten. für die grossen sachen langt das zwar nicht, aber zumindest solche kleineren multiprojekte auf der u4-engine scheint die switch ganz gut zu packen und auch für die entwickler machbar zu sein. bin mir ziemlich sicher, dass snake pass sogar noch schicker ausschauen könnte, wenn sie mehr zeit für den feinschliff gehabt hätten. dass es sauber zum release läuft, scheint wohl zurecht im focus gestanden zu haben. vielleicht polieren sie ja noch etwas nach. ist aber auf jeden fall hübsch geworden.

Ist schon jemand in den späteren Levels von Snake Pass und kann was zu den Framerate Einbrüchen sagen? Wirklich so schlimm wie in einem Review berichtet?

Hat eigentlich schon jemand Lego City Undercover und kann was dazu sagen? Retail ist ja schon bei einigen Händlern verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
Die digitale Version von Lego City hat auf Switch übrigens 8.25gb. Viel Aufregung um nichts :)

Wie ich zu doof bin alle Sammelgegenstände zu finden, habe aber nur den ersten Level gespielt bzw. angespielt weil ich noch mit Zelda beschäftigt bin. Alles andere steht hinten an.

Zurück
Top Bottom