Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ist auf jeden Fall ein Schritt in die falsche Richtung... bei einem Preis von 59,-€ (eh schon teuer genug für ein Remaster) muss das gesamte Spiel auf der Catridge sein.
 
Neues Gameplay Material der Snake Pass Switch Version.

[video=youtube;sdeW_gRF9MU]https://www.youtube.com/watch?v=sdeW_gRF9MU[/video]

Ist ja in manchen Ländern schon seit heute draußen, scheint ganz ordentlich geworden zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut nach nem gelungenen und vor allem charmanten Puzzle Game aus! :goodwork: Wird geholt!
 
Will dem Spiel auch unbedingt eine Chance geben!
.... wollte eigentlich schon zocken aber der US Release verschiebt sich um knapp 12 Stunden.
 
Was ungefähr soviel heißen darf, dass gewisse Areale zugänglich sind, alle anderen müssen erst nachgeladen werden

Wir wissen nicht was es heißt, kann auch DLC meinen. Zumindest stimmt mich das positiver

Update: Warner Bros has issued a statement to Eurogamer regarding this news:

Players who purchase Lego City Undercover on Nintendo Switch at retail do not need to download the game to play.

We've also heard from another source that the information on the box is actually incorrect.
We'll continue to update this story as we hear more.
 
Hilft nichts, muss man abwarten bis nächste Woche. Eh aktuell noch alles total irreführend, da selbst die Digital nur mit 8GB angegeben wird.
 
Wurde nur durch deinen übertroffen! Total unnötiger Beitrag

Es klingt so, als ob der Wiederverkauf nur so ein Detail am Rande ist, selbstverständlich ist es aber DAS Argument für Retail überhaupt.

Digital ist bei Nintendo aber auch so weiterhin für die Tonne. Teurer als im Laden, Spielstände nicht übertragbar usw.
 
Zurück
Top Bottom