Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Tjaja, dummer 3rds sind dumm. Und dann wundern, dass sie auf Nintendo-Konsolen einen schlechten Ruf haben. Wenn Warner das wirklich so durchzieht, dann können sie sich ihre Spiele sonstwo hinstecken.

Wenn Nintendo den 3rds zusätzliche Kosten aufbrummt ist das natürlich nicht die Schuld der 3rds.
Sie haben sich für das Format entschieden, also müssen sie auch mit den Nachteilen klarkommen. Als ob alle 3rds freiwillig zusätzliche Kosten schlucken müssten, wenn es heutzutage auch andere Möglichkeiten gibt.

Nintendo hat einfach die switch von vorne bis hinten nicht durchdacht.

Eigentlich ist das Teil endlich mal wieder ziemlich durchdacht von Nintendo... Ein Hybrid-Konzept bringt aber natürlich auch naturgemäß Nachteile mit sich. Das ist immer so, in allen Bereichen.
 
Das Spiel gabs die Woche noch für knappe 17€ für PC, ich werde die Switch Version wohl sein lassen. So viel ist mir der Mobilitäts-Aspekt dann doch nicht wert.
 
Wenn Nintendo den 3rds zusätzliche Kosten aufbrummt ist das natürlich nicht die Schuld der 3rds.
Sie haben sich für das Format entschieden, also müssen sie auch mit den Nachteilen klarkommen. Als ob alle 3rds freiwillig zusätzliche Kosten schlucken müssten, wenn es heutzutage auch andere Möglichkeiten gibt.
Square-Enix schafft das komischerweise. Warner bei einem Port zum Vollpreis nicht? Ja, klingt voll verständlich. :ugly:
 
wenn das mit Lego City Undercover echt so kacke ist, hol ich's mir später mal günstig für PS4... mobil wollte ich das Game eh nicht spielen sondern im lokalen Coop, und gerade im Splitscreen dürfte das mit der niedrigen 720p-Auflösung wohl auch nicht so toll sein... naja, mal abwarten
 
Wenn Nintendo den 3rds zusätzliche Kosten aufbrummt ist das natürlich nicht die Schuld der 3rds.
Sie haben sich für das Format entschieden, also müssen sie auch mit den Nachteilen klarkommen. Als ob alle 3rds freiwillig zusätzliche Kosten schlucken müssten, wenn es heutzutage auch andere Möglichkeiten gibt.
Man kann aber aus meiner Sicht nicht erwarten, dass man ein Retailgame kauft und dann nochmal 60% von dem eigentlichen Spiel laden muss. Das Spiel muss zumindest spielbar sein. Mit dem Day-1-Patch hat man sich ja schon abgefunden ...

Ich kaufe mir ein Spiel als Retail version, nicht um einen Installationslauncher zu haben, sondern um das Spiel noch in 10 Jahren spielen zu können, wenn der NintendoShop vielleicht auch nicht mehr da ist.
 
Das Spiel gabs die Woche noch für knappe 17€ für PC, ich werde die Switch Version wohl sein lassen. So viel ist mir der Mobilitäts-Aspekt dann doch nicht wert.

Eh eine Sache, bei der die 3rds schon richtig Geld machen könnten ... bestimmte X360-/PS3-Spiele für kleines Geld für die Switch anbieten, da es doch sicherlich viele gibt, die diese auch mobil erleben möchten.

Einer der ersten Testballons in diese Richtung wird wohl Skyrim sein ... aber bezweifle, dass man es für "kleines Geld" anbieten wird ;):
 
Gibts eigentlich irgendwo eigentlich neue Informationen zum Contructor HD Release?
Seit nach der Nachricht, dass es nicht zum Launch kommt, ist das Spiel etwas untergegangen..
 
Spiel können sie sich zu dem Preis eh quer schieben und dann noch dieser Witz mit dem zusätzlichen DL....:lol: :ugly:

Skyrim wird btw nen Vollpreistitel und ich meine Vollpreis, nicht der vergünstigte Preis für die Remaster Version auf den anderen Plattformen. So ticken die Publisher nunmal....alles andere würde mich schon sehr überraschen....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, sollte es wahr sein hat Nintendo ein mächtigen Bock geschossen und daher ist es schon glaubhaft....

Nee. Damit ist klar, dass solche Spiele einen Mittelfinger bekommen und ich dafür bete, dass der Publisher zügig pleite geht.

Kann unsere blaue Einsatztruppe ja mal versuchen, das Ganze mit blauen Käufen noch zu retten...


Nintendo hat einfach die switch von vorne bis hinten nicht durchdacht.

Klar... :lol:
 
Man kann aber aus meiner Sicht nicht erwarten, dass man ein Retailgame kauft und dann nochmal 60% von dem eigentlichen Spiel laden muss. Das Spiel muss zumindest spielbar sein. Mit dem Day-1-Patch hat man sich ja schon abgefunden ...

Warner Bros. wird sich damit auch keine Freunde machen. Ich werde es mir eh nicht holen und dieses Verhalten wird sicherlich noch zu einigen Stornierungen führen.
 
Werde Lego City eh digital kaufen, da ich auch keine wirklichen Vorteile (außer Wiederverkaufsmöglichkeit) der Retail sehe.
Schön ist es nicht, da es auch im Jahre 2017 immer noch Fleckchen in Deutschland gibt, wo man keine schnelle Internetanbindung hat - für diese Leute sind 13 GB schon eine ordentliche Ladung :)
 
Zurück
Top Bottom