Knezi
L07: Active
wird trotzdem nicht gekauft. Für nen Port geb ich sicher keine 60€ aus. Außerdem hat das noch nen faden Nachgeschmack. Einziger Port den ich mir holen werde (wo ich auch schwach werde) ist MK8 Deluxe.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Freue mich auf deine Eindrücke, denn das Spiel erhält gerade einiges an kritik, manches hört sich nachvollziehbar an, anderes "ein wenig" aufgeblasen.
feiert das Game wie eine Offenbarung!
Ich musste schon mit Leuten diskutieren, die Devil's Third oder anderen Rotz in den Himmel gelobt haben, diskutieren. Nintendo Fanboys sind imo häufig auf mindestens einem Auge blind.
Das ist halt Nintendo... die melken den Kunden wo es nur geht und der N-Fanboy klatscht und freut sich noch dabei und feiert das Game wie eine Offenbarung!
Wer genau tut das hier? Außerdem verlangt Warner auch auf PS4 und Xbox One 60 Euro dafür. Sind daran dann Sony und MS schuld?Das ist halt Nintendo... die melken den Kunden wo es nur geht und der N-Fanboy klatscht und freut sich noch dabei und feiert das Game wie eine Offenbarung!
Ich musste schon mit Leuten diskutieren, die Devil's Third oder anderen Rotz in den Himmel gelobt haben, diskutieren. Nintendo Fanboys sind imo häufig auf mindestens einem Auge blind.
Das ist halt Nintendo... die melken den Kunden wo es nur geht und der N-Fanboy klatscht und freut sich noch dabei und feiert das Game wie eine Offenbarung!
Zum Glück gibt es aber auch einige Perlen im eshop...
würde sagen dass Shovel Knight, Binding of Isaac und Has been Heroes aktuell die besten eshop Titel sind.