Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
wird trotzdem nicht gekauft. Für nen Port geb ich sicher keine 60€ aus. Außerdem hat das noch nen faden Nachgeschmack. Einziger Port den ich mir holen werde (wo ich auch schwach werde) ist MK8 Deluxe.

Hab bei Lego City Undercover irgendwie ein komisches Gefühl beim Switch Port! Angeblich soll es auf dem Handheld sehr stark flimmern... hoffe hier kommen bald die ersten Feedbacks!
60,-€ für so einen Port will ich auch nicht ausgeben wollen!

Oder 19,-€ von Amazon. Ich finde es auch eine Frechheit von Nintendo, dass die Switch Cover keine Infos über die Bildschirm-Auflösung angeben. Im Falle von Lego City wären diese nämlich 720p docked und SubHD auf dem Handheld!!!

Zuletzt bearbeitet:
59€ für diesen hingerotzten Port....hatte das Game für die WiiU vorhin für 15€ in der Hand....sorry, die haben nicht alle Latten am Zaun! :lol:

Das ist halt Nintendo... die melken den Kunden wo es nur geht und der N-Fanboy klatscht und freut sich noch dabei und feiert das Game wie eine Offenbarung!

Freue mich auf deine Eindrücke, denn das Spiel erhält gerade einiges an kritik, manches hört sich nachvollziehbar an, anderes "ein wenig" aufgeblasen.

Hab leider nur 20 Minuten spielen können bisher, bin aber schon sehr angetan. Interessantes Steuerungskonzept und die Grafik finde ich soweit gut. Hat mich jedenfalls genug angesprochen um die Switch morgen mit zur Arbeit zu nehmen und in der Pause sowie auf der Heimfahrt zu zocken.

Von Snake Pass hatte ich mir doch deutlich mehr versprochen, allerdings im Gegensatz von Has been Heroes deutlich weniger.
Hätte ich nun die Wahl zwischen den beiden Titeln, so würde es definitiv Has been Heroes werden.
Das Game ist perfekt für die Switch - es sieht sehr gut aus und die Steuerung geht locker von der Hand! Snake Pass bietet mir einfach zu wenig Abwechslung, denn in den späteren Levels kommt einem alles irgendwie bekannt vor. Lediglich das Suchen der Münzen ist ein Stück weit motivierend. Hat man erstmal alles entdeckt ist der Wiederspielwert gen Null.

Der Lego Port ist doch nur ein Beispiel... zudem war Lego City Undercover ursprünglich WiiU/3DS exklusiv - natürlich hat Nintendo da die Finger im Spiel!

Man könnte weniger verlangen. Der PS4 Port von Lego Harry Potter hatte beide Spiele für "nur" 45€ statt zweimal 60€ zu verlangen.

Warum es 60€ kostet? Ganz einfach:

In WB's Augen wird es wie ein neues Spiel behandelt. Es bringt ja so ein paar durchaus interessante neue Features mit sich und ist für die breite Masse ein komplett neues Spiel, da es zuvor nur auf einer toten Konsole erschienen ist. Anders werden die bei WB nicht argumentieren. Der Kunde wirds schon fressen, egal auf welcher Plattform.

Ich musste schon mit Leuten diskutieren, die Devil's Third oder anderen Rotz in den Himmel gelobt haben, diskutieren. Nintendo Fanboys sind imo häufig auf mindestens einem Auge blind.

Sorry hier sollte es um Switchspiele gehen, nicht wie dumm ihr bestimmte Fanboygruppen findet. Wüsste nicht was der Crap DT hier zu suchen hätte. Genauso Voldemorts Fanboy- und sinnloses Nintendobashing.

Das ist halt Nintendo... die melken den Kunden wo es nur geht und der N-Fanboy klatscht und freut sich noch dabei und feiert das Game wie eine Offenbarung!

Wer feiert das Game hier gerade wie eine Offenbarung? Bist du betrunken? Und der Preis ist einzig Warners Entscheidung, ihnen gehört das Spiel.

Nein, ich bin leider nicht betrunken :-)

Bin nur sehr enttäuscht, das Lego City Undercover angeblich alles andere als ein guter Port geworden sein soll - hatte das Spiel nämlich oben auf meiner Liste. Ich meine, dass ist ein 4 Jahre alter WiiU Titel, da hatte ich mehr erwartet.

Zum Glück gibt es aber auch einige Perlen im eshop...
würde sagen dass Shovel Knight, Binding of Isaac und Has been Heroes aktuell die besten eshop Titel sind.

Zum Glück gibt es aber auch einige Perlen im eshop...
würde sagen dass Shovel Knight, Binding of Isaac und Has been Heroes aktuell die besten eshop Titel sind.

Ich werfe da auf jeden Fall noch ein Blaster Master Zero ein :brit:!

Auch die Emulation der NeoGeo-Titel ist für Fans sicherlich noch erwähnenswert ... ich liebäugle mir Shock Troopers und Nam zu kaufen.

Zurück
Top Bottom