Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
During an earnings call, Ubisoft CEO Yves Guillemot teased some of the company's upcoming Nintendo Switch games. It will release Just Dance 2017 as a launch title for the system, and will release multiple other games for the system in 2017 that will be "very strong for the machine."

Hoffentlich For Honor :eek2:

Klingt ziemlich übel...


Gehen wir mal davon aus:

Xenoblade 2 , Mario Odyssey erscheint am selben Tag.

Für welches Spiel würdet IHR euch entscheiden?

Wäre schon ziemlich fies. Hätte eigentlich Xenoblade gesagt, aber nach den Videos von Gamexplain bin ich heiß auf Mario. :scan:
 
Xenoblade 2 , Mario Odyssey erscheint am selben Tag.

Für welches Spiel würdet IHR euch entscheiden?

Wenn ich nur eins kaufen dürfte, dann erstmal Xenoblade. Bei Mario bin ich mir wegen dem Stil noch etwas unsicher und würde daher ein paar Reviews abwarten. Aber vermutlich würde ich dennoch beide kaufen. :p
 
ich glaube eh nicht daran dass XC2 noch 2017 erscheint... beide gleichzeitig wäre aber wirklich schwierig, erwarte von beiden Titeln dass sie sich in ihrem Genre zu den besten Games aller Zeiten einreihen (aufgrund der jeweiligen godlike Vorgänger imo alles andere als übertreiben)
 
Also ich hab schon folgendes für 2017 geplant:

First Party:

-Zelda
-MK8D
-ARMS
-Splatoon 2
-Fire Emblem Warriors
-Super Mario Odyssey
-Xenoblade 2

Indie:

-Shovel Knight
-Fast RMX
-Monster Boy
-Wonder Boy
-Stardew Valley

Thirds:

-Sonic Mania
-PuyoPuyo Tetris
-Constructor?

Wenn die Gerüchte stimmen, dann natürlich auch noch Pokemon Stars! Dazu noch einige VC Spiele gerade GameCube VC hätte ich Lust drauf. Kann mich nun wirklich nicht über zu wenig Content für erste Jahr beschweren...
 
Also ich hab schon folgendes für 2017 geplant:

First Party:

-Zelda
-MK8D
-ARMS
-Splatoon 2
-Fire Emblem Warriors
-Super Mario Odyssey
-Xenoblade 2

Indie:

-Shovel Knight
-Fast RMX
-Monster Boy
-Wonder Boy
-Stardew Valley

Thirds:

-Sonic Mania
-PuyoPuyo Tetris
-Constructor?

Wenn die Gerüchte stimmen, dann natürlich auch noch Pokemon Stars! Dazu noch einige VC Spiele gerade GameCube VC hätte ich Lust drauf. Kann mich nun wirklich nicht über zu wenig Content für erste Jahr beschweren...

Eine Liste ohne Snipperclips und SnakePass kann ich nicht ernst nehmen :sorry:

:p
 
ich kann es auch nicht glauben, dass xenoblade 2 weltweit am selben tag erscheint, aber abwarten.
hoffe sehr auf eine deutsche synchro
 
Die Liste sieht gut aus. Und die Third Party Spiele, die noch nicht angekündigt sind, sind da noch gar nich dabei.
Son Assassins Creed bspw. wäre je nach Setting noch was.
FIFA will ich auch für Switch holen. Call of Duty auch. Bin mal gespannt welche Third Party Spiele da noch in diesem Jahr kommen.
 
wenn ich mir das Lineup so anschaue frage ich mich gerade ob ich jemals eine Konsole hatte, wo ich mir im ersten Jahr so viele Games gekauft habe, ich glaube nicht :-D
um Spielemangel mache ich mir absolut keine Sorgen, eventuell kommt ja auch noch die VC (Gamecube?) dazu, dann mache ich mir eher darum Sorgen, wann ich alles zocken soll, also spieletechnisch werden es wohl eher Luxusprobleme :goodwork:
 
Also ich hab schon folgendes für 2017 geplant:
First Party:
-Zelda
-MK8D
-ARMS
-Splatoon 2
-Fire Emblem Warriors
-Super Mario Odyssey
-Xenoblade 2

Indie:

-Shovel Knight
-Fast RMX
-Monster Boy
-Wonder Boy
-Stardew Valley

Thirds:

-Sonic Mania
-PuyoPuyo Tetris
-Constructor?

Wenn die Gerüchte stimmen, dann natürlich auch noch Pokemon Stars! Dazu noch einige VC Spiele gerade GameCube VC hätte ich Lust drauf. Kann mich nun wirklich nicht über zu wenig Content für erste Jahr beschweren...

Bei mir wäre es wohl so:

First Party:
-Zelda
-MK8D
-ARMS
-Super Mario Odyssey
-Xenoblade 2


Indie:
-Fast RMX

+noch den ein oder anderen Titel (Pokemon? VC-Spiel XYZ, *nochnichtangekündigtesSpiel*)

Passt! :)
 
Wahrscheinlich kaufe ich mehr, als normalerweise, aufgrund des Podcasts etc.

Aber ich kaufe wohl so viel Switch-Zeugs, dass ich wenig auf den anderen Konsolen dieses Jahr spielen werde. Zumal noch 3DS/WiiU-Backlog besteht.
 
Zurück
Top Bottom