Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Da es im allgemein Switch-Thread mal wieder untergeht, da man sich lieber über Offtopic unterhält poste ich es nochmal hier:

Sumo Digital veröffentlichen bekanntlich Snakepass für die Switch. Während der Entwicklung machen sie auf Twitch gelegentlich Streams. Solch einer war vor kurzem. Dort haben sie Switch Gameplay gezeigt. Ab Minute 20 müsste dies sein. Der Link zum Video folgt hier:

https://www.twitch.tv/videos/120840159

Gab auch noch die Info, dass sie das Spiel in einer Woche zum Laufen gebracht haben, da Epic und Nintendo bzgl. UE4 eng miteinander zusammenarbeiten. Werde das Spiel definitiv kaufen auf der Switch. Zum Schluss noch ein Screenshot aus dem Gaf:

zFvBebb.png

Sieht gut aus, kein schlechter Port, dafür dass es fast ein Launchgame ist. Läuft docked auch in 1080p.

RD5xkUP.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Da man die UE4 ja wohl echt gut skalieren kann und SquareEnix mit DQ XI ja schon ein UE4 Projekt auf der Switch hat könnte ich mir vorstellen das wir auch Kingdom Hearts 3 und vielleicht sogar Final Fantasy VII Remake (je nachdem was für ein Deal das mit Sony hat) für die Switch kommen könnten.
 
Nicht gerade beliebt gerade das ganze. Gibt allgemein wenig Racing-Spiele. FPS wirst du sicherlich CoD in diesem Jahr noch bekommen.



Wie lang ist das her? 8 Jahe?

Zu Super Nintendo Zeiten war das noch anders! Kann mich an diverse F1 Spiele erinnern. Eines habe ich auch extrem viel gezockt. Aber ist ja auch Jahrzehnte her.
 
Es war einmal eine Switch.
Sie hatte zum Release 1 vollwertiges Game, Zelda.

Ende


:v:


also mir persönlich gefällt das Lineup, WEIL:

Zelda spiel ich locker bis Ende April,
danach kauf ich erneut Mario Kart 8, weil es halt unterwegs auch geht, dann passt das schon.

Dann im Sommer kommt irgendwann Splatoon 2 und ja ich bin Splatoon Fan.

Das zock ich dann wie verrückt aber NUR zuhause, DENN es braucht INTERNET.
Sprich unterwegs nur für Multiplayer, sonst nicht spielbar.


Aber ich frag mich immer noch, ob Xenoblade 2 wirklich dieses Jahr erscheint.

Gehen wir mal davon aus:


Xenoblade 2 , Mario Odyssey erscheint am selben Tag.

Für welches Spiel würdet IHR euch entscheiden?
 
Zurück
Top Bottom