Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
war das jetzt eigentlich bekannt?

World of Goo, Little Inferno und Human Resource Machine sind Starttitel

08.02.17 - Tomorrow Corporation gibt bekannt, dass World of Goo, Little Inferno und Human Resource Machine Starttitel für Switch sind und am 03.03.17 in Europa erscheinen werden.
Quelle: Gamefront (News von Mitztwoch)

finde ich gut, World of Goo hole ich mir definitiv, das ist neben Meat Boy mein LieblingsIndiegame überhaupt

PS:
Arms überzeugt immer mehr, in Sachen Artstyle auf jeden Fall der Hammer und so schön poppig, Gameplay-technisch wirds sicher auch ein Meisterwerk, ist ja von den MarioKart-Machern
 
Neben Super Meat Boy? Die neue Version ist doch völliger Mist ohne Original-OST.
 
Neben Super Meat Boy? Die neue Version ist doch völliger Mist ohne Original-OST.

ich habe von Meatboy nur die PC-Version, also das Original... ist aber auch n icht so wichtig, wollte nur sagen dass WoG neben MB mein LieblingsIndieGame ist, und WoG nochmal in HD (habe nur die Wiiversion) und mit Touchsteuerung werde ich kaufen :)
 
Das ist sehr wichtig sogar. :brit:

Kommt auf die Kosten an, für 5€ pro Spiel überlege ich es auch, erneut zu kaufen.
 
Das ist sehr wichtig sogar. :brit:

Kommt auf die Kosten an, für 5€ pro Spiel überlege ich es auch, erneut zu kaufen.

jo stimmt natürlich, soweit ich weiß könnte ich es auch für's iPad für 4,99€ kaufen, daher gehe ich mal von einem Swirtchpreis von maximal 9,99€ aus, eher weniger :)
 
10€ wäre mir zu viel. Für das, dass ich die Spiele auf Steam und Wii U besitze.
 
Ich glaub ich werde gleich noch in den Gamestop gehen und eine Vorbestellung abgeben!

geld-vernichtung-verbrennen.jpg
 
[video=youtube;UAO2urG23S4]https://www.youtube.com/watch?v=UAO2urG23S4&feature=youtu.be[/video]

PC Release Trailer. Hoffentlich lässt die Switch-Version nicht zu lang auf sich warten. :D
 
Zurück
Top Bottom