Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Camalot ist als entwickler gelistet ... ich gehe dann mal von
Golden_Sun.png
aus

:brit:
 
[video]https://youtu.be/4GpC5PZnSiw[/video]
1-2 Switch beinhaltet wohl 28 Mini-Spiele.
Damit wandert das Spiel gerade auf meine Kaufliste, auch wenn viele dafür die Hände an den Kopf klatschen werden. Wir haben einen großen Freundeskreis und dort wird das Spiel auf Partys garantiert einschlagen wie eine Bombe. Zu dem kommt dann noch der in Planung befindliche Switch Stammtisch in Köln.
 
[video]https://youtu.be/4GpC5PZnSiw[/video]
1-2 Switch beinhaltet wohl 28 Mini-Spiele.
Damit wandert das Spiel gerade auf meine Kaufliste, auch wenn viele dafür die Hände an den Kopf klatschen werden. Wir haben einen großen Freundeskreis und dort wird das Spiel auf Partys garantiert einschlagen wie eine Bombe. Zu dem kommt dann noch der in Planung befindliche Switch Stammtisch in Köln.

Wo denn in Köln? Also wo wohnst du? Ich bin groß geworden in Holweide, dann Höhenhaus, dann höhenberg, dann Dünnwald ;) jetzt wohne ich in Krefeld :v:
 
[video=youtube;UHzF8e2g1sc]https://www.youtube.com/watch?v=UHzF8e2g1sc&feature=em-uploademail[/video]​
 
Bei dem Spiel braucht man nen Digital Pad und ausserdem guck dir mal an wie der seinen rechten Daumen verrenkt, weil einfach der Stick darunter im Weg ist... :neutral:

Ja unspielbar.. Wie wir die nächsten Jahre nie mehr Spass an Spielen haben werden und unsere Hände langsam degenerieren und verkrüpeln.. Warum hat uns Gott verlassen :coolface:
 
Denke wenn nicht Nintendo, wird früher oder später, sich dem ein Dritthersteller annehmen! Könnte mir auch gut, größere, griffigere Bildschirm übertrumpfende JoyCon´s vorstellen. Aber lassen wir die Switch doch erst mal erscheinen........... . ;-)
 
Bei dem Spiel braucht man nen Digital Pad und ausserdem guck dir mal an wie der seinen rechten Daumen verrenkt, weil einfach der Stick darunter im Weg ist... :neutral:

Schwachsinn.ich sags immer wieder.der linke stick der ps4 liegt auch scheisse.und trotzdem spiel ich gern damit.
 
Schwachsinn.ich sags immer wieder.der linke stick der ps4 liegt auch scheisse.und trotzdem spiel ich gern damit.

Das stimmt leider zu 100%. Jede Gen überleg ich mir aufs neue ob ich mir eine Xbox kaufen soll, weil der Controller von MS einfach perfekt ist, genau wie der Pro Controller von Nintendo, nur das man den dazu kaufen muss. Bin auch mal gespannt wie sich die Joycons anfühlen werden. Man kann ja auch ganz ohne irgendwas spielen, nur dann würde ich mir auf jeden Fall die Aufsätze dazu kaufen, so sind sie ja schon etwas mini.
 
Bei dem Spiel braucht man nen Digital Pad und ausserdem guck dir mal an wie der seinen rechten Daumen verrenkt, weil einfach der Stick darunter im Weg ist... :neutral:

jupp @ Digipad... nur doof, dass bei den Joycons kein "richtiges" Digikreuz wie beim Procontroller ist sondern nur die vier Buttons... Spiele die ein vernünftiges Digikreuz erfordern kann man also erstmal nicht im Handheldmodus (angesteckte Joycons) spielen, aber vielleicht kommen ja noch andere Joycons mit vernünftigem Digikreuz ala Procontroller
 
kommen von drittherstellern wie beim 3ds auf jeden fall andere halterungen. macht ja auch sinn, gerade wenn man quer halten muss. mach mir da keine sorgen. keine day1 geschicht, aber sicherlich irgendwann im einkaufswagen. procontroller langt mir. slebst mit dem joycongrip-teil sollte das spielen kein problem darstellen.
 
Zurück
Top Bottom