Switch Nintendo Switch - Games

Marvomat

L14: Freak
Seit
15 Nov 2014
Posts
5.141
Switch
0108 1901 9809
Nintendo Deutschland bestätigt auch nochmal Xenoblade 2 für 2017 bei uns.

Später im Jahr kehrt unser Jump 'n' Run-Superstar in Super Mario Odyssey zurück! Diesmal verlässt Mario sogar das Pilz-Königreich und begibt sich auf eine Reise, die ihn an mysteriöse neue Orte führt. Dabei segelt er mit seinem Luftschiff von Welt zu Welt. Was ist eigentlich mit seiner Mütze los? Hat die etwa... Augen?! Auch dieses Rätsel wird Ende 2017 gelüftet.

Wer selbst damit noch nicht voll ausgelastet ist, kann sich zudem noch auf Fire Emblem Warriors und auf das riesige RPG „Xenoblade Chronicles 2“ freuen!
http://www.nintendo.de/News/2017/Marz/2017-bringt-grossartige-Spiele-auf-Nintendo-Switch--1207868.html
 
Zuletzt bearbeitet:

SuperTentacle

Moderator
Staff member
Moderator
Seit
13 Jun 2010
Posts
23.129
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Ich denke das es vielleicht in Japan noch dieses Jahr kommt im Westen aber verschoben wird. Xeno X ist 2,5 Jahre her wenns Ende 2017 kommt. Technisch wirds vermutlich stark auf das Aufbauen das sie mit X erwirtschaftet haben von der Warte her kann ich mir schon vorstellen das sie es so schnell bringen können.
 

Setzer

L14: Freak
Seit
13 Aug 2005
Posts
7.556
Aussagen von Nintendo Deutschland dürfen durchaus angezweifelt werden....
Warten wir einfach mal ab, gelle! ;) Wäre geil aber so recht daran glauben mag ich auch nicht. Mal sehen was N zur E3 mitbringt....
 

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Posts
40.823
Switch
4410 0781 0148
Aussagen von Nintendo Deutschland dürfen durchaus angezweifelt werden....
Warten wir einfach mal ab, gelle! ;) Wäre geil aber so recht daran glauben mag ich auch nicht. Mal sehen was N zur E3 mitbringt....
Nintendo Uk geht auch von 2017 aus, aber die plappern wohl auch nur die PR aus Japan nach. Nice wäre es auf jeden Fall.

If those aren’t enough, in autumn you can look forward to Fire Emblem Warriors. Fans of huge RPGs should anticipate the arrival of Xenoblade Chronicles 2 this year as well!
http://www.nintendo.co.uk/News/2017...r-this-year-for-Nintendo-Switch--1207868.html
 

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Posts
46.233
XBOX Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Nie im Leben kommt XBC 2 2017 xD
Glaube ich zwar auch nicht, aber Nintendo sollte es nicht immer wieder weltweit für 2017 ankündigen, um es dann doch noch später im Jahr auf 2018 zu verschieben.

Wirkt dann auch nicht gerade professionell - daher: Daumen drücken, dass wir zum Ende des Jahres tatsächlich ein neues Mario UND Xenoblade 2 bekommen :cool:!
 

verplant80

CW Bundesliga Experte
Seit
6 Aug 2009
Posts
14.938
XBOX Live
verplant80
Das wäre natürlich ein Hammer, habe Secret of Mana 2 nur irgendwann mal ganz kurz auf einem Emulator ausprobiert.

Mystic Quest damals durchgezockt, Secret of Mana natürlich auch.
 
Seit
18 Mai 2008
Posts
2.013
waren nicht in dem kurzen Video gestern englische Bildschirmanzeigen???
(wegen Hoffnung auf übersetzter Version, sonst muss ich Japanisch lernen ^^)
 

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Posts
46.233
XBOX Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
[video=youtube;60tMD5TDQog]https://www.youtube.com/watch?v=60tMD5TDQog[/video]

Wäre cool wenn es in den Westen kommt

WTF?!?! :o

War nie der große Mana-Fan (Mystic Quest auf dem Game Boy fand ich super, Secret of Mana auf dem SNES "nur" gut), aber: wehe, wir bekommen es hier nicht, Square-Enix! :mad:
 

verplant80

CW Bundesliga Experte
Seit
6 Aug 2009
Posts
14.938
XBOX Live
verplant80
SE hat doch im Zuge der Smartphone-Veröffentlichungen eh einiges nachträglich übersetzt, das sollen sie jetzt bitte schön bei SD3 auch machen. :scan:

Da würde ich mich sogar mit Englisch zufrieden geben...