Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
[video=youtube;Ch6fwwBKDyE]https://www.youtube.com/watch?v=Ch6fwwBKDyE&feature=em-uploademail[/video]​
 
das pyo dingens muss ich leider kaufen. frau hat bedarf angemeldet. muss man halt nur ab und an gewinnen lassen, damit sie nicht eingeschnappt ist ^^

btw... kommt ja am selben tag wie mariokart. hm. das ist nicht so toll gelegt.
 
Etwas OT, aber mal ne Frage, hat jemand von euch Erfahrungen mit Voelkner.de bei Vorbestellungen? Sind die zuverlässig?
 
Nope. Habe für DQ 3 Wochen gewartet. Vor der Bestellung hieß es, dass es pünktlich zum Release kommt.
 
Snipperclips wird von allen Seiten zurecht hochgelobt und mal sehen, wie erfolgreich es sein wird.

Für mich persönlich ist es zwar nix, aber die Idee und die Ausführung dahinter sind super interessant :).
 
20€ finde ich für das Spiel absolut gerechtfertigt und den Spaß den ich mit meiner Frau dabei haben werde kann man nicht in Geld messen.
 
mal schauen mit Snipperclips, die Snspielberichte klingen fantastisch, und OfflineCoop ist bei mir immer ein groooosser Pluspunkt
(gestern mit meiner Freundin Lara Croft and the Temple of Odiris beendet und vorhin Knack angefangen auf meiner PS4)
 
mal schauen mit Snipperclips, die Snspielberichte klingen fantastisch, und OfflineCoop ist bei mir immer ein groooosser Pluspunkt
(gestern mit meiner Freundin Lara Croft and the Temple of Odiris beendet und vorhin Knack angefangen auf meiner PS4)

Jup.ein grund warum ich alle lego games kaufe:)
 
Jup.ein grund warum ich alle lego games kaufe:)

ein Grund warum die WiiU für mich alles andere als ein Flop war... habe meine Freundin damit zur Gamerin gemacht und wir haben etliche Games zusammen durchgezockt: New Super Mario U, Tropical Freeze, Hyrule Warriors, Rayman Legends, 3x Mario 3D World, Smash, Mario Kart... zusammen unterstützend Zelda Wind Waker und Twilight Princess, mit Helfermodus die beiden Mario Galaxies undundund... mittlerweile spielt sie schon alleine ohne mich Sachen wie Metroid, Dark Souls oder Taeraway :o
 
zum Launchtag am 3. März? ja, sehe ich auch so... ansonsten, wenn man das ganze erste Jahr betrachtet isses das brachialste Lineup einer Konsole seit etlichen Jahren, vielleicht sogar aller Zeiten

Warte erstmal ab, was dabei wirklich noch erscheint. Bis jetzt erinnert das alles eher an die E3 Präsentation von Sony vor 2 Jahren. Shenmue III, FFVII Remake, Kingdom Hearts 3 usw wurden angekündigt und alle haben gefeiert, bis den leuten dann langsam dämmerte, dass die Spiele alle nicht im kommenden Jahr erscheinen werden.
 
Zurück
Top Bottom