Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann doch nicht euer ernst sein, solche Titel sich zu wünschen? Ich finde wie jeder von euch, dass die Spiele Top sind, aber es sind alte Spiele, die man nicht mehr neu verkaufen sollte. Das sollte man seine kraft doch auf neues konzentrieren.
Ist doch nur Geldmacherei imo...
DKC TF und Splatoon hab ich gezocktLetzteres aber nur 'nen Abend lang.
TW 101 hat mich nie interessiert, Geschmackssache halt ^^
Klingt logisch.Ein Mario Kart 8 ist bei Erscheinen der Switch fast 3 Jahre alt. Mario Kart 7 dann sogar fast 6 Jahre her. Nintendo wird da sicherlich sowieso relativ früh mit Mario Kart 9 aufwarten. Die werden die U-Engine und einige Strecken recyceln, ein paar neue Ideen und Inhalte einbauen (Battle-Modus?) und fertig ist MK9. Genau danach sah es letztlich auch im Switch-Trailer aus.
Ich glaube wir werden einige Nachfolger sehen, die auf die U-Engines und Assets aufbauen, aber Ports dann eher von Spielen, die länger brauchen und seltener erscheinen (Xenoblade X, 3D World).
Ja ich kaufe mir eine neue Konsole um primär alte Spiele zu kaufen. Den Thread sollte man erstmal dicht machen bei dem Portbegging hier. Find es unausstehlich.
Wenn ihr unbedingt WiiU Ganes spielen wollt, dann holt euch n WiiU... Splatoon, Mario Kart und SSB sind ja ok (aber wären ohne genug Neuerungen auch öde) aber ich will auf ner neuen Plattform lieber neue Spiele spielen.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ports/Remasters werden unabhängig von neuen Spielen entwickelt. Dich zwingt auch niemand diese Spiele zu kaufen.
Es ist nur Geldmacherei. Früher gab es vielleicht paar Spiele im Jahr jetzt gehört es zum guten Ton Remasterd Titel zu bringen. Das kostet nur Ressourcen und neue Spiele werden vernachlässigt.
Ja ich kaufe mir eine neue Konsole um primär alte Spiele zu kaufen. Den Thread sollte man erstmal dicht machen bei dem Portbegging hier. Find es unausstehlich.