Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Es kostet eben keine Ressourcen weil Remasters so gut wie immer ausgelagert werden. Die Hauptteams entwickeln weiter an den Mainteilen während die Remasters von kleineren Studios gemacht werden die sonst wahrscheinlich an Handygames arbeiten würden. Und Geldmacherei ist alles von Controllern bis Amiibos oder irgendein DLC. Kannst wohl schwer einem Unternehmen vorwerfen, dass es Geld verdienen wil.

Ich mach den keine vorwerfen, jeder will Geld machen, würde ich nicht anders tun. Aber man kann nicht leugnen was es ist, undzwar nur der Grund um Geld zu machen, das sie meist aber eher durchschnittlich bearbeitet wurde ist auch ne Tatsache. 30 FPs, ich spinne :rolleyes:

Ich mach den keine vorwerfen, jeder will Geld machen, würde ich nicht anders tun. Aber man kann nicht leugnen was es ist, undzwar nur der Grund um Geld zu machen, das sie meist aber eher durchschnittlich bearbeitet wurde ist auch ne Tatsache. 30 FPs, ich spinne :rolleyes:

Jedes Spiel wird entwickelt um Geld zu machen und natürlich gibt es schlechte Remasters, genauso wie es auch schlechte neue Spiele gibt. Hat trotzdem alles keinen Einfluss auf dein Spielevergnügen, wenn du kein Interesse an Remasters hast zwingt dich niemand die zu spielen. Es gibt aber genug Leute die interesse haben, entweder weil sie das Spiel noch nicht kannten oder einfach weil sie es gerne nochmal in besserer Grafik erleben wollen.

Will dann keinen Port, wenn dadurch Neuentwicklungen verzögert werden bzw. einfach später erscheinen, obwohl man sie auch eher hätte bringen können.

Jedes Spiel wird entwickelt um Geld zu machen und natürlich gibt es schlechte Remasters, genauso wie es auch schlechte neue Spiele gibt. Hat trotzdem alles keinen Einfluss auf dein Spielevergnügen, wenn du kein Interesse an Remasters hast zwingt dich niemand die zu spielen. Es gibt aber genug Leute die interesse haben, entweder weil sie das Spiel noch nicht kannten oder einfach weil sie es gerne nochmal in besserer Grafik erleben wollen.

Wenn man extra wegen Remasterd Titel, keine neuen Spiele bringt ist das schon mist. Man kann sich nur ausdenken, warum die WiiU kein Exklusives Zelda hatte.

Also ich halte es nach wie vor für abzocke, aber sollen sie ruhige machen. Kann man sowieso nix dran ändern, genau wie fürs Online gaming bezahlen zu müssen.

Außer von MS und paar anderen Entwicklern kommt aus dem Westen nur Bullshit, den keiner braucht imo.

Sorry was ist das für eine seltsame Aussage?

Naja, dass imo sollte selbstklärend sein, oder? Ich finde die meisten Spiele aus dem Osten auch ein Monster Hunter, Yakuza, Persona einfach nur langweilig. Da spiele ich ein Fallout, Mass Effect oder Gears of War deutlich lieber. Daher hoffe ich das die nächste Ip von Retro was großes wird. Am besten ein Shooter :-D

Naja, dass imo sollte selbstklärend sein, oder? Ich finde die meisten Spiele aus dem Osten auch ein Monster Hunter, Yakuza, Persona einfach nur langweilig. Da spiele ich ein Fallout, Mass Effect oder Gears of War deutlich lieber. Daher hoffe ich das die nächste Ip von Retro was großes wird. Am besten ein Shooter :-D

Das du mit den Spielen nichts anfangen kannst ist ok, aber deshalb sind die Spiele nicht gleich Bullshit. ;)

Kannst du gerne hoffen, aber ich kann dir auch vorhersagen, dass du mit ner PS4 oder einem PC vermutlich besser bedient bist als mit Switch, was den Westsupport bezüglich AAA Games anbelangt. Switch wird vermutlich eher ein Paradies für Nintendogames, Japangames und Indies. Im Prinzip für mich genau das richtige neben meinem PC.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du gerne hoffen, aber ich kann dir auch vorhersagen, dass du mit ner PS4 oder einem PC vermutlich besser bedient bist als mit Switch, was den Westsupport bezüglich AAA Games anbelangt. Switch wird vermutlich eher ein Paradies für Nintendogames, Japangames und Indies. Im Prinzip für mich genau das richtige neben meinem PC.

Was ich ja immer selbst gesagt habe ;) Die Switch wird für N Games geholt und alles was extra kommt ist ein kleines schmankerl.

Yooka Laylee erscheint ja auch für März 2017.....könnte es sein dass...? o.o

Dungeon of Zaar Konsolen exklusiv für Switsch.

A new turn-based strategy title called Dungeon of Zaar is in development, and it’s heading to Nintendo Switch as a console exclusive in 2017. Set in a magical castle, the game revolves around an explorer tasked with leading a team of mercenaries to plunder whatever treasures are hidden in the depths of the dungeon, while fending off enemies that have the same goal. Check out a trailer for Dungeon of Zaar below:

https://youtu.be/HW1nbjSiQh0

Zurück
Top Bottom