Xbox One Xbox One X

Das man auf der nächsten Xbox die Games mit fetten Updates wieder zocken kann.

Hab ich nicht behauptet. Ich sagte eventuelll gibt dann wieder Patches, die dann das Game auf der nächsten XBOX noch besser aussehn lässt.
Aber dass die nächste XBOX komplett abwärtskompatibel ist hat MS ja schon des öfters erwähnt und ist auch logisch.
 
Die Möglichkeit sich über die normale Box dazu Limoneneiiis! als Gamingsnack zu bestellen wäre mal ein Angebrachter Deal zwischen Ms und Gabes Pizzeria, um dessen berühmtesten Kunden angemessen Reschpekt für dessen Lebenswerk als anständigsten und unaufdringlichsten Untermieter zu zollen. :awesome:
 
Die fette Seagate STGG8000400 Festplatte für die Xbox mit USB Hub und satten 8TB kostet zurzeit nur 179,73€.

hub-xbox-boxshot-row-4010x400.png


https://www.amazon.de/Seagate-STGG8...00-21&linkId=69cd55746e9ac804cb50c9fe0ed69874
 
Wenn man etwas etablieren will,muss MS auch mal länger durchhalten,siehe Xbox :) Mixer wird bleiben,da es für Gaming ,wichtig ist.
 
Ich denke auch , schade eigentlich .
MS gibt sich ja mühe nur schaffen sie kaum etwas zu etablieren.
Sie versuchen irgendwie zu viel.
Gerade als Windows Phone Besitzer musste ich immer nur wieder den Kopf schütteln wie unfertig einfach die gesamte Produktpalette ist anstatt mal wenigstens eine Baustelle auf einen aktuellen Stand zu bringen, somit Konkurrenzfähig und für Kunden attraktiv zu machen. So kann man Schritt für Schritt die Produkte generalüberholen und baut sein Angebot stetig aus.
Groove war da auch keine Ausnahme. Die App war beschissen, die neue App in Windows 10 war beschissen, das Angebot war nicht zeitgemäß mit ausschließlich einer bezahlbaren Variante und die Verbesserungen fanden zwar statt aber waren alle weit hinter dem Standard den die Konkurrenz bietet, brachten teilweise auch neue Probleme und Bugs mit sich oder waren einfach "Verbesserungen" in die falsche Richtung.

Schade trotzdem. Man hat immer das Gefühl, dass mehr als genug Potenzial in ihren Produkten steckt oder der Ansatz sogar deutlich interessanter als bei der Konkurrenz ist.
 
Beta Tester können ab heute 4k assets downloaden.
4k Updates können teilweise doppelt so groß sein wie die ursprünglichen Spiele.
 
Gott ich bin immernoch am überlegen... Ich hab eine bei MM ergattert... Allerdings 500€ für meinen 1080p TV nur damit ich "die neue" habe... Wo ja eigtl. und wohl auch in Zukunft die PS4 laufen wird... ;/
Ich hoffe das kurz vorm Release vllt. irgendwo die "Vorzüge für 1080p TV" auftauchen, ansonsten kann jmd. anders damit sein Glück haben :)
 
Gott ich bin immernoch am überlegen... Ich hab eine bei MM ergattert... Allerdings 500€ für meinen 1080p TV nur damit ich "die neue" habe... Wo ja eigtl. und wohl auch in Zukunft die PS4 laufen wird... ;/
Ich hoffe das kurz vorm Release vllt. irgendwo die "Vorzüge für 1080p TV" auftauchen, ansonsten kann jmd. anders damit sein Glück haben :)

Es wird Zeit für einen 4K TV. Und klar, wird die neue auch sonst Vorteile haben.. nur sind die Unterschiede wie auch bei der PS4 Pro marginal. An Deiner Stelle würde ich einfach aufrüsten, und Deiner neuen 4K Konsole auch den Sinn geben, den sie benötigt.
 
Glaub lade gerade den ersten 4k Patch herunter. Und zwar für FM7, mal eben 29GB groß. Spielgrösse beläuft sich dann auf 125GB :o

Weiter News zur One X stehen bevor!
Die One X soll noch interessante Details in Sachen Abwärtskompatibilität bieten, welche noch geheim sind bis dato. Dies sagte Phil Spencer nun auf der Brazil Game Show gestern.

Denke es werden für 36@Games dann eine 4k Skalierung, Filter, Boostmodes, HDR Lightmodus oder sonstige nette Dinge auf uns warten.

Seit Tagen lade ich nun schon ein Uldate nach dem nächsten für 360 Titel herunter . Teils alte Kammelen wie Perfect Dark, Just Cause 2, MoH Airborne, Deus Ex Human Revolution etc.

Irgendwas wird da schon vorbereitet hinter den Kulissen.

Aber echt geil das Engagement von Microsoft. Die One X wird bestimmt eine tolle Konsole, die alles nun vereinen wird plus aktuelle Technik auf einem neuen Level für uns Konsolengamer.

3,5 Wochen nur noch. Freu mich schon so!
 
Weiter News zur One X stehen bevor!
Die One X soll noch interessante Details in Sachen Abwärtskompatibilität bieten, welche noch geheim sind bis dato. Dies sagte Phil Spencer nun auf der Brazil Game Show gestern.
Denke es werden für 36@Games dann eine 4k Skalierung, Filter, Boostmodes, HDR Lightmodus oder sonstige nette Dinge auf uns warten.

Hype mich nicht weiter! :enton:

Hört sich zu geil an :D!
 
Glaub lade gerade den ersten 4k Patch herunter. Und zwar für FM7, mal eben 29GB groß. Spielgrösse beläuft sich dann auf 125GB :o

Weiter News zur One X stehen bevor!
Die One X soll noch interessante Details in Sachen Abwärtskompatibilität bieten, welche noch geheim sind bis dato. Dies sagte Phil Spencer nun auf der Brazil Game Show gestern.

Denke es werden für 36@Games dann eine 4k Skalierung, Filter, Boostmodes, HDR Lightmodus oder sonstige nette Dinge auf uns warten.

Seit Tagen lade ich nun schon ein Uldate nach dem nächsten für 360 Titel herunter . Teils alte Kammelen wie Perfect Dark, Just Cause 2, MoH Airborne, Deus Ex Human Revolution etc.

Irgendwas wird da schon vorbereitet hinter den Kulissen.

Aber echt geil das Engagement von Microsoft. Die One X wird bestimmt eine tolle Konsole, die alles nun vereinen wird plus aktuelle Technik auf einem neuen Level für uns Konsolengamer.

3,5 Wochen nur noch. Freu mich schon so!

Also ich bekomme ja auch eine XBOX One X. Wird denn die PC Version auch davon profitieren, oder ist die schon mit 4K Texturen ausgelegt? Weil auf dem PC ist es keine 100GB groß!?

Und jetzt mal für die dummen, was bringt der 4k Patch mit einer normalen XBOX One? Kann ich die Daten evtl. schon auf die externe Platte schieben und dann mit der XBOX One X sofort loslegen?
 
Also ich bekomme ja auch eine XBOX One X. Wird denn die PC Version auch davon profitieren, oder ist die schon mit 4K Texturen ausgelegt? Weil auf dem PC ist es keine 100GB groß!?

Die ONE unterscheidet sich zum PC in der Art der Verarbeitung der Daten. Deshalb müssen hier mehr Daten abgelegt werden. Eventuell liegt es auch an unterschiedlichen Komprimierungsmethoden zum PC. Bei der ONE werden die Texturen eventuell nicht so stark auf der Festplatte gepackt.
Andererseits werden auch viele Texturen beim PC erst beim Installieren entpackt, weshalb die Downloadgröße dann geringer ist.
Die ONE wiederum entpackt nach dem Installieren nix mehr. Die Daten gelangen so auf die Festplatte, wie sie heruntergeladen werden.
Bei der PS4 z.B. werden die Daten erst heruntergeladen und dann installiert. Deshalb braucht man auch mehr freien Speicherplatz bei ihr auf der Platte wenn man ein Game runterlädt.

Und jetzt mal für die dummen, was bringt der 4k Patch mit einer normalen XBOX One? Kann ich die Daten evtl. schon auf die externe Platte schieben und dann mit der XBOX One X sofort loslegen?

Es geht wohl darum festzustellen, ob alles, das Einbinden der 4K Texturen, Assets etc reibungslos klappt. Soll heißen, ob die Spiele dann wie gewohnt auf der ONE starten und keine Probleme bereiten. Genutzt werden sie auf der ONE natürlich nicht, da sie ja nicht über die entsprechende Technik / Leistung verfügt.
Deshalb ja auch nur für die Beta-Tester. Die können dann Feedback dazu geben, wenn es zu Problemen kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom