Xbox One Xbox One X

Und ganz ehrlich: Welchem "normalen" Konsumenten kann man schon raten, das doppelte für keinen Mehrwert zu zahlen?

Ich rede NICHT von Leuten wie uns hier im Forum, sondern von der breiten Masse, die schon den Untschied HD vs. Nicht-HD nicht sehen. Bzw. die ihn zwar sehen würden, es ihnen aber egal ist.
Ich bin mit der 100€ Aktion für meine Pro sehr zufrieden.
Da ich aus den 50er Jahren stamme regen mich meine Altersgenossen zum Thema HD vs Nicht-HD auch immer auf. Wenn ich gefragt werde ob ich eine DVD schaue.
 
Spielhallen auf Campingplatz in Italien ! Was für eine tolle Zeit.Ansonsten bei uns ab 1978 in unseren Spielhallen:)
 
Das ist alles seltsam, "its a monster", 6 Tflop voll optimiert ja alles toll aber , Monster?

Irgendwas stimmt mit den 6 Tflops nicht, entweder sind die tatsächlich DP am Ende oder die 6 dreht sich zur 9 auf der E3, irgendwas kommt da noch. Ich hab den Eindruck MS hält den Ball absichtlich flach, und bringt kleine Nadelstiche mit solchen Sprüchen. :)

Sehe ich ähnlich.
Die 6TF Angabe dient nur dazu, der Konkurrenz vorzugaukeln, die Leistungsteigerung sei ggü. der Pro nicht sooo dramatisch. DF wurde ja wie man weiß, ein Bazen Kohle gezahlt, damit sie dieses Täuschungsmanöver mitmachen.
Aber wir, die wir uns aus gut unterrichteten Kreisen nennen dürfen, haben das natürlich schon längst durchschaut.
Deshalb wissen wir auch, dass auch einiges andere - eigentlich fast alles - in den Artikeln von DF eher tiefgestapelt ist.
Ich gebe zu, alles weiß ich auch noch nicht, aber dass in Scorpio eine Achtkern-Ryzen CPU steckt ist so sicher wie das, dass die PS5 nächstes Jahr erscheint. Und das ist ja wie wir wissen schon Fakt.

Weiterhin hat DF mit der GPU nicht ganz gelogen. Klar, es ist eine vollwertige Vega und nicht nur eine aufgebohrte Polaris GPU. Wichtiger ist aber, dass davon zwei in Scorpio stecken, Butterfly-mäßig angeordnet wie schon bei der Pro.

Und das ganze, wie man im Darknet nachlesen kann, für 299 Dollar, da MS keine Subventionen scheut um an Sony endlich vorbei zu preschen.
Ich hab dann auch schon mal drei Scorpio vorbestellt beim Händler meines Vertrauens.
Gibt sicherlich bei Ebay wieder gute Gewinnmöglichkeiten.
 
Nicht zu vergessen, dass pittiplatsch mit seinen Vorahnungen in der Vergangenheit eine nahezu 100%tige Trefferquote hingelegt hat.

Ich würde mit allem rechnen. ;-)
 
xD :lol: xD

Scorpio also im Butterfly Modus mit 12,6TF unterwegs :banderas:
Serienmäßig wird noch ein Klimagerät mitgeliefert da Scorpio ja 33% kleiner ist als die One S, bei 11facher Leistungssteigerung.


Aber jetzt mal im Ernst, damit es nicht zu lächerlich wird. MS wird noch was in der Hinterhand haben und bei gewissen Dingen den Mantel des Schweigens drüber gezogen haben. Aber unfassbare Mindblower sollte man nicht erwarten.

Hoffe es bleibt aktuell so wie es ist. Keine Leaks und keine Infos. 27 Tage nur noch :)
 
Auch interessant, wenn man zwischen den Zeilen lesen will....

19.05.17 - Bungies Shooter Destiny 2 (PS4, Xbox One) wird auf PS4 und Xbox One mit 30 fps laufen. Das hat Projektleiter David Shaw in mehreren Interviews bestätigt. Auf der PS4 Pro soll die Auflösung 4K betragen.

Zur Auflösung und Bildrate auf Microsofts neuer Scorpio-Konsole wollte sich Bungie noch nicht äußern: Hier will Bungie erst Microsofts E3-Pressekonferenz abwarten, bevor man Angaben zur Scorpio-Version machen wird.

Wenn es 30fps wäre, würde man es wohl sagen.... warum erst die PK abwarten? Kommen da etwa native 4k mit 60fps auf uns zu? Oder nativ 4k mit 30fps und Dynamic 4k mit 60fps?
Bloß das würde wohl im MP wieder Probleme geben wenn man gegen/ mit XboxOne Spieler zockt...
 
Auch interessant, wenn man zwischen den Zeilen lesen will....



Wenn es 30fps wäre, würde man es wohl sagen.... warum erst die PK abwarten? Kommen da etwa native 4k mit 60fps auf uns zu? Oder nativ 4k mit 30fps und Dynamic 4k mit 60fps?
Bloß das würde wohl im MP wieder Probleme geben wenn man gegen/ mit XboxOne Spieler zockt...

Sie haben gesagt, dass jede Konsolenversion mit 30FPS läuft. Zu Scorpio haben sie nur gesagt, dass sie über diese Version nicht reden. Scorpio Footage wird es eh erst geben, wenn die Konsole erschienen ist, da man aufgrund des Marketing Deals nur PS4 Pro Gameplay zeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch interessant, wenn man zwischen den Zeilen lesen will....



Wenn es 30fps wäre, würde man es wohl sagen.... warum erst die PK abwarten? Kommen da etwa native 4k mit 60fps auf uns zu? Oder nativ 4k mit 30fps und Dynamic 4k mit 60fps?
Bloß das würde wohl im MP wieder Probleme geben wenn man gegen/ mit XboxOne Spieler zockt...

Vielleicht weil im PR Vertrag mit Sony steht das man nicht über die One Version sprechen darf...
 
Sie haben ja über die One Version geredet, nur über Scorpio wird man nichts sagen, erst nach der E3 PK von Microsoft!
 
Weil wohl bisher kein 3rd über genaue Spezifikationen der Scorpio Version reden darf.

Nach den technischen Spezifikationen ist auch nicht ersichtlich, dass Scorpio auf einmal die 60fps stemmt, außer das Spiel ist sehr genügsam bezüglich der CPU-Anforderung.
 
Eine konstantere Framerate bei Scorpio ist ja eine Sache aber ein komplett unterschiedlichen FPS Target bei dem ein und den selben Game welches MP fokusiert ist auf XboxOne/Scorpio zu bringen, halte ich für blödsinn^^

Wenn es 60FPS sein sollen, muss die One es auch bieten, auch wenn es kompromiss bedingt ggf. keine konstanten 60FPS sind.
 
Was auch vollkommen langt und schon ein neuen Maßstab auf Konsolen einläuten würde.
 
Zurück
Top Bottom