Xbox One Xbox One X

Phil und Remedy

dvt69tm5.png

Etwas kurz, aber in 4k dürfte es umwerfend aussehen :o
 
Also aufjedenfall dann objektiv, vielleicht sind dann mal die Nörgeleien vorbei.
 
Ich glaub mittlerweile das die Maschine noch mehr wumms hat, als bisher bekannt ist. Jeder von den großen "vertrauenswürdigen" Insidern redet von einer beeindruckender Hardware, nativen 4k in nahezu allen Titeln, Specs die überraschen werden..... usw. Das kommt nicht einfach so, gerade wenn noch nicht mal 100% aus den DevKits kommt!

Mal schauen was da kommt. Vielleicht sind sie nun eher Richtung 7TF gegangen oder mächtig hoher/ schneller Arbeitsspeicher?

2,5Stunden noch.
Aber was Tom Warren nicht verneint hat, Gameplay oder Bilder davon :D

Ist doch immer das gleiche wenn eine neue Konsole veröffentlicht wird. Alle sind so aus dem Häuschen und erzählen gerne Boahhh voll cool usw. Da hat sich seit jeher nie was geändert. Auf sowas gebe ich gerne ein F... drauf gerade wenn es von 3th. kommen. Mal sehen was Microsoft delivern wird. Auf welchem Kanal kann man sich das denn anschauen???
 
450,- € ist ein guter preis für eine 1tb xbox scorpio Oder X. 550,-€ für 2tb ist fair und gut imo.

mal sehen wird bestimmt ne austauschaktion von gamestop geben.
wenn's passt kauf ich sie mir mal gucken.
 
Nix Vorstellungsvideo. DF nimmt die Scorpio-Hardware auseinander und zeigt dann Videos von Benchmarks/Spielen.

Heute geht es nur um das Innenleben und Power. Später zeigt dann Microsoft selber das Aussehen der Konsole, Spiele, Launchpreis- und datum etc.
 
Gibt es sowas wie pk oder ein Stream ?

Nein - Es ist eine reine Tech-Info - Digital Foundry wird nur die Spezifikationen der Xbox Scorpio bekanntgeben.
Hierzu wird es sicher ein Video geben und einige ausgesuchte Seiten werden zuerst darüberberichten.

Ich finde es schon mutig, dass Microsoft die Präsentation dieser Daten einem unabhängigen Magazin überlässt. Bin mir nicht sicher, ob es so etwas schon mal gab. Man scheint wirklich überzeugt zu sein und will dem Kunden so auch ein neutrales erstes Bild des neuen Produktes zeigen.
 
Zurück
Top Bottom