finley
L20: Enlightened
- Seit
- 20 Nov 2005
- Beiträge
- 26.258
MS will mit der Scorpio vor allem seine ursprüngliche Basis wieder glücklich machen. Es geht also mehr um Imagepflege. Und diese kaufen eh alles solange es das schnellste und Beste ist. Der Preis spielt hier eher eine untergeordnete Rolle. MS will nur keinen Verlust damit machen.
Was mich allerdings besorgt macht ist dass Spencer die Scorpio mit dem Elite Controller vergleicht. Demnach könnte die Konsole ja 2x - 3x so viel kosten
Was mich allerdings besorgt macht ist dass Spencer die Scorpio mit dem Elite Controller vergleicht. Demnach könnte die Konsole ja 2x - 3x so viel kosten

"I call it a premium console because I want people to be clear that the customer we're building that for is the premium gaming customer. The person who buys the majority of the games, the person who's playing the most games, spending the most hours, spending the most dollars. It's like our Elite controller. I call that a premium controller."
Zuletzt bearbeitet:
). Handfeste Früchte ernten werden sie wohl erst können wenn die PS5 erschienen ist. Bis dahin baut man eben langsam(er als bei Sony, zugegebenermaßen) aber sicher seine Userbasis weiter aus in dem Wissen, dass man diese niemals wieder durch einen Generationscut verlieren wird. Solange Scorpio im Handel und die PS5 noch nicht im Handel ist, baut man bereits einen Vorsprung zur PS5 auf.

