Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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https://www.wired.de/collection/life/prey-test-review-arkane-studios-looking-glass-retroMit alldem wirkt PREY wie aus der Zeit gefallen. Es ist weder elegant noch zugänglich. Es ist keine Hommage an System Shock und andere Titel der Looking-Glass-Ära, sondern ihr Ebenbild. Selbst deren moderne Ahnen wie die neuen Deus-Ex-Auskopplungen oder die Bioshock-Serie sind dagegen eher Reminiszenzen. Wie vor 20 Jahren hadert der Spieler in PREY, muss lernen, sich einlassen und akzeptieren. Eine Spielkultur, die sich eigentlich überlebt hat. Damit ist PREY ein faszinierender Gegenentwurf zu modernen Shootern und ein Anti-Blockbuster, den es eigentlich nicht geben dürfte.
Bin gestern auch mal dazu gekommen die ersten 4 Stunden zu spielen.
Die Atmo ist echt Hammer. Diese Metroidvania ist echt gut verzahnt. An jeder Ecke ist etwas das man nur mit bestimmten Fähigkeiten bedienen kann.
Bin sehr begeistert.
Habe ich gestern morgen noch in einem Test gelesen:
https://www.wired.de/collection/life/prey-test-review-arkane-studios-looking-glass-retro
Finde ich sehr passend
Dann lass es doch einfach....
Hab die Demo gespielt. War voll ätzend. Weis nicht was an dem Spiel spass machen soll. Ständig muss man jedes scheiss Schubfach durchschauen nach irgendwelchem Plunder. So kann man auch die Zeit des Spielers geringschätzen.
Ätzend, schon wieder gelöscht.
Das klingt erstmal eher gut, das einzig was ich wirklich anders erwartet habe war die Präsentation der Story es muss schon sehr vieles sich erlesen werden. nach yakuza 0 und immer noch persona 5 weiß ich nicht ob da gerade Lust drauf habe.
Hab die Demo gespielt. War voll ätzend. Weis nicht was an dem Spiel spass machen soll. Ständig muss man jedes scheiss Schubfach durchschauen nach irgendwelchem Plunder. So kann man auch die Zeit des Spielers geringschätzen.
Ätzend, schon wieder gelöscht.
Da der Anfang natürlich sehr storydriven war kann ich dir natürlich nicht sagen wie es weiter geht. Aber bisher wurde die mainstory komplett mit audio oder audiovisuell präsentiert. Lesen tut man Mails oder Datenlogs (Bücher, Zeitungen usw.). Die Datenlogs sind aber vollkommen optional und enthalten nur zusätzliche Infos zur Geschichte und der Umgebung. Sicher ein wichtiger Teil für die Atmosphäre. Aber die sind mehrfach vorhanden und du kommst ja zu den orten auch immer wieder mal zurück. Du verpasst also nichts wenn du sie mal nicht sofort liest. Die Mails sind da wichtiger weil sie auch Passwörter für optionale Wege enthalten. Die liest du auch ingame. Sprich, das Spiel pausiert nicht und du schaust dich bei Geräuschen auch vorsichtshalber noch mal um
Sicher sind es einige Informationen die man lesen muss. Aber die Texte ansich sind meistens recht kurz. Ich persönlich fand es bisher nicht unangenehm.
Spiel ist für eine Demo denkbar ungeeignet.
Was in der Schublade ist kannst du beim draufzeigen sehen. Inhalte kann man per knopfdruck komplett plündern.
In der Vollversion nimmt das nicht wirklich viel Zeit in Anspruch.
Das klingt nochmal anders! Danke für die Eindrücke. Und audio visuell heißt sprich es passieren scripts von chars und lvl die das dann zeigen?
Spiel hat 79% also ok
@Crussado: Wie wäre es wenn du dir die Tests durchliest und die Spielberichte checkst und nicht nur völlig sinnlos auf ne Zahl stierst. Das Game ist weitaus mehr als "OK"....
Mir gefiel die Demo schon nicht,von daher ist es mir e egal