PS4/XOne/PC Prey

Hab's 2018 auf der Pro durchgezockt und kann mich nicht an eine sehr unsaubere Framerate erinnern. Ich weiß noch, dass die Ladezeiten lang waren, aber sonst gab's keine Probleme, glaube ich.

Das Game war so übertrieben gut, dat Atmo, uffff :banderas:
 
Das einzige was ich am Spiel auszusetzen hatte, war

dass das Spiel zum Ende hin wieder mit lauter Gegnern und vor allem Security-Bots geflutet wurde. Also mit ruhigen Erkunden war da am Ende nix mehr, was mich dann dazu verleitet hat am Ende eher durchzurushen. Ansonsten in jeder Hinsicht ein Top-Game.
 
Vllt ist auch meine launch Pro zu schwach für das Game kp, aber die Framerate war auf jeden Fall konstant unter 30fps.

Naja ich freue mich auf den zweiten Durchgang auf der PS5!
 
Redfall soll ja bereits 2022 erscheinen, vielleicht arbeiten dann die Arkane Studios Austin an einem Prey II ... :awesome:
 
Ich habe Prey nun in einem zweiten Durchlauf beendet.
Wollte eigentlich nur mit Typhon Fähigkeiten Spielen, aber da ich die Collectibels mitnehmen wollte habe ich das dann doch verworfen.
Umso gestresster war ich zwischendurch dann, als ich glaubte gar nicht mehr alle vermisste personen finden zu können (muss man zum glück auch gar nicht) xD

Jedenfalls habe ich es mit dem Ende "angespannte Heimreise" abgeschlossen. Und alle Menschen mussten auch daran glauben ^-^

Ich möchte einfach nochmal das Spiel hier loben, gerade auch beim zweiten durchspielen fällt auf was für eine Spiele Perle Prey ist.
Leider war es ja kein all zu großer Erfolg (auch wohl wegen den erwartungen der Spieler des namens wegen)
Was man hier an spielerischen freiheiten hat ist einfach genial.
Auch erzeugt das Spiel eine absolut geniale Atmosphäre und ungeahnte Tiefe, so etwas findet man heutzutage nicht mehr oft.

Habe es auf der PS5 gespielt und dort hatte ich im vergleich zur Base PS4 ein schönes Fidelity Upgrade und vor allem deutlich kürzere Ladezeiten.
Hatte es extra ein paar mal gestoppt: auf der PS4 gab es ladezeiten von 1min-1:20min während ich auf der PS5 20-25 sekunden Ladezeit hatte.
Sehr nice :)

Es gibt übrigens ein Neues Spiel +, keine ahnung wann das dazu kam, aber ich weiß das es zum Start nicht enthalten war.
Könnte für den ein oder anderen interessant sein bezüglich eines zweiten durchgangs.
 
Zurück
Top Bottom