PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aus meiner Sicht überwiegen bei weitem die Nachteile bei dem Switch Konzept. Liegt natürlich vor allem am Preis. Bei dem Aufbau der Konsole kann ich mir nicht vorstellen das sie da einen großen Spielraum haben. Dabei ist die Idee vom Home und Mobile gaming recht interessant.
Nur denke ich das es besser gewesen wäre wenn man das Switch Konzept verworfen und einfach 2 Geräte auf den Markt gebracht hätten. Einen HH und eine Stationäre Version mit Pro Controller. Mit einheitlichem account, cross save und den gleichen Modulen. Beide für je 199 Euro. Damit hätte man wohl mehr erreicht.

Ausgeschlossen ist es ja nicht dass irgendwann mal noch eine Home-Version erscheint. Bei Nvidia Shield gabs ja auch erst das Tablet und später noch die stationäre Variante.

Und offenbar keine Trophys/Achievements. Zumindest war bis dato hiervon keine Rede. Im Rahmen der Kundenbindung (Stichwort Accountsystem) halte ich das für einen enormen Fehler.

aber aber Nintendo-Gamer brauchen keine Achievements incoming :v:

Ich habe nur eine einzige Platintrophäe, auf die ich aber stolz bin wie Bolle. :ugly: Nee, sowas muss im Jahr 2017 schon sein. Selbst simple Browser oder 3 Gewinnt Games am PC haben schon sowas wie ein Belohnungssystem.

Wird eher schlechter geredet als es ist. Das von Sony sah anfangs viel schlimmer aus. Wir kriegen das GotY Zelda zum release :banderas:

un die switch sollte man sich als wii u besitzer wegen zelda kaufen weil?
ist irgendwas besser bis auf die schlechtere performance auf der switch?
un jetz sind über 20 games für die masse da draußen schlechter als nur zelda, alles klar :ugly:

MS killt ein Spiel, Sony kontert mit einem Studio und Nintendo setzt gleich eine ganze Konsole dagegen....läuft die Woche!
:v:
Aus meiner Sicht überwiegen bei weitem die Nachteile bei dem Switch Konzept. Liegt natürlich vor allem am Preis. Bei dem Aufbau der Konsole kann ich mir nicht vorstellen das sie da einen großen Spielraum haben. Dabei ist die Idee vom Home und Mobile gaming recht interessant.
Das wird das Problem sein. Verglichen mit Shield ist Switch auch garnicht so teuer, die 250€ einiger Kandidaten im Vorfeld pures Wunschdenken. Dennoch 300€ und mehr auszurufen schreckt schon deutlich ab.

Nintendo sollte lieber mal wieder das 100 EUR-Konsole Konzept aufleben lassen. Damit erreicht man wirklich den Massemarkt.

Salzig? Es wird einfach ein sehr gutes Spiel. Was interesiert mich Technik, wenn es gut wird. Bahnbrechend gut ist es jetzt schon. :banderas:
Hier haben wir einen Fanboy auf frischer Tat bei der Selbsttäuschung ertappt. Melk Du ruhig die Kühe auf Zeldas blassgrünen Ruckel-Wiesen. Eine bessere Ablenkung von der Tatsache, dass man selbst von Nintendo gemolken wird, gibt es wahrscheinlich nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom