PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
loldrums.gif

meinst du den?

findet man im Internet unter "Ubisofts Mr. Caffeine"

Hmm schade,die games find ich ganz gut,ich versteh nur nicht warum man mario,zelda und mariokart nicht auch für wiiu bringt,rein optisch sollte das kein prpblem sein,zur not auch 720p.
Jetzt muss man sich wegen paar games wieder ne überteuerte hardware zulegen.

Hmm schade,die games find ich ganz gut,ich versteh nur nicht warum man mario,zelda und mariokart nicht auch für wiiu bringt,rein optisch sollte das kein prpblem sein,zur not auch 720p.

Häh? Zelda kommt zeitgleich und Mario Kart ist ein Port der bereits erhältlichen WiiU Version.

Weil Nintendo die WiiU aufgegeben hat, und Zelda sogar höchstwahrscheinlich zurück gehalten hat für Switch release. Wenn sie es könnten (image technisch) würden sie sogar die WiiU Version am liebsten Canceln.

Zelda sieht ja wirklich gut aus, aber schon interessant wie Ubisoft Türme jetzt in Nintendo Spielen angekommen sind.

Ganz ehrlich ich verstehe Nintendo einfach immer noch nicht. Fokus auf Handheld und die Spiele Zelda, Pokémon und Mario in den ersten 3 Monaten und ein Preis von 249€ oder 299€ mit Zelda und das Ding würde sich super verkaufen.

Stattdessen stellt man da Leute auf die Bühne von Sega und EA, die nichtmal Gameplay präsentieren können und lässt Suda51 5 Minuten irgendwas erzählen von einem Spiel welches bis jetzt nur als Idee existiert.

Wenn man sich mal anguckt wie Sony die E3, die PlayStation Experience aufgezogen hat oder den PlayStation 4 Reveal.

Das gestern hatte PS4 Pro Vorstellung Niveau, dabei sollte es Nintendo großes Comeback werden.

Zuletzt bearbeitet:
So genial das fps und Auflösung auf einmal wieder wichtig sind :v:

Nö, Auflösung ist mir nicht wichtig. Hey, ich bin Xbox-Main'ler. :kruemel:

Dass Zelda ruckelt ist das Problem. Und wenn es auf 900p ruckelt, was passiert dann bei aufwändigen Spielen in 1080p? ^^ (Sehr hypothetisch, ich weiss.)

Und das mit der Fifa-Engine ist einfach nur eine kuriose Randnotiz. Was zum Schmunzeln, sozusagen. ;)

das versteh ich auch nicht ;)

home konsolen gamer düfen sich ne neue konsole kaufen für fast die gleiche hw...

Nö, Auflösung ist mir nicht wichtig. Hey, ich bin Xbox-Main'ler. :kruemel:

Dass Zelda ruckelt ist das Problem. Und wenn es auf 900p ruckelt, was passiert dann bei aufwändigen Spielen in 1080p? ^^ (Sehr hypothetisch, ich weiss.)

Zelda wird wohl das gleiche Problem haben, was jeder Hybrid-Titel hat. Ein Titel effektiv für die Switch-Technik programmiert, wird höchstwahrscheinlich nicht nur besser aussehen, sondern auch laufen. Ist doch klar :ugly:

Und das mit der Fifa-Engine ist einfach nur eine kuriose Randnotiz. Was zum Schmunzeln, sozusagen. ;)

Fifa? Fifa interessiert mich nicht die Bohne, das war also nicht dadrauf bezogen :ugly:

Auflösung und fps immer unwichtig gewesen geworden sein confirmed :v:

Warts mal ab, bis man das wieder bei PC Titeln als Argument bringt, dann ist es so schnell wieder unwichtig, wie PSler auf XBots oder Pikas einschlagen :v:

Nintendos größtes Problem ist mMn gar nicht mal die Hardware, sondern dass ihre Online-Anbindung nicht mit PSN und XBL konkurrieren kann. Bin echt gespannt auf die monatlichen Kosten.

Ich würd gern die Switch kaufen .
Spiele sind wie immer geil und sehen klasse aus.
Aber der Preis ist echt beschissen und das es wieder mal kein LAN Anschluss hat

Warts mal ab, bis man das wieder bei PC Titeln als Argument bringt, dann ist es so schnell wieder unwichtig, wie PSler auf XBots oder Pikas einschlagen :v:
Es ist natürlich immer dann wichtig wenn es auf der anderen Seite nicht läuft. Wenn man das selber zockt ist Auflösung und fps doch egal! Wem interessiert die spielqualität solange man damit jemanden foppen kann :v:

Es ist natürlich immer dann wichtig wenn es auf der anderen Seite nicht läuft. Wenn man das selber zockt ist Auflösung und fps doch egal! Wem interessiert die spielqualität solange man damit jemanden foppen kann :v:

das ist auch der Grund, warum der PC hier nicht gerne gesehen ist :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom