Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war klar, aber hauptsache der EA-Heini hat seinen Erstgeborenen den Zweitnamen Luigi gegeben....interessiert den Aktionären und den Zuschauern ganz bestimmt. :v:Die Switch Version von Fifa basiert auf der 360/PS3 Engine.
https://mobile.twitter.com/tomphillipsEG/status/819769078449508352
Hmm schade,die games find ich ganz gut,ich versteh nur nicht warum man mario,zelda und mariokart nicht auch für wiiu bringt,rein optisch sollte das kein prpblem sein,zur not auch 720p.
Jetzt muss man sich wegen paar games wieder ne überteuerte hardware zulegen.
Hmm schade,die games find ich ganz gut,ich versteh nur nicht warum man mario,zelda und mariokart nicht auch für wiiu bringt,rein optisch sollte das kein prpblem sein,zur not auch 720p.
Weil Nintendo die WiiU aufgegeben hat
So genial das fps und Auflösung auf einmal wieder wichtig sind :v:
So genial das fps und Auflösung auf einmal wieder wichtig sind :v:
Nö, Auflösung ist mir nicht wichtig. Hey, ich bin Xbox-Main'ler.
Dass Zelda ruckelt ist das Problem. Und wenn es auf 900p ruckelt, was passiert dann bei aufwändigen Spielen in 1080p? ^^ (Sehr hypothetisch, ich weiss.)
Und das mit der Fifa-Engine ist einfach nur eine kuriose Randnotiz. Was zum Schmunzeln, sozusagen.
Auflösung und fps immer unwichtig gewesen geworden sein confirmed :v:
Es ist natürlich immer dann wichtig wenn es auf der anderen Seite nicht läuft. Wenn man das selber zockt ist Auflösung und fps doch egal! Wem interessiert die spielqualität solange man damit jemanden foppen kann :v:Warts mal ab, bis man das wieder bei PC Titeln als Argument bringt, dann ist es so schnell wieder unwichtig, wie PSler auf XBots oder Pikas einschlagen :v:
Es ist natürlich immer dann wichtig wenn es auf der anderen Seite nicht läuft. Wenn man das selber zockt ist Auflösung und fps doch egal! Wem interessiert die spielqualität solange man damit jemanden foppen kann :v:
Auflösung und fps immer unwichtig gewesen geworden sein confirmed :v:
das ist auch der Grund, warum der PC hier nicht gerne gesehen ist :v: