PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Sticks sind so angeordnet wie auf einem Xbox-Controller und nicht wie auf einem PS-Controller. Das geht natürlich voll gar nicht! xD

Bei keinem Pad sind die Buttons direkt über dem Stick angebracht oder umgekehrt, weder beim DS, wiiu tablet, vita, Xbox pad oder dem Nintendo Pro pad.
Das Joyding ist einfach suboptimal.
 
Ich wollte mich ja mal wirklich wieder für Nintendo freuen und ihnen eine (weitere) Chance geben. Und ja, Zelda überzeugt mich genauso wie das neue Mario, das würde ich beides gerne spielen. Und sonst? Ich traute meinen Augen nicht als gestern 1 2 Switch und dann Arms vorgestellt wurden und fühlte mich gleich 10 Jahre in die Vergangenheit teleportiert. Echt jetzt Nintendo? Ihr versucht es wieder mit Casualgimmicks? Mit Eiswürfelgewichterkennung? Mit Kuhmelkwettbewerb? Natürlich alles auf oberschwacher Hardware, vollkommen überteuert. :-? Ein Schuss ins Blaue...einfach mal releasen und vielleicht kommt ja die selbe Begeisterung auf wie damals bei der Wii oder was haben die gedacht?
Ich will jetzt auch gar nicht bashen den ehrlich gesagt finde ich einfach nur traurig, was Nintendo aus sich gemacht hat in den letzten Jahren und das gestern war ein neuer Tiefpunkt in der Abwärtsspirale.
Aber zum Glück (für Nintendo) gibt es CW. Ganz egal was Nintendo bringt, hier finden sich immer ein Paar zum "melken".
 
Switch-2.gif


:rofl3:
 
Ps4 hatte praktisch in ihrem ganzen ersten Jahr kein ähnlich hochwertiges Game wie Zelda und selbst mit den 3rds vielleicht ein halbes dutzend brauchbarer Spiele.

So genial die Konsole heute ist, so sehr schwächelte sie zu Beginn und es ist Realitätsverzerrung, es so darzustellen, als hätte Sony vom Fleck weg 100% geliefert.

PS4 hatte kein Top Line-Up von Beginn, aber sie hatte etwas was der Switch fehlt, nämlich ein durchgehenden Softwaresupport, das ist der große Unterschied.

Oder wir drehen es uns mal zurecht wie es hier mit Zelda gemacht wird, mit Mordors Schatten, Dragon Age Inquisition, Call of Duty usw. hatte die PS4 auch ein großes Line-UP.
Wie man es auch dreht und wendet, wenn Cross-Gen ein Kaufgrund ist hatte die PS4 viele und lässt 1 Game zu Release noch schlechter wirken.
 
PS4 hatte kein Top Line-Up von Beginn, aber sie hatte etwas was der Switch fehlt, nämlich ein durchgehenden Softwaresupport, das ist der große Unterschied.
Starker Spruch in Anbetracht dessen dass noch die E3 ansteht. Super Mario Odyssey, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Xenoblade Chronicles 2, Splatoon 2, Mario Kart 8 Deluxe angekündigt.....und das noch vor der E3....würde erstmal abwarten was noch kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom